Kupplung rutsch durch ??? 123000 gelaufen !!!

BMW 3er E46

Hallo fahren ein 325 Coupe und wenn ich auf der Bahn im 4er oder 5er Gang bin bei 100 und durchdrücke geht die Drehzahl kurz nach oben allerdings die Kmh nicht mit dann fängt der Wagen dich wieder !!!

Ist das die Kupplung die durchrutscht ?

Beste Antwort im Thema

Da hat aber einer schnell gut deutsch gelernt 😉 😁
Lg

71 weitere Antworten
71 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sammy135

Zitat:

Original geschrieben von 325Ci-Fahrer

http://lmgtfy.com/?q=back+to+topic
So langsam fällt mir auch wieder ein, dass es GOOGLE gibt

Mach langsam!

Das wird schon wieder!😉

So, aber jetzt echt BTT!

Zitat:

Original geschrieben von 325Ci-Fahrer

Zitat:

So langsam fällt mir auch wieder ein, dass es GOOGLE gibt

Mach langsam!
Das wird schon wieder!😉

So, aber jetzt echt BTT!

So eine REHA kann dauern😁😁

Zitat:

Wenn ich das nächste mal im Restaurant einen Tee trinken will, dann sag ich denen:
Freunde passt mal auf, ich brauch nur heißes Wasser, den Teebeutel hab ich im Zweifel
selbst dabei!😁😁

Hahahahaha 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁

Zu geil!

Grüße!!!!

BMW_Verrückter

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von quakex

Ja aber er will ja die teile schon selbst bestellen und mitbringen da guenstiger.
Wenn die jetzt feststellen dass das zms total kaputt ist und er hat nur die kupplung bestellt?
Dann wirds nochmal teuer es sei den die werkstatt wartet so lange bis er es dann hat.

Wenn ich das nächste mal im Restaurant einen Tee trinken will, dann sag ich denen:
Freunde passt mal auf, ich brauch nur heißes Wasser, den Teebeutel hab ich im Zweifel
selbst dabei!😁😁

hehe

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Zitat:

selbst dabei!😁😁

Hahahahaha 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁

Zu geil!

Grüße!!!!

BMW_Verrückter

Sollten es Genesungswünsche sein, dann bedanke ich mich sehr herzlich.

Falls nicht................fällt mir auch was dazu ein.😁😁

BTT leute,die sache ist ernst.....auch du sammy 😁

Zitat:

Welche Krankheit ist es denn? 😁 😉

Grüße!

BMW_Verrückter

PS.: Ich bin gerne bereit, auch Konstruktives beizutragen, nur der TE meldet sich ja nicht mit neuen Fragen 🙂 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Zitat:

Welche Krankheit ist es denn? 😁 😉

Grüße!

BMW_Verrückter

PS.: Ich bin gerne bereit, auch Konstruktives beizutragen, nur der TE meldet sich ja nicht mit neuen Fragen 🙂 🙂

Schreib ich Dir privat!!! Wahrscheinlich Wachkoma😁😁😁

Und bezüglich der Frage: Ich bin gerne bereit, auch Konstruktives beizutragen, nur der TE meldet sich ja nicht mit neuen Fragen 🙂 🙂 Der liegt jetzt im Koma!!!!!! reine Vermutung😁😁😁😁

Da issa wieder der TE 😁
Aufgewacht und mit voller Motivation
Allerding wegen der Kupplung werde ich mich melden da komischerweiße NIX mehr durchdreht -.-
Was ist den jetzt verkehrt haha

Beobachte es weiter 🙂 Ich würde, wenn es wieder vorkommt die Kupplung tauschen und das Schwungrad beurteilen. Wenn es wirklich auch defekt ist, dann halt nachträglich ein neues Schwungrad einbauen - man muss dann zweimal das Getriebe abnehmen, aber mein Gott! 😉

BMW_verrückter

ja ich hab auch schon uebung in 2x getriebe ausbauen😉
war genauso da gestanden wie du.
schwungrad nicht bestaellt getriebe ausgebaut, nur kupplung eingebaut und leider war das zms am arsch und gar nicht die kupplung...
dann also nochmal der spass ein monat spaeter nun komplett ausgebaut und zms getauscht.
geht eigentlich ganz flott wenn man weiss wie man an die schrauben kommt die den motor mit dem Getriebe verbinden 🙂

gruss

Hatte ich bei einem Bekannten auch so. Zunächst haben wir Kupplung samt Druckplatte und Ausrücker, sowie Hebel getauscht, dann kam er nach 2 Wochen wieder, da wir feststellten, dass sein Schwungrad nicht in Ordnung war. Nochmal die Arbeit - aber nach einer Zeit geht es, da man weiß, wo man hingreifen muss 🙂

Grüße!

BMW_Verrückter

Deine Antwort