Kurze Frage - -> Kurze Antwort. Ergänzung: Aber bitte nur, wenn beides auch kurz möglich ist.
Hallo Forumsfreunde,
was würdet ihr von so einem Thread halten, indem kurze Fragen schnell beantwortet werden und wofür nicht extra ein neuer Thread aufgemacht werden muss.
Ich denke da an Fragen wie beispielsweise:
"Was hat damals das Dynaudio System in der Sonderausstattung gekostet?"
Darauf dann eine schnelle gebündelt Antwort, welche mit Argumenten hinterlegt wird und fertig ist!
Mir zum Beispiel fallen immer mal wieder so kleine Fragen ein, wofür aber der Thread der Kaufberatung zu schade ist und auch keinen weiter bringt.
Ihr könnt mir ja gerne mal ein kleines Feedback zu meiner Idee geben.
Schönes Wochenende
Lennart
Beste Antwort im Thema
Guck Mal, ob Dir das Bild des Artikels bei Amazon weiter hilft: Auto Schlüssel Funk Fernbedienung 1x Gehäuse 3 Tasten + 1x Rohling HU66 für VW Phaeton https://www.amazon.de/dp/B07C44P7M8
EDIT: Hab noch eine Video-Anleitung gefunden 😉: https://youtu.be/zPPNsi4a7Jw
4093 Antworten
Zitat:
@AlexHHMM schrieb am 26. Sept. 2021 um 20:33:29 Uhr:
Oder reboot tut gut … hat mir schon mal geholfen beim RNS, und sind echt nur zwei Handgriffe …
Sicherung rein raus?
Habe ich beim GP3 mal gemacht als garnix mehr ging, hat geholfen.
Werde ich mal probieren wenn du das meinst?
Ähnliche Themen
Genau das … erhoffe ich mir in deinem Fall hier nicht viel, aber warum nicht das einfache ausschließen bevor du zum freundlichen fährst oder was auch immer 🙂
Den verlorenen Schlüssel sucht man schließlich auch erstmal unter der Straßenlaterne, da ist einfach mehr Licht und es geht einfacher ihn zu finden... 😉
Moin Lennart,
mein GP4 hat auch diese Bluetooth Premium Telefonie verbaut.
Auf dem Weg zu den Jungs ging plötzlich nichts mehr. Kein Musik streamen, kein Telefon verbinden.
Kurzum RNS und iPhone hatten Zoff miteinander.
Matthäus hat bei beiden Batterien den Minuspol gelöst, erst Komfort danach Starterbatterie - kurz gewartet - wieder angeschlossen, seitdem haben die beiden sich wieder lieb und kommunizieren auch wieder über alles und jeden.
Vielleicht eine Tipp für dich?
Viele Grüße
Andreas
Ich habe bemerkt, dass etwa 7 kmh zu schnell angezeigt wird, und damit auch 7 kmh zu wenig vom Tempomat erzielt wird.
Ist das normal? Kann man es leicht korrigieren?
Ich habe ua mit Google Maps verglichen, gerade bei längeren geradeaus Fahrten auf der Autobahn.
Die Abweichung ist normal und auch so gewollt.
Jeder Tacho in jedem Auto macht das so.
Einfach mal Tante Google fragen, "Tacho Abweichung".
LG
Udo
Zitat:
@Karl31 schrieb am 8. Oktober 2021 um 16:24:46 Uhr:
Ich habe bemerkt, dass etwa 7 kmh zu schnell angezeigt wird, und damit auch 7 kmh zu wenig vom Tempomat erzielt wird.Ist das normal? Kann man es leicht korrigieren?
Ich habe ua mit Google Maps verglichen, gerade bei längeren geradeaus Fahrten auf der Autobahn.
Welche Reifengröße fährst Du?
Mit meinen Winterrädern zeigt meiner fast 10 zu viel an, bei den Sommer ist die Abweichung minimal, da muss ich mich mehr am Riemen reißen
Also Tacho-Voreilung ist ja normal und auch so gewollt, wie bereits erwähnt. Weiß jemand von euch, ob das auch für den Wegstrecken-Zähler gilt? Ich könnte mir denken, dass mancher Eigentümer nicht sonderlich erfreut ist, wenn er tatsächlich Hausnummer 97.500km gefahren ist und der km-Zähler zeigt 104.235km an...
Zitat:
@158PY schrieb am 8. Oktober 2021 um 18:31:43 Uhr:
Also Tacho-Voreilung ist ja normal und auch so gewollt, wie bereits erwähnt. Weiß jemand von euch, ob das auch für den Wegstrecken-Zähler gilt? Ich könnte mir denken, dass mancher Eigentümer nicht sonderlich erfreut ist, wenn er tatsächlich Hausnummer 97.500km gefahren ist und der km-Zähler zeigt 104.235km an...
Das gleicht sich mit dem rückwärts fahren aus....
Oder fahrtrichtungs gebundene Reifen werden verkehrt rum montiert; mache ich nur so mit den Winterreifen: was im Sommer dazu kommt zieht sich im Winter wieder ab. Aber: psst, nicht weitersagen…