Kurz zu Modelljahr 2005
Laut Aussage von einem kompetenten VW Mitarbeiter, soll ab dem Modelljahr 2005 endlich der Kofferrauma uch innen komplett verkleidet sein!
Hier gabs ja ein paar, die das wissen wollten!
35 Antworten
@Peter und Andi
Es ist eigentlich ganz einfach, habt ihr ne Klappe auf der linken Innenseite des Kofferraums oder nur nen Gummi?
Mein Freundlicher hat mir auch gesagt, dass das beim Sportsline Serie wäre, also die Klappe für Warndreieck und Verbandskasten so wie beim G4! Leider wissen die auch net immer bescheid!
Warum kann man nur keine Bilder raufladen?
Einen Gummi, habe das mit der Innenverkleidung wohl etwas falsch verstanden. Sorry!
Pannendreieck ist beim Reserverad verstaut.
@Peter
Macht ja nix - damit ist das geklärt - vielleicht dann ja beim MJ06 oder 07 oder...
"voll verkleidet" beim TL MJ05
Ähnliche Themen
und RECHTS:
Verkleidet ja, aber keine Klappe hinter der das Warndreieck und der Sanikasten verschwindet! Scheiss Sparpolitik von VW, sowas nervt mich echt! Sauladen... naja, aber meiner ist bestellt und die Alternative... hatte Opel jemals so eine Klappe?
Andere Frage, gibt es Autos bei denen der Kofferraum nicht verkleidet ist? (außer PickUps!)
@Polarstern
So ähnlich sieht mein Kofferraum MJ04 auch aus - wir suchten nach einer Verjkleidung hinter der Warndreieck und Verbandskasten voolständig verschwinden.
Allerdings vermiisse ich bei Dir auf der rechten Seite ein Plastikfach für Kleinkrams - bei mir ist da noch ein Plastikfach in dem man Eiskratzer usw. verstauen kann - sieht man auf dem leider unscharfen Foto nur zum kleinen Teil
Zitat:
Original geschrieben von ChrisR
Allerdings vermiisse ich bei Dir auf der rechten Seite ein Plastikfach für Kleinkrams - bei mir ist da noch ein Plastikfach in dem man Eiskratzer usw. verstauen kann - sieht man auf dem leider unscharfen Foto nur zum kleinen Teil
Ich vermisse das bei mir auch :-)
Scheint es wohl nur im Sportline zu geben.
Also doch noch irgendwo ein Fach? Wusste ich es doch... wieviele Ameisen passen denn da rein?
Bei einem angenommen Volumen von 0,02 cm^3 für eine Ameise
ca. 37500
(Fachgröße geschätzt) - das Fach ist aber nach oben offen, d.h. Du könntest noch ein paar Ameisen drauf stapeln
Zitat:
Du könntest noch ein paar Ameisen drauf stapeln
Das dürfte Ärger mit dem BUND geben!
Zitat:
@Polarstern
Allerdings vermiisse ich bei Dir auf der rechten Seite ein Plastikfach für Kleinkrams - bei mir ist da noch ein Plastikfach in dem man Eiskratzer usw. verstauen kann
Hi!
ist bei der "Sparversion" Trendline normal. Das Warndreieck und den Verbandkasten werde ich in der Reserveradmulde unterbringen. Da ich kein Notrad habe (Risikoooooooo!) ist da noch Platz.
Grüsse aus GG
Also ne Ameise mit einem Durchmesser und einer Länge von 0,2mm anzunehmen ist schon etwas wenig! Du meintest sicher 0,2cm und das hoch drei, wobei mir sogar das etwas klein erscheint! ;-)))
Ich werd's ja sehen, hoffentlich bald... *wartnerv*
Ich hatte angenommen
Länge = 1 cm
Breit = 0,2 cm
Höhe = 0,1cm
Volumen = Länge * Breite * Höhe = 0,02 cm^3
Hatte inmeinem Post ja keine Maße sondern eben das Volumen angegeben
@ChrisR
Verzeih mir, ich hatte deinen Post nicht richtig gelesen, dachte du nimmst 0,02cm hoch drei, also (0,02cm)^3... mei, was so Klammern alles ausmachen! War das jetzt eigentlich ne europäische Ameise oder ne südamerikanische??? ;-)))