kurze Frage kurze antwort
Hab mir heute einen ProCeed GT gekauft.
Auto kommt in ca 3 Wochen.
War ein Vorbestelltes Auto.
Meine Frage.
Die Fußraum Beleuchtung wo es im konfigurator gibt, ist die nachträglich plug and Play Einbaubar ? Und genau so bei den Tür Projektoren.
Danke
2377 Antworten
Nur auf der Fahrerseite in weiß. Kannste über System konfigurieren.
Alles klar. Dann muss ich die anderen wohl dazukaufen.
Noch eine Frage da es im Konfigurator nicht auftaucht: Apple Car Play kann der ProCeed? Laut dem Händler sogar angeblich Wireless. Im Konfigurator finde ich dazu aber nichts.
Zitat:
@matsmad schrieb am 9. Juli 2023 um 22:42:49 Uhr:
Alles klar. Dann muss ich die anderen wohl dazukaufen.Noch eine Frage da es im Konfigurator nicht auftaucht: Apple Car Play kann der ProCeed? Laut dem Händler sogar angeblich Wireless. Im Konfigurator finde ich dazu aber nichts.
Leider kein Wireless CarPlay, aber es gut gute Adapter welcher aber ab ca. 80€ los gehen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Carlinkit Mini. Der passt ohne Probleme in das kleine Fach wo auch der benötigte usb Port ist.
Hyundai möchte ja Wireless bei paar Modelle mit einen Software Update freischalten, kann also sein das es noch kommt für die ceed Familie
Ähnliche Themen
Alles klar. Danke. Via Kabel habe ich aktuell auch. Wireless wäre schön gewesen aber man kann auch nicht alles haben bei dem Preis 🙂
Bei der Präsentation des Facelifts im Jahre 2021, war aber von Android Wireless die Rede. Ich habe mich schon immer gewundert, warum dies nicht funktioniert.
Bin heute ein ProCeed Probe gefahren. Was mich gewundert hat: Hat das Fahrzeug keine SOS Taste?
Ist das nicht Pflicht?
Die Pflicht betrifft nur neue Modelle ab einem bestimmten Jahr. Die aktuelle Ceed-Reihe vom Typ CD kam 2018, da war es noch keine Pflicht
Die Pflicht besteht bei neuen Modellen ab einem bestimmten Baujahr, also wann das Modell neu aufgelegt wurde, erst dann greifen solche neuen Auflagen
Das gilt doch für Fahrzeuge die nach 2018 auf den Markt gekommen sind?
Der ProCeed in der aktuellen Form kam doch 2018 auf den Markt
Zudem wurde mit dem Facelift der ProCeed doch neu aufgelegt.
Ich frage, weil mein Golf VII Variant Facelift diesen SOS Knopf besitzt, der Golf VII als solches 2012 (?) auf den Markt gekommen ist. Daher die Verwunderung.
Das eCall-System gehört seit dem Stichtag zur Pflichtausstattung neuer Pkw-Typen. Das bedeutet: Alle Automodelle, für die ab diesem Datum eine neue Typzulassung (Homologation, allgemeine Betriebserlaubnis) in der Europäischen Union beantragt wird, benötigen den automatischen Notruf
Sorry... die Fragen hören nicht auf 😁
Die Kia Connect App ist auch mit dem ProCeed nutzbar?
Zitat:
@matsmad schrieb am 20. Juli 2023 um 08:03:25 Uhr:
Sorry... die Fragen hören nicht auf 😁
Die Kia Connect App ist auch mit dem ProCeed nutzbar?
Na klar 😉
Danke! Auto so gut wie bestellt und noch 1.000 Fragen im Nachgang.
Zitat:
@matsmad schrieb am 20. Juli 2023 um 08:13:49 Uhr:
Danke! Auto so gut wie bestellt und noch 1.000 Fragen im Nachgang.
Hau raus! Habe meinen auch erst seit Ende Mai. Vll kann ich auch noch was lernen