Kurze Frage an euch...
Hi ein freund hat mich auf diese seite gebracht,er meinte mein Auto wäre das richtige für dieses Forum.
Ich hoffe die bilder gefallen euch...
Gruß Dirk
29 Antworten
@ TTransporter Die Aufkleber waren noch von der Letzten Messe aber dieses Jahr kommen sie ab....
@ HenryTT Ja da hast du recht wegen der Innenausstattung
das Fahrwerk kommt von MAXTRAC hier die adresse
Maxtrac bv
Postbus 457
7570 AB Oldenzaal
Niederlande
[Tel] 0541 53 10 35
[Fax] 0541 53 97 58
ich find das auto richtig geil 🙂
da passt find ich alles
vom interieur bis kofferraum
*Respekt* vor der Arbeit (und natürlich dem finanziellen Aufwand) ... allerdings ist's nicht unbedingt meine Farb-Kombi 😉
Was ist das für eine spezielle 3te Bremsleuchte?
Gruß
ralle
Sehr geil und herzlichen willkommen hier.
Tja, die Junx mit dem Kennzeichen SU-TT die können halt was *harharhar*
Sieht man Dich zufällig auch bei Wimmer Frühjahrscheck ?
Ähnliche Themen
Ich sage auch Hallo und Hut ab vor der Arbeit.
Bei der Farbkombi schließe ich mich dann aber Ralle an, nicht ganz mein Ding.
Mich stört dieser harte Absatz zum Schwarz oben am Armaturenbrett etwas und der Handbremshebel.
Was mir ganz besonders gefällt ist das Lenkrad - ich hätte das gerne mit Rot drinne 😉
Heiko
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Der TT ist wirklich der Hammer...sieht richtig klasse aus!
Respekt vor der Arbeit und vor allem dem finanziellen Aufwand.
Die Front is scheisse, aber das Leder is wirklich sehr schön - gruß an deinen Sattler! Man kann ja ehrlich bleiben, oder? 😁 😉
Wie lange hat der Sattler dafür gebraucht?
herzlich willkommen 🙂
sieht echt nett aus dein kleiner und vorallem nett gemacht...sieht dezent edel aus mit den ganzen blenden ,schön schön!
gruß michael
Also ich find das anthrazit alcantara vom Handbremshebel und den Türgriffen und dem Lenkradoberteil passt echt super zum braunen leder!
Bei der Front kann ich mich allerdings nur Burni anschliessen. Ist nicht so mein Ding.
Hallo Dirk,
schön dass Du meiner Einladung hier ins Forum gefolgt bist.
Wie man sieht hast Du ja schon recht viele Antworten auf Deinen Forumauftritt bekommen.
An die anderen hier:
Schaut Euch das Auto mal in Natura an...viele kleine Details und technische Raffinessen wird man finden.
...es lohnt sich!
Und wer noch aus dem Raum Köln, Bonn, Königswinter und Siegburg ist, vielleicht treffen wir uns spontan bei dem schönen Wetter und führen unsere "Kleinen" mal aus?!
LG
Schöner TT, nur die Stoßstange und die Aufkleber sind auch nicht so mein Ding, aber ansonsten wirklich
Zitat:
Original geschrieben von TTImperssion
@ trekuslongus die 3te Bremsleuchte ist von einem Mazda MX5...
Danke für die Antwort! War die "Anpassung" schwierig?
Gruß
ralle
Servus,
schönes Auto, allerdings ist die Front nicht mein Ding (muss mir ja nicht gefallen)
Grüße aus Bavaria