ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Kurze Frage - -> Kurze Antwort. Ergänzung: Aber bitte nur, wenn beides auch kurz möglich ist.

Kurze Frage - -> Kurze Antwort. Ergänzung: Aber bitte nur, wenn beides auch kurz möglich ist.

VW Phaeton 3D

Hallo Forumsfreunde,

 

was würdet ihr von so einem Thread halten, indem kurze Fragen schnell beantwortet werden und wofür nicht extra ein neuer Thread aufgemacht werden muss.

Ich denke da an Fragen wie beispielsweise:

"Was hat damals das Dynaudio System in der Sonderausstattung gekostet?"

Darauf dann eine schnelle gebündelt Antwort, welche mit Argumenten hinterlegt wird und fertig ist!

 

Mir zum Beispiel fallen immer mal wieder so kleine Fragen ein, wofür aber der Thread der Kaufberatung zu schade ist und auch keinen weiter bringt.

 

Ihr könnt mir ja gerne mal ein kleines Feedback zu meiner Idee geben.

 

Schönes Wochenende

Lennart

Beste Antwort im Thema

Guck Mal, ob Dir das Bild des Artikels bei Amazon weiter hilft: Auto Schlüssel Funk Fernbedienung 1x Gehäuse 3 Tasten + 1x Rohling HU66 für VW Phaeton https://www.amazon.de/dp/B07C44P7M8

 

EDIT: Hab noch eine Video-Anleitung gefunden ;): https://youtu.be/zPPNsi4a7Jw

3869 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3869 Antworten

Zitat:

@LJT schrieb am 24. Januar 2020 um 08:53:29 Uhr:

Also das dürfte tatsächlich eng werden, Schräg gestellt hab ich schon nur 29cm und ein paar gequetschte.... ist aber nicht Ganz genau gemessen, nur mit Zollstock. Wenn ich zu Hause bin mach ich es genau, das dauert aber nicht ein bisschen, müsstest du bis morgen warten.

Vllt kann jemand Abhilfe leisten.

Vielen Dank! Das reicht mir schon aus. Dann ist es entweder die selbe Durchladeeinrichtung oder die vom Phaeton ist zumindest nicht größer als meine im A8. Die wurden wohl leider nur für 1 Paar Ski gebaut. Hat ja vermutlich auch was mit den Sicherheitsbestimmungen zu tun...

Wie sehe ich ob mein GP3 Wifi kann? Gibt es dafür dann ein zusätzliches Menü im RNS? Die Freisprechanlage mitsamt Mobilteil und Sim-Slot ist installiert.

Moin, ich hab das gesehen über Setup->Navigation->Erweiterte Navigationseinstellung->Einstellungen Online-verbindung.

 

IMG_20200124_094622.jpg

Bei meinem GP3 dort wo ich auch Tel verbinde und bluetooth einstelle. Also unter Telefon/Medien

Hat der GP4 elektrisch anklappbare Aussenspiegel?

Habe die Funktion bisher ned finden können...

Bitte kurze Antwort auf meine kurze Frage ??

Kann ich im gp2 2009 im Motorsteuergerät die Leerlaufdrehzahl verändern?

Grüße

Zitat:

@kollegga schrieb am 25. Januar 2020 um 11:41:18 Uhr:

Hat der GP4 elektrisch anklappbare Aussenspiegel?

Habe die Funktion bisher ned finden können...

Ja. An dem Drehknopf, mit dem die Spiegel eingestellt werden.

Edit: Die Bedienungsanleitung hast Du auch nicht gefunden? ;)

LG

Udo

Zitat:

@kollegga schrieb am 25. Januar 2020 um 11:41:18 Uhr:

Hat der GP4 elektrisch anklappbare Aussenspiegel?

Habe die Funktion bisher ned finden können...

Wenn du sie hast, kannst du sie mit dem Knopf in der Mittelkonsole zurückdrehen, mit dem du sie auch einstellst. Leider geht das beim Phaeton, egal welches Modell nicht automatisch.

Gruss Alex

....

Zitat:

@kollegga schrieb am 25. Januar 2020 um 11:41:18 Uhr:

Hat der GP4 elektrisch anklappbare Aussenspiegel?

Habe die Funktion bisher ned finden können...

Aussenspiegel-Bedienknopf auf 6 Uhr drehen.

Zitat:

@christian3051 schrieb am 25. Januar 2020 um 11:42:32 Uhr:

Bitte kurze Antwort auf meine kurze Frage ??

Kann ich im gp2 2009 im Motorsteuergerät die Leerlaufdrehzahl verändern?

Grüße

nein.

recht komplizierte Kennfeldsteuerung

gut, alles geht - aber dies ist nicht sooo einfach!

Moin

 

Solar Schiebedach - bekommt man das Stoff auch ohne Schiebedach auf das man oben rausschauen kann ?

 

Danke

Lg

Moin,

hatte ich mich auch anfangs gefragt. Leider geht das nicht. Würde nur funktionieren beim normalen Glasschiebedach.

 

LG und viel spaß mit deinem neuen Auto!

Macht ja auch keinen Sinn, da die Solarzellen nicht duchsichtig sind.

Okay so genau habe ich das nicht angeschaut aber wo du es sagst macht es Sinn :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Kurze Frage - -> Kurze Antwort. Ergänzung: Aber bitte nur, wenn beides auch kurz möglich ist.