Kurze Frage - -> Kurze Antwort. Ergänzung: Aber bitte nur, wenn beides auch kurz möglich ist.
Hallo Forumsfreunde,
was würdet ihr von so einem Thread halten, indem kurze Fragen schnell beantwortet werden und wofür nicht extra ein neuer Thread aufgemacht werden muss.
Ich denke da an Fragen wie beispielsweise:
"Was hat damals das Dynaudio System in der Sonderausstattung gekostet?"
Darauf dann eine schnelle gebündelt Antwort, welche mit Argumenten hinterlegt wird und fertig ist!
Mir zum Beispiel fallen immer mal wieder so kleine Fragen ein, wofür aber der Thread der Kaufberatung zu schade ist und auch keinen weiter bringt.
Ihr könnt mir ja gerne mal ein kleines Feedback zu meiner Idee geben.
Schönes Wochenende
Lennart
Beste Antwort im Thema
Guck Mal, ob Dir das Bild des Artikels bei Amazon weiter hilft: Auto Schlüssel Funk Fernbedienung 1x Gehäuse 3 Tasten + 1x Rohling HU66 für VW Phaeton https://www.amazon.de/dp/B07C44P7M8
EDIT: Hab noch eine Video-Anleitung gefunden 😉: https://youtu.be/zPPNsi4a7Jw
4093 Antworten
Gab verschiedene, am Besten Teilenummer der Felge aufschreiben und hier posten oder direkt beim 🙂 bestellen.
Narbendeckel -> Nabendeckel
https://www.original-felgen.com/vw/phaeton/1/
Gruß Wolfgang
Im VW-Marketing hat die Felge den Namen IMPRESSION
Ähnliche Themen
Zitat:
@keksemann schrieb am 31. Januar 2020 um 10:02:16 Uhr:
Im VW-Marketing hat die Felge den Namen IMPRESSION
So hieß die in der Preisliste bzw. im Katalog, im Teilekatalog ist die unter INPRESSION zu finden.
Wenn ich auf einer Landstraße meine 100km/h fahre und dann den Tempomat einschalte, sinkt der angezeigte Momentanverbrauch um fast 2 Liter.
Ist das sonst schon jemandem aufgefallen?
ich habe es gestern Abend / Nachts probiert.... schwierig... weil man ja mit dem Ausschalten des Tempomat zunächst mal etwas mehr Gas geben muss und sich einzupendeln. Ich sage grundsätzlich würde man mit der generellen NICHT Nutzung des Tempomaten etwas Kraftstoff sparen, aber 2L sind es nicht. Eher wohl 0,5 auf 100km bezogen
Seit Donnerstag bin ich stolzer Besitzer eines Gp3 in weiß/braun. Der Wagen gefällt mir bei jeder fahrt besser! EZ 09/2010, 148t km, bis auf Komfortsitze im Fond, Vollleder und Anhängerkupplung vollausgestattet (glaube ich).
Bei Probefahrten anderer ist es mir nie aufgefallen, aber der Weiße 'bremst' (er verzögert spürbar) beim runterschalten, wenn man vom Gas geht. Ist das normal?
Die oberen Querlenker zeigen erste Risse, dürfte noch etwas halten, aber ein Austausch wird fällig. Welche Komplett-Sets für die Querlenker sind empfehlenswert?
Bin mir bewusst dass der Tempomat kein Treibstoff sparen wird. Dennnoch irritiert mich gerade deswegen die stark schwankende Verbrauchsanzeige. Das erklärt nämlich dann auch den Unterschied zwischen dem angezeigten Durchschnittsverbrauch zwischen Tankstopps und dem tatsächlich Berechneten, da ist es oft bei 8.5 vs 9.5l.
Das sehe ich komplett anders... so exakt wie der Tempomat könnte zumindest mein Gasfuss nicht konstant fahren, beschleunigen etc...
Ich fahre bei jeder Gelegenheit damit (ACC) und ich bin sicher, dann immer sparsamer..
Gruss
Gerhard
@LaVreal
Glückwunsch!
Bei den Querlenkern wird vermutlich NK derzeit die richtige Wahl sein.
Die wurden nämlich von der und wohlbekannten Werkstatt in Lüdinghausen bei mir vor 3 Wochen verbaut.
Gruß
Werner