kurze frage, is beim compact der microfilter @ handschuhfach ?

BMW 3er E36

hallo

wo sitzt beim compact der microfilter ?

auch da hinterm handschuhfach ?

24 Antworten

hier kann man sehen dass für den compi zwei verschiedenen Filter gibt.

Den Rechteckigen sollte man doppelt kaufen (s. "Qty"😉, das sind die, die am Ansaugschacht für die Lüftung sitzen.

Wie oben steht sitzt der runde Filter auf gleiche stelle, also entweder oder, dann aber nur ein Filter.

also gibt es beim compact ganz sicher NUR 2 filter(sind die direkt nebeneinander?) unterm scheibenwischer ?

uff sind die teuer 🙁

mfg, thomas

Ja es gibt nur zwei Filter und die sind nebeneinander!

unter 40€ bei bmw

Ähnliche Themen

Hi,

nichts gefunden über Pollenfilter beim Compakt? Dann frag ich mich wo du geguckt hast. Nicht angeriffen fühlen.

Ich hab die gleiche Frage auch mal gefragt und habe ein Bild von "jekyll66" bekommen. Da sieht man die Pollenfilter.

Tschau

Zitat:

Original geschrieben von msorcerer86

Hi,

nichts gefunden über Pollenfilter beim Compakt? Dann frag ich mich wo du geguckt hast. Nicht angeriffen fühlen.

wie jetzt ?

wenn ich nichts gesucht habe
wäre es reiner zufall wenn ich was gefunden hätte

Zitat:

Original geschrieben von tranquility

wie jetzt ?

wenn ich nichts gesucht habe
wäre es reiner zufall wenn ich was gefunden hätte

Sorry, ich meinte "chris14" damit. Hätte ich vieleicht zitieren sollen. Ich Bitte um gnade. 😁

Tschau

Zitat:

Ich Bitte um gnade. 😁

niemaaaaaaaals *disch*

Zitat:

Sorry, ich meinte "chris14" damit. Hätte ich vieleicht zitieren sollen. Ich Bitte um gnade. 😁

Tschau

Ich muß ja auch nicht unbedingt suchen, ich weiß ja wo er ist. Habe aber trotzdem versucht, die Sache zu erklären. Bei meiner Suche nach "microfilter compact" bekam ich allerdings kein Ergebnis.

Chris

Also bei meinem is gar kein Filter drin, wollt nämlich a mal neue reinmachen und da hat der BMW-Händler gemeint, ist beim Compact nicht Serie (zumindest bei denen ohne Klima) ist nur drin wenn nachgerüstet.

Kann man die einfach nachrüsten, also einfach welche rein tun oder muß man vorher noch irgendwas anbauen (alterungen etc.)??

Deine Antwort