kurze Frage kurze antwort
Hab mir heute einen ProCeed GT gekauft.
Auto kommt in ca 3 Wochen.
War ein Vorbestelltes Auto.
Meine Frage.
Die Fußraum Beleuchtung wo es im konfigurator gibt, ist die nachträglich plug and Play Einbaubar ? Und genau so bei den Tür Projektoren.
Danke
2389 Antworten
Habe heute eine Bestätigung erhalten, dass die klappe bei bastuck klappert und bestimmt der endschalldämpfer ausgetauscht wird. Ist das echt rentabel? Kann man da nicht billiger die Klappe wieder fit machen? Soll auf garantie allerdings länger dauern als normale garantieanträge.
Gruß
Ich habe das Problem das ich im Navigationssystem die POI nicht angezeigt bekomme.
Alle Haken sind gesetzt aber es werden keine Tankstellen usw. angezeigt.
Neustes Update sollte drauf sein. Die Suche hat mir nix gezeigt.
Neustart wurde auch schon gemacht.
Du musst den Haken raus bei Reserve raus nehmen. Dann werden die Preise ständig angezeigt.
Ähnliche Themen
Siehe Link,hat das schon jemand verbaut und konnte positive oder negative Unterschiede zur Serie feststellen?
https://hg-motorsport.de/fahrzeuge/564/kia/ceed_iii_cd_/1_6_t-gdi_gt_150_kw_204ps_
An die Leute mit Webasto Standheizung. Stellt die Standheizung automatisch auf Lüften im Sommer (TeleStart T100 HTM)?
Wenn ich das Auto mit dem Knopf an der Tür schließen will, piiiipsst nur etwas länger und nichts passiert. Mit dem Schlüssel kann ich normal auf und zu machen. Auch mit dem Knopf an der Tür kann ich aufmachen.
Nur schließen nicht. Heute morgen ging noch problemlos. Übersehe ich etwas? Noch nie passiert.
Ich habe das Auto an und aus gemacht bringt aber nichts.
Abstellprozdur nicht eingehalten?
Erst Wählhebel auf P, dann Motor aus.
Wenn du es verkehrt herum machst, meckert er, genau wie beschrieben.
Sei nicht traurig, ging uns allen schon so.
Gruß jaro
@P.Atryk
Und ich dachte schon, Du hättest das nächste Problem mit dem Auto....
Glück gehabt 😁