Kurze Frage, kurze Antwort
Da ich solche threads aus anderen Foren kenne und sie oft hilfreich sind und der Übersichtlichkeit dienen mache ich hier mal einen solchen auf.
253 Antworten
Zitat:
@Welau13 schrieb am 17. Dezember 2022 um 15:49:47 Uhr:
Nein, da wird nichts angezeigt. Alles ist laut Anzeige zu.
Bitte nicht Ignorieren, ab zu VW und Reklamieren.
VW muß diesen Bug beseitigen egal wie, aber dazu mußt du den Fehler melden.
Wenn bei meinem Caddy die Fahrertür offen ist wird dies im KI bei Zündung ein angezeigt-->gelbes Dreieck.
Zitat:
@PKGeorge schrieb am 17. Dezember 2022 um 16:48:25 Uhr:
Zitat:
Nein, da wird nichts angezeigt. Alles ist laut Anzeige zu.Bitte nicht Ignorieren, ab zu VW und Reklamieren.
VW muß diesen Bug beseitigen egal wie, aber dazu mußt du den Fehler melden.
Wenn bei meinem Caddy die Fahrertür offen ist wird dies im KI bei Zündung ein angezeigt-->gelbes Dreieck.
Gibt es da vom Auto kein Schema mehr
Zitat:
@ickes schrieb am 16. Dezember 2022 um 21:31:56 Uhr:
Zitat:
@Welau13 schrieb am 16. Dezember 2022 um 20:40:07 Uhr:
Vielleicht weiß einer von euch die Lösung: Beim Öffnen per Fernbedienungen blinkt der Caddy 2 Mal, beim Schließen sollte er das laut Anleitung 1 Mal. Das tut er bei uns nicht. Es blinkt beim Schließen gar nicht. Kann man das irgendwo einstellen? Danke.Also meiner blinkt 1x beim schließen und 1x beim Öffnen.
Eingestellt hab Ick dies bezüglich gar nix
Muss mich selbst korrigieren…..öffnen 2xblinken,schließen 1xbkinken. Welau hat also recht.
Ähnliche Themen
Zitat:
Zitat:
@transarena schrieb am 17. Dezember 2022 um 10:02:35 Uhr:
Wenn das Motorhaubenschloß nicht zu ist, wird das aber in der MFA angezeigt....
Ist das so bei dir ?
Nein, da wird nichts angezeigt. Alles ist laut Anzeige zu.
Lag doch an der Motorhaube, die nicht schließt. Wurde behoben, jetzt blinkt es wieder.
Ich hab mal eine Frage, weiß einer warum bei den LED Scheinwerfer vom Caddy 5, auf beiden Seiten am oberen Rand des Lichtkegels eine dunkle Einkerbung ist? Ansonsten ist der Lichtkegel sehr gerade abgeschnitten. Haben andere hier genau das selbe bei ihren LED Scheinwerfern? Diese Einkerbung bewegt sich auch mit, wenn der Scheinwerfer sich beim starten des Motors einstellt. Also muss es ja denn von der eigentlichen Linse kommen.
Zitat:
@bertlinger schrieb am 5. Januar 2023 um 10:07:50 Uhr:
Bei mir sind die auch vorhanden
Denn muss es wohl so sein. Sieht nur etwas komisch aus. Vielleicht liegt es irgendwie an der Form der Linse.
Moin
habe für Maxi California "Gepäckraumabdeckung, klapp- und herausnehmbar" nachgekauft - ist aber nur so tief wie der Kofferraum mit 3. Sitzreihe wäre. Der Platz zwischen Abdeckung und 2. Sitzreihe bleibt frei ... ca. 69 cm tiel und 129 cm breit- mit freiem Blick in den Kofferraum.
Laut VW gibt es dafür "NICHTS".
Auch im Konfigurator sieht man tatsächlich beim normalen Maxi mit "Entfall 3. Sitzreihe" nur die kurze Abdeckung.
Meine Frage: Wer hat schon eine Lösung dafür gefunden, oder kennt doch eine Original Gepäckraumabdeckung über dem Platz der "entfallenen" 3. Sitzreihe.
Danke
BiniUlli
Moin,
das Problem dürfte sein, diese Abdeckung vorne, also hinter den Sitzen, zu befestigen. Denn die üblichen Lagerpunkte sind ja erst in den Seitenteilen hinter der letzten Sitzreihe.
Man bräuchte also eine Aufhängung z.B. an den Kopfstützen, ähnlich befestigt wie diese "Kopfstützen-Kleiderbügel" - und natürlich ein längeres Rollo.
Wenn's einfach nur ein Sichtschutz sein soll, fällt mir das klassische Schnapprollo ein, das ist ja in der Breite anpaßbar. Und es läßt sich in jeder Zwischenstellung arrettieren.
Gegen Durchhängen auf der langen Auszugstrecke hilft dann eine auf den Seitenteilen aufgelegte (natürlich fixiert, aber nicht fix) Querleiste.
Ick hab die Abdeckung rausgeschmissen und weg gestellt.
Schmeiß jetzt ne Decke über den Kram im Kofferraumabteil und gut ist ;-)
Zitat:
@ickes schrieb am 2. Februar 2023 um 22:16:35 Uhr:
Ick hab die Abdeckung rausgeschmissen und weg gestellt.
Schmeiß jetzt ne Decke über den Kram im Kofferraumabteil und gut ist ;-)
Das sieht aber ziemlich "unordentlich" aus. Genauso wie mein "Müllhaufen" Und Decken verleiten dazu sie anzuheben. Aber ich mache es im Urlaub genauso um Platz zu gewinnen.