Kurz vor der Bestellung...

Mercedes C-Klasse W204

Hallo, habe jetzt mich jetzt nach der Probefahrt entschieden...Es wird ein MB C 220 CDI als T-Modell.
Folgende Ausstattung:
Farbe = obsidianschwarz oder doch tenoritgrau?
Avantgarde
AMG Sportpaket
Automatikgetriebe mit Schaltpaddles
Teilleder Artico schwarz
Bi-Xenon
Comand APS
Easy Pack Heckklappe
Eas FixKit
Sitzheizung
Parktronic
Regensensor
Cupholder vorne
Memory Funktion für Fahrersitz (muß sein, da auch oft meine Frau das Auto hat...)
beheizte Scheibenwaschanlage
Komforttelefon (möchte aber nicht wieder uralte Handys kaufen müssen, mit den z.Zt angebotenen Aufnahmeschalen bleibt da sehr wenig Freiraum...Friss oder Stirb...leider keine aktuellen Handy-Modelle bzw. Schalen verfügbar)...

Kosten mit Sonderausstattung wie o.g. bereits knapp über 52 TEUR !!!...sollte nicht noch mehr nach oben ;-)
Beim Preis möchte ich nicht viel weiter nach oben, vielleicht noch max. 500Euro...

Bin mir noch unsicher bei = beheizte Scheibenwaschanlage, Telefon und Farbe...

Was würdet Ihr vielleicht anders bestellen?
Was wäre must have bei dem Fahrzeug (T-Modell)?
Worauf würdet Ihr in der Konfiguration am Ehesten verzichten?
Farbe ist Geschmackssache, aber was haltet Ihr von AMG, Avnatgarde T-Modell in Obsidianschwarz?

Vielen, vielen Dank für Anregungen, Vorschläge und vielleicht sogar Bilder vom T-Modell in Tenoritgrau...

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Exmatrikulator

wie wär's noch mit den abblendbaren spiegel.

aber beheizte SWA ist ein absolutes muss

aber ansonsten ein tolles auto. du wirst viel spaß damit haben!!!!!

Hi...die habe ich natürlich schon mit drin und vergessen mit aufzulisten...Habe dies z.Zt. auch und ist ein MUST HAVE...

Vielen Dank
achi

Zitat:

Original geschrieben von marc_88

Hallo,

du solltest auf jeden Fall die 200€ für die beheizte Scheibenwaschanlage investieren! Leider hat die Produktpolitik von Mercedes-Benz diese ehemalige Serienausstattung in ALLEN Fahrzeugen als Sonderausstattung Einzug halten lassen. Dabei sollte es eigentlich Standard sein, auch im Hinblick auf Wiederverkauf, unbedingt dazu nehmen!

Ansonsten Glückwunsch! Super Auto, wirst viel Freude damit haben! Ich bestelle mir übrigens übernächste Woche meinen w204 in Tenoritgrau 😉

Dem stimme ich vollkommen zu...Ich dachte, daß so etwas immer SERIE ist...unnglaublich, daß man dafür noch extra zahlen muß...

vielen Dank

achi

Zitat:

Original geschrieben von achisan73

Zitat:

....
Komforttelefonie werde ich glaube ich streichen...zu kompliziert...auch bei MB kann niemand eine vernünftige Auskunft geben und Aufnahmeschalen für Handys, die heutzutage kaum jemand mehr benutzt...

LG
achi

Sieh das mal so: lache Dir ein altes passendes Handy an und lass es im Auto. Nimm eine "Multi-SIM" (T-Mobile, aber die anderen Anbieter haben ähnliches) und sei mit zwei Handys und einer Nummer eingeloggt.... Dann kannst Du immer mit dem gerade besser passenden Gerät telefonieren. habe jetzt sein einem jahr 'ne Multi-SIM und fidne es klasse... In meinen Benz kommt auch "irgend ein passendes Handy" - zur Not wird meine Frau Ihr 6233 los, hihi! (Sie bekommt dann ein neues.... 😉)

Deine Antwort