Kurze Frage - -> Kurze Antwort. Ergänzung: Aber bitte nur, wenn beides auch kurz möglich ist.

VW Phaeton 3D

Hallo Forumsfreunde,

was würdet ihr von so einem Thread halten, indem kurze Fragen schnell beantwortet werden und wofür nicht extra ein neuer Thread aufgemacht werden muss.
Ich denke da an Fragen wie beispielsweise:
"Was hat damals das Dynaudio System in der Sonderausstattung gekostet?"
Darauf dann eine schnelle gebündelt Antwort, welche mit Argumenten hinterlegt wird und fertig ist!

Mir zum Beispiel fallen immer mal wieder so kleine Fragen ein, wofür aber der Thread der Kaufberatung zu schade ist und auch keinen weiter bringt.

Ihr könnt mir ja gerne mal ein kleines Feedback zu meiner Idee geben.

Schönes Wochenende
Lennart

Beste Antwort im Thema

Guck Mal, ob Dir das Bild des Artikels bei Amazon weiter hilft: Auto Schlüssel Funk Fernbedienung 1x Gehäuse 3 Tasten + 1x Rohling HU66 für VW Phaeton https://www.amazon.de/dp/B07C44P7M8

EDIT: Hab noch eine Video-Anleitung gefunden 😉: https://youtu.be/zPPNsi4a7Jw

4093 weitere Antworten
4093 Antworten

Wo hast du das her?? Das sieht echt interessant aus! Kannst du das empfehlen?

Das habe ich bei Kleinanzeigen gefunden und gleich mal erworben. Sind echt gut gemachte Fotos drin. Ich kaufe irgendwie alles was mit dem Phaeton zu tun hat wenn ich es erwische. Habe schon Kofferset nen Regenschirm, div. Bücher und so eine Art Aktentasche in der Vitrine stehen...🙁

...in solch einer Aktentasche war Dein Buch mal drin, zusammen mit anderen “Goodies”.

Ich glaube das war eine andere Tasche. Ich mache nachher mal Fotos...gerade unterwegs...

Ähnliche Themen

Ja, das war eine andere Tasche, lieber Robbi 😉

LG
Udo

Zitat:

@Meiose schrieb am 23. Januar 2020 um 18:39:19 Uhr:

Das habe ich bei Kleinanzeigen gefunden und gleich mal erworben. Sind echt gut gemachte Fotos drin. Ich kaufe irgendwie alles was mit dem Phaeton zu tun hat wenn ich es erwische. Habe schon Kofferset nen Regenschirm, div. Bücher und so eine Art Aktentasche in der Vitrine stehen...🙁

Du hast nen PHAETON Kofferset?

Ja....🙂
Gab es mal bei Kleinanzeigen für 199€...
Ob es das mal extra für den Phaeton gab keine Ahnung. Es steht zumindest an jedem Koffer dran...

Anbei der Phaeton Accessoires Katalog von 2006.

Hallo,

habt ihr eine kurze Antwort auf meine Frage?

Passt ein Snowboard durch die "Skidurchlade" im GP 0?

Das müsste mal einer messen der einen hat.....

Wenn die öffnung gleich gross ist wie beim A8, eher weniger. Kommt auch etwas aufs Board an. Vielleicht Schräg gestellt schon.. wirf aber sehr sehr eng.

Zitat:

@Xynactra schrieb am 24. Januar 2020 um 06:57:29 Uhr:

Wenn die öffnung gleich gross ist wie beim A8, eher weniger. Kommt auch etwas aufs Board an. Vielleicht Schräg gestellt schon.. wirf aber sehr sehr eng.

Bei meinem A8 ist es nur etwas mehr als ein Zollstock und somit zu wenig. Wäre jemand so lieb und misst das bei seinem GP0?

Hi @Jan-W12
Ich habe gerade die Maße eines Snowboards nicht vor Augen, aber wenn du sie reinstellen würdest hier, könnt ich nachher mal messen (Länge, breiteste Stelle). Allerdings habe ich kein GP0. Aber ich schätze mal da dürfte sich nichts verändert haben.

Zitat:

@LJT schrieb am 24. Januar 2020 um 08:06:41 Uhr:

Hi @Jan-W12
Ich habe gerade die Maße eines Snowboards nicht vor Augen, aber wenn du sie reinstellen würdest hier, könnt ich nachher mal messen (Länge, breiteste Stelle). Allerdings habe ich kein GP0. Aber ich schätze mal da dürfte sich nichts verändert haben.

Das wäre super! Danke.

Nose: 310mm
Waist: 265mm
Tail: 310mm
Length: 1630mm

31cm passen halt nicht in den A8 Skisack 🙁

Also das dürfte tatsächlich eng werden, Schräg gestellt hab ich schon nur 29cm und ein paar gequetschte.... ist aber nicht Ganz genau gemessen, nur mit Zollstock. Wenn ich zu Hause bin mach ich es genau, das dauert aber nicht ein bisschen, müsstest du bis morgen warten.
Vllt kann jemand Abhilfe leisten.

Deine Antwort