Kurvenlicht geht nicht vollständig bzw. nur zu einer Seite rechts Links

BMW 5er E61

Hallo!

Ich habe mal wieder was nach meinem Turbo Schaden kommt jetzt das Kurven licht was nicht Korrekt Funktioniert.

Hier das Problem:
bei Automatikschaltung geht das Licht wie gewohnt Hoch und runter.
wenn ich nach Rechts Fahre geht das Licht mit wenn ich aber nach Links Fahre bleibt das Licht in der Mitte stehen, die grüne LED blinkt auch nicht.

Was kann das mal wider sein ?.???,??€

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@BMWe61530dVoll schrieb am 10. März 2015 um 17:53:04 Uhr:

Nein das macht er nicht hoch runter nur beim Fahren links im Stehen nur nach Rechts was ist nun Normal?

Ich kanns dir sagen wie es bei mir ist. Ist ein VFL 2/2005 535d

Im stand schwenkt es nur mnach rechts. Nach links nur beim fahren. Desweiteren ist es bei mir so das wenn ich den motor starte nur auf und ab geschwenkt wird, nach links und rechts macht der nicht.

Grüße
chris

19 weitere Antworten
19 Antworten

Hi,

ich weis schon wie du es meinst. Daher meinte ich ja, dass sie ja nicht um 90° scheinen. War mehr im übertriebenen sinne gemeind.
Und ja ich spreche davon, dass wenn das Lenkrad mittig steht, und ich nach links und rechts lenke , die Scheinwerfer dann entsprechend mitgehen. Und ich würde meinen, das sie beide gleichweit "einschlagen". Kann mich aber auch irren.

Naja, egal...

LG Cali

Dann haben wir das Ja geklärt :-)

Also habe selbes Problem es ging im stand immer nach rechts oder links jetzt nur noch nach rechts und wenn man die automatik einschaltet strahlt der linke weiter nach links und setzt sich etwas runter ...das kann doch nicht normal sein

Bei mir selbes Problem e61 lci 2009 ging immer im stand links rechts beim lenken nun nur noch rechts und wenn man die automatik einschaltet strahlt der linke weiter nach links aus aber und geht etwas tiefer reagiert nicht aufs links lenken

Ich habe zweifel das das normal ist