kurze Frage kurze antwort
Hab mir heute einen ProCeed GT gekauft.
Auto kommt in ca 3 Wochen.
War ein Vorbestelltes Auto.
Meine Frage.
Die Fußraum Beleuchtung wo es im konfigurator gibt, ist die nachträglich plug and Play Einbaubar ? Und genau so bei den Tür Projektoren.
Danke
2389 Antworten
Zitat:
@djculture2001 schrieb am 9. November 2024 um 20:02:04 Uhr:
Nabend zusammen,auch wenn ich bisher immer hochglänzend durch die Lamde fuhr, hat es heute den Klavierlack der Mittelkonsole erwischt, als der gummierte Schlauch des Staubsaugers drüber gerutscht ist. Auf dem Foto sieht es echt schlimm aus, es sind aber eher feine Schlieren, die ich gerne wieder aus dem Cockpit verbannen würde.
Gibt es eurerseits einen Tipp/ eine Abhilfe -ggf. mit Politur oder ähnlichen Hilfsmitteln? Ich steure morgen noch ein Foto bei Tageslicht bei.Schönen Abend
dj
bezüglich Polieren hatte ich mich auf meinen Thread von Samstag bezogen.
So
Ähnliche Themen
Bei 70000 km wechselt die Werkstatt automatisch. So lange halten die auch. Ausnahmen giebts immer.
Sind teure Iridiumkerzen.
Bekommt man für einen Garantiefall als Kunde auch eine Garantienummer o.ä.?
Bei mir war mit Auslieferung des neuen ProCeed im Sommer im Innenraum eine Macke (muss in der Produktion passiert sein). Lt. Verkäufer wurde ein Garantiefall aufgemacht. Beim Reifenwechsel Termin hat das Autohaus trotz vorherigem Versprechen es nicht hinbekommen, das defekte Teil zu Tauschen. Da ich nicht spontan immer mal dort vorbeischauen kann, hab ich die Garantiearbeit auf die 1. Inspektion / Reifenwechsel im Frühjahr geschoben. Ich habe aber bis jetzt keine Garantienummer. Kann jemand aus der Erfahrung was sagen?
Da gibt's keine Nummer,irgendwann rufen die dich an, oder du hakst mal nach,und dann bekommste eine zufriedenstellende Antwort,oder leider vielleicht auch nicht.
Gibt es im Navi die Möglichkeit die Höhenmeter anzeigen zu lassen? Ich erinnere mich das dass damals 2017 im CEED zumindest vorhanden war, genauso die GPS Satelliten sich anzeigen zu lassen.
Möglicherweise eine dumme Frage aber:
Kann KIA auch online aus Entfernung Fehlerspeicher auslesen? Habe das so bei BMW gehört.
Danke
Wenn man die Reifen rotieren will, muss man dann die aktiven RDKS Sensoren neu anlernen das sie auf eine andere Position sind?
Gibt es für den Ceed/Proceed GT MY23/24 nur Standheizungen die "nur" die Innenraum Luft und nicht das Kühlwasser aufheizen?