kurze Frage kurze antwort
Hab mir heute einen ProCeed GT gekauft.
Auto kommt in ca 3 Wochen.
War ein Vorbestelltes Auto.
Meine Frage.
Die Fußraum Beleuchtung wo es im konfigurator gibt, ist die nachträglich plug and Play Einbaubar ? Und genau so bei den Tür Projektoren.
Danke
2389 Antworten
Da faßt man doch garnicht an, wie kann das Verschleiß sein. Bist Du Erstbesitzer ?? Entweder da arbeitet was, oder das war von Anfang an so, oder Jemand gat da schon mal was zerlegt.
Zitat:
@mmmmwwww schrieb am 9. November 2024 um 20:03:16 Uhr:
Überkleben mit Blenden aus China.
Haste nen Link oder so? Hab auf die Schnelle nix gefunden :/
Also bei längeren Autobahnfahrten lehnt da schon mal mein Knie dran.
Mein Werkstattersatzwagen hatte das auf der Beifahrerseite, allerdings richtig großflächig..sah schön scheiße aus.
Ich möchte jetzt eigentlich nur eine Ausbreitung vermeiden und überlege halt mit einem Chromstift drüber zu gehen und dann mit durchsichtiger Innenraumfolie zu „versiegeln“.
Kann es sein, dass du Hosen anhast mit Applikationen, die das verursachen?
Garantie sehe ich da null Chancen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Joerggroh schrieb am 10. November 2024 um 18:02:01 Uhr:
Kann es sein, dass du Hosen anhast mit Applikationen, die das verursachen?
Garantie sehe ich da null Chancen.
Dazu mal ne Frage……Es gibt doch auch noch die Neuwagengarantie von 2 Jahren …..mit der wäre sowas doch abgedeckt falls er nicht schon darüber hinaus ist
Wenn du vom Hof fährst und einmal mit dem Auto irgendwo hängen bleibst, denkst du, dass du dann zurück fahren kannst und es auf Garantie gemacht bekommst? Alles was nachweislich auf unsachgemäßen Gebrauch hinweist, wird mehr als schwierig
Zitat:
@Joerggroh schrieb am 10. November 2024 um 18:42:10 Uhr:
Wenn du vom Hof fährst und einmal mit dem Auto irgendwo hängen bleibst, denkst du, dass du dann zurück fahren kannst und es auf Garantie gemacht bekommst? Alles was nachweislich auf unsachgemäßen Gebrauch hinweist, wird mehr als schwierig
Davon rede ich natürlich nicht……aber alles andere wird durch die Neuwagengarantie abgedeckt, hatte es so bei Audi und Mercedes erlebt. Bei Audi war es der Außenspiegel bzw. das Gehäuse, wurde komplett getauscht…..bei Mercedes sowas ähnliches wie bei dem Uswr hier, auch hier wurde anstandslos über Garantie gehandelt
Zitat:
@Joerggroh schrieb am 10. November 2024 um 18:51:34 Uhr:
Wenn du etwas zerstörst, ist das kein Garantiefall
Nochmal …..ich rede nicht von mutwillig oder sonstigem. Aber alles was keine eigene Schuld ist und nicht wegen unsachgemäßer Handhabung entstanden ist wurde bei mir durch die zweijährige Neuwagengarantie ohne Probleme repariert bzw. ersetzt. Der Fall von dem User hier wäre auch so gehandhabt worden, anders bei dem User der mit dem Schlauch vom Staubsauger über den Lack am Schalthebel drüber ist
War mit Nachbar einen gebrauchten Sorento abholen.
Nach 3 Tagen hat er gesehen, dass das Lenkrad verkratzt ist.
Verkäufer angeschrieben.....
Wir haben komplett Bilder von allem war die Antwort.
Frau vom Nachbarn hatte Lenkrad mit scharfem Fingerring zerkratzt.
Das soll Kia oder der Händler richten?
Traum weiter
Zitat:
@Joerggroh schrieb am 11. November 2024 um 06:00:56 Uhr:
War mit Nachbar einen gebrauchten Sorento abholen.
Nach 3 Tagen hat er gesehen, dass das Lenkrad verkratzt ist.
Verkäufer angeschrieben.....
Wir haben komplett Bilder von allem war die Antwort.
Frau vom Nachbarn hatte Lenkrad mit scharfem Fingerring zerkratzt.
Das soll Kia oder der Händler richten?
Traum weiter
Kann ja alles sein, ich berichte nur wie es mit Audi und Mercedes war . Hatte auch bei beiden jährlich die Neuwagengarantie verlängert, wenn da was war wurde auch etwas genauer hingeguckt, in den ersten beiden Jahren wurde alles ohne Theater erledigt.
Hi, kurze Frage zum Thema esp: Wenn ich aus ne Kurve "normal" im Sport beschleuninge, die Räder drehen gefühlt nicht durch sondern wird beschleunigt ca. 20-30kmh und auf einmal geht es aus. Ich hatte ca. Hälfte Gas gedrückt und während esp 0 Beschleunigung als Auto für 1 Sekunde stehen geblieben wäre. Ist das soweit normal dass der sogar gefüllt 100% power wegnimmt? Nach eine Sekunde war esp aus und konnte normal weiterbeschleuningen... habe noch auf dem weg probiert und die karre ist währen geradeaus beschleunigen nach links gerutscht und esp war auch kurz an aber power hatte ich normal...
Oder gibt etwas ausser esp was beim beschleunigen power wegnehmen kann
Danke
hat jemand eine Idee, wie ich die Hochglanzfläche (s. Foto vorheriger Thread) zwecks Polieren ausgebaut bekomme?