ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Kurvenlicht ausgefallen. Wo sitzt das Steuergerät?

Kurvenlicht ausgefallen. Wo sitzt das Steuergerät?

BMW 3er E93
Themenstarteram 8. Dezember 2023 um 16:24

Hallo zusammen,

weiß jemand wo das Steuergerät für das Kurvenlicht sich beim e93 vorfl befindet?

Es gibt zwar Anleitungen im Internet, allerdings beziehen sich diese Anleitungen auf den e90 bzw e91.

Problem:

Wenn ich nach links lenke, bleiben die linken Scheinwerfer links hängen und es kommt eine Fehlermeldung.

Vielen Dank im Voraus und LG

Ähnliche Themen
2 Antworten

Wenn der hängen bleibt hat wohl nichts mit dem Steuergerät zutun. Eher Kabelbruch oder der verklemmt sich da immer

Steuergerät sitzt glaube ich am Scheinwerfer. Aber wie gesagt, es wird nicht das Steuergerät sein. Wahrscheinlich ein defekter Scheinwerfer

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Kurvenlicht ausgefallen. Wo sitzt das Steuergerät?