kurze Frage kurze antwort
Hab mir heute einen ProCeed GT gekauft.
Auto kommt in ca 3 Wochen.
War ein Vorbestelltes Auto.
Meine Frage.
Die Fußraum Beleuchtung wo es im konfigurator gibt, ist die nachträglich plug and Play Einbaubar ? Und genau so bei den Tür Projektoren.
Danke
2389 Antworten
Zitat:
@P.Atryk schrieb am 28. März 2025 um 17:31:43 Uhr:
Hatte nach nem Termin bie kia 2ten Schlüssel in ne Jacke im Auto liegen. Katastrophe hähähähä
Deshalb meine Idee. Ich hatte immer das gleiche Problem nach nem Service. Zweitschlüssel im Auto und Schlüssel in der Hosentasche und ich kriege und kriege die Kiste nicht zu. 😉
Meine Frau hat Mal einen Schlüssel im Zündschloss stecken gelassen. Auf die app-Benachrichtigung habe ich das Auto per App abgeschlossen. Am nächsten Morgen hab ich das Auto mit dem anderen Schlüssel nicht aufbekommen. Bis ich auf die Idee gekommen bin die App zum aufschließen zu nutzen. Und ich dachte die Schlüsselbatterie wäre nach einem Jahr schon leer 😁
Moin zusammen,
kann man die Sommerzeit nicht mehr per App einstellen? Hatte es doch auf Winterzeit noch so gemacht, finde es absolut nicht mehr.
Gruß
Die Fahrzeugeinstellungen per Connect app sind leider nicht mehr möglich.
Ähnliche Themen
Zitat:
@HotWheel schrieb am 30. März 2025 um 10:35:33 Uhr:
Die Fahrzeugeinstellungen per Connect app sind leider nicht mehr möglich.
Also muss man es irgendwo im Auto machen ?
Zitat:
@Michael0173 schrieb am 30. März 2025 um 11:11:27 Uhr:
Zitat:
@HotWheel schrieb am 30. März 2025 um 10:35:33 Uhr:
Die Fahrzeugeinstellungen per Connect app sind leider nicht mehr möglich.Also muss man es irgendwo im Auto machen ?
Richtig, ist aber kein grosses Thema, die Sommerzeit dort einzustellen.
Kann jemand gute bremsen (Scheiben + Beläge) für VA und HA für einen proceed GT CD empfehlen?
Gibt es keine durchgelochte mit abe? Ich habe nur eine nur für vorne von EBC gefunden, wohl ohne ABE und schön teuer, nur die Scheiben vorne 350€
Hat jemand letztens für eigenen Proceed GT Kostenvoranschlag bei KIA vllt bekommen?
Die können ruhig etwas teuer sein, müssen nicht billige sein.
Danke
Zimmermann war hier mal Thema, bei denen hatte ich angefragt, könnten mit hsn und tsn aber nichts anfangen, ich sollte beim Kia Händler einen kVA holen, damit hätten sie mir dann Angebot gemacht, war mir aber zu doof, dass die mit meinen Daten vom GT nichts anfangen können. Gibt es denn vom GT der CD Reihe mehrere unterschiedliche Bremsen?
Guckt mal bei www.AT-RS.de vorbei. Man kann wird auch bei Unklarheiten prima via Mail oder Telefon beraten.
unnötiges Vollzitat bei direkter Antwort entfernt |MT-Team
Danke.
Ich habe mich umgeschaut und selbst die gelochten (sportiv) Scheiben fangen bei 300€/350€ leider sind die wie vorher geschrieben ohne Zulassung was für mich keinen Sinn macht.
Ich glaube bei KIA wird das am Ende garnicht so teuer...
Danke!!
Falls jemanden interessiert was ein komplett Set für VA und HA mit brembo kostet.
Ich kann die selbst nicht tauschen und wie wir wissen werkstätte machen das mit kunden-teilen nicht.
Alles serie und eigentlich das billigste, Beläge auch.
ate etc. War nicht billiger.
Als Info falls einer irgendwann sucht.
Ich wäre dankbar wenn jemand einen Kostenvoranschlag für komplett beide Achsen bei KIA für proceed GT hätte.
Grüße
Im von MadMax genannten Link finde ich die Zimmermann Scheiben gelocht mit ABE für die Voderachse 2 Stück für 213,40 Euro.
Falls für dich auch ungelochte in Frage kommen, ich kann guten Gewissens die Brembo empfehlen.
Fahre diese auf meinem i40 Kombi nun bereits 65tkm und sind immer noch top, die Serienscheiben waren nach nur 35tkm auf min.Stärke.
Grüße Oli