kurze frage, is beim compact der microfilter @ handschuhfach ?
hallo
wo sitzt beim compact der microfilter ?
auch da hinterm handschuhfach ?
24 Antworten
hier kann man sehen dass für den compi zwei verschiedenen Filter gibt.
Den Rechteckigen sollte man doppelt kaufen (s. "Qty"😉, das sind die, die am Ansaugschacht für die Lüftung sitzen.
Wie oben steht sitzt der runde Filter auf gleiche stelle, also entweder oder, dann aber nur ein Filter.
also gibt es beim compact ganz sicher NUR 2 filter(sind die direkt nebeneinander?) unterm scheibenwischer ?
uff sind die teuer 🙁
mfg, thomas
Ja es gibt nur zwei Filter und die sind nebeneinander!
unter 40€ bei bmw
Ähnliche Themen
Hi,
nichts gefunden über Pollenfilter beim Compakt? Dann frag ich mich wo du geguckt hast. Nicht angeriffen fühlen.
Ich hab die gleiche Frage auch mal gefragt und habe ein Bild von "jekyll66" bekommen. Da sieht man die Pollenfilter.
Tschau
Zitat:
Original geschrieben von msorcerer86
Hi,
nichts gefunden über Pollenfilter beim Compakt? Dann frag ich mich wo du geguckt hast. Nicht angeriffen fühlen.
wie jetzt ?
wenn ich nichts gesucht habe
wäre es reiner zufall wenn ich was gefunden hätte
Zitat:
Original geschrieben von tranquility
wie jetzt ?
wenn ich nichts gesucht habe
wäre es reiner zufall wenn ich was gefunden hätte
Sorry, ich meinte "chris14" damit. Hätte ich vieleicht zitieren sollen. Ich Bitte um gnade. 😁
Tschau
Zitat:
Original geschrieben von msorcerer86
Sorry, ich meinte "chris14" damit. Hätte ich vieleicht zitieren sollen. Ich Bitte um gnade. 😁
Tschau
Ich muß ja auch nicht unbedingt suchen, ich weiß ja wo er ist. Habe aber trotzdem versucht, die Sache zu erklären. Bei meiner Suche nach "microfilter compact" bekam ich allerdings kein Ergebnis.
Chris
Also bei meinem is gar kein Filter drin, wollt nämlich a mal neue reinmachen und da hat der BMW-Händler gemeint, ist beim Compact nicht Serie (zumindest bei denen ohne Klima) ist nur drin wenn nachgerüstet.
Kann man die einfach nachrüsten, also einfach welche rein tun oder muß man vorher noch irgendwas anbauen (alterungen etc.)??