Kurz vorm Kauf: 330cd

BMW 3er E46

Hallo Gruppe,

seit Jahren schwärme ich für das <duck weg> A4 Cabrio <komm vorsichtig wieder hoch>. Da bei mir Anfang Februar ein Fahrzeugwechsel ansteht bin ich das Ding in einigen Variationen probegefahren. Schönes Auto. Nur um diese Meinung abschliessend zu festigen habe ich mich Samstag zwei Stunden in einen 330cd (Handschalter) gesetzt...

Jetzt ist genau das eingetreten, was ich befürchtet hatte: Ich habe mich in den BMW verliebt ;-) Der Motor ist der Hammer, als langjähriger E34-Fahrer ist - im Gegensatz zum Audi - alles an der richtigen Stelle und fühlt sich gut an.

Einziges "Problem" für mich ist <duck ganz tief weg> das Image des 3er Cabrios aber das Auto ist sooooo schön, ich glaube das werd ich einfach ignorieren :-)

So, nun ein paar Fragen vom Newbie an die Experten hier:

- Was sollte so ein Fahrzeug als Sonderausstattung Eurer Meinung nach definitiv mitbringen?
- Navi mit Kassette (!!) und CD-Wechsler. Kann das was? Ist das das "Business"? Sollte man Wert aufs "Professional" legen? Gibts ne sinnvolle Möglichkeit, dem MP3 beizubringen?
- PDC vorne wirklich nur als Gehuddel aus dem Zubehör??
- Kann ich mein Sony Ericsson W800 brauchbar mit der Freisprecheinrichtung koppeln?

So, das reicht fürs erste, danke schonmal für Eure Hilfe. Hoffe, sich hier bald häufiger zu treffen ;-)

Gruß aus Aachen
Keith

30 Antworten

bilder wären mal interessant😉

Deine Antwort