Kunststoff bleicht aus

MINI Mini F56

Hallo,
Bei meinem Mini bleicht das Kunstoff aus...welches Mitte empfehlt ihr mir?

Asset.JPG
Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Die Koch-Chemie Kunstoffpflege ist schon sehr gut, hält auch länger als alles andere was ich bisher probiert habe.
Oder mit dem Heißluftfön bearbeiten. Das sollte man aber nur machen, wenn man weiß was man tut.
Oder alles neu.
Regelmäßig pflegen muss man die Teile so oder so, wenn's dauerhaft schön sein soll...

41 weitere Antworten
41 Antworten

Ja, bitte. Bin mal gespannt. Möchte das gleich ab Anfang an richtig pflegen, bevor der Kunststoff ausbleicht.

Hier die Bilder...stelle heute Abend nocheinmal zwei rein wenn ich das Kunstoff nochmal nochmal gepflegt habe

Asset.JPG
Asset.JPG

Hallo, ich verwende auch die Kunststoffpflege von Koch Chemie und kann es nur empfehlen. Ich habe schon diverse Produkte ausprobiert, aber keines hielt ähnlich lange. 10min Zeit investieren und das Auto sieht wieder "wie neu" aus.

Zitat:

@__.txm__ schrieb am 28. März 2020 um 10:42:43 Uhr:

Hier die Bilder...stelle heute Abend nocheinmal zwei rein wenn ich das Kunstoff nochmal nochmal gepflegt habe

Frisch gemacht "wirkt" selbst die billigste Plörre. Mach mal ein Bild 3 Tage nach der Waschstraße....

Zitat:

@380Volt schrieb am 28. März 2020 um 15:58:56 Uhr:

Zitat:

@__.txm__ schrieb am 28. März 2020 um 10:42:43 Uhr:

Frisch gemacht "wirkt" selbst die billigste Plörre. Mach mal ein Bild 3 Tage nach der Waschstraße....

Auto wird nur von Handgewaschen...ich habe es drauf gemacht und dann 2 mal gewaschen und habe keine Veränderung gesehen

Hier nochein paar Bilder

Asset.JPG
Asset.JPG
.jpg

Danke, schaut gut aus

Zitat:

@__.txm__ schrieb am 28. März 2020 um 19:38:03 Uhr:

Auto wird nur von Handgewaschen...ich habe es drauf gemacht und dann 2 mal gewaschen und habe keine Veränderung gesehen

Und das war jetzt das Magic Plast Care von Koch Chemie ? Klingt ja vielversprechend.

Zitat:

@380Volt schrieb am 29. März 2020 um 20:03:55 Uhr:

Zitat:

@__.txm__ schrieb am 28. März 2020 um 19:38:03 Uhr:

Und das war jetzt das Magic Plast Care von Koch Chemie ? Klingt ja vielversprechend.

Ja das ist es

Reifenglanz drauf nächstes Mal, hält auch eine ganze Zeit und kostet nicht viel, brauchst bei den Reifen eh wenn die mit HD Lanze machst dann holst da eh bisschen Farbe runter 😉

Zitat:

@RooneyBW schrieb am 29. März 2020 um 21:58:33 Uhr:

Reifenglanz drauf nächstes Mal, hält auch eine ganze Zeit und kostet nicht viel, brauchst bei den Reifen eh wenn die mit HD Lanze machst dann holst da eh bisschen Farbe runter 😉

Meinst du meine Reifen ?

Nö allgemein, die HD Lanze holt halt Farbe raus und das gummi der Reifen wird so "bräunlich"

So muss man nur ein Mittel kaufen statt 2 😉

Deine Antwort