Kurze Frage - -> Kurze Antwort. Ergänzung: Aber bitte nur, wenn beides auch kurz möglich ist.

VW Phaeton 3D

Hallo Forumsfreunde,

was würdet ihr von so einem Thread halten, indem kurze Fragen schnell beantwortet werden und wofür nicht extra ein neuer Thread aufgemacht werden muss.
Ich denke da an Fragen wie beispielsweise:
"Was hat damals das Dynaudio System in der Sonderausstattung gekostet?"
Darauf dann eine schnelle gebündelt Antwort, welche mit Argumenten hinterlegt wird und fertig ist!

Mir zum Beispiel fallen immer mal wieder so kleine Fragen ein, wofür aber der Thread der Kaufberatung zu schade ist und auch keinen weiter bringt.

Ihr könnt mir ja gerne mal ein kleines Feedback zu meiner Idee geben.

Schönes Wochenende
Lennart

Beste Antwort im Thema

Guck Mal, ob Dir das Bild des Artikels bei Amazon weiter hilft: Auto Schlüssel Funk Fernbedienung 1x Gehäuse 3 Tasten + 1x Rohling HU66 für VW Phaeton https://www.amazon.de/dp/B07C44P7M8

EDIT: Hab noch eine Video-Anleitung gefunden 😉: https://youtu.be/zPPNsi4a7Jw

4093 weitere Antworten
4093 Antworten

RNS Hard Reset > Sicherung ziehen

Vielleicht liegt es ja auch am Telefon Modul …

...oder am Mobiltelefon.

Bedienungsanleitung zu Rate ziehen. Das Handy wird im Kombiinstrument (Tacho) gekoppelt. RNS Sicherung befindet sich unterm Lenkrad oben 2. Von rechts, müsste Steckplatz 17 sein. Nur für den Fall der Fälle.

Gruß
Sebastian

Moin Leute,

worüber ihr sprecht ist der Phaeton W8 den ich an Lennat Verkauft habe.

Ein paar Tage vorher hatte Lennart, Lisa und ich eine ausgiebige Probefahrt gemacht
Dabei hat sich "MEIN HANDY" (Samsung A71) wie sonst auch ohne Probleme mit der Premium Einstellung Verbunden.

Einen Tag vor der abholung, bin ich noch einmal zum Einkaufen gefahren, da Funkionierte auch noch alles Normal.

Am nächsten Tag bei Abholung, wollte ich mein Handy aus dem System Löschen, aber ich kam nicht mehr ins
Telefon Menue über das Lenkrad, es war nicht mehr da. 😕
Beim drücken von der Taste "Phone" am RNS, Schaltet sich jetzt nur der Ton ab. 😕

Habe keine Erklärung dafür warum und weshalb es nicht mehr geht.
Das Einzige was ich mir Vorstellen kann ist....... der Phaeton hat eine Seele. 😁

Lennart, ich würde mich mal mit Jussuf in Verbindung setzen.

Gruß
Jürgen