Kunstleder

Audi TT RS 8S

Hallo,

wie einfach ist es etwas mit Kundleder überziehen?

Sinn und Zweck ich will 2 Zusatzinstrumente anstatt des Aschenbechers einbauen nur das din zu bestellen für 300 € sehe ich net ein. Ich will das din aus Holz nachbauen und dann mit Kunstleder überziehen ich finde den Carbonlock auch net so toll. Und aus Holz ist das Ding gleich hergestellt und siehst auch besser aus :-)

Hoff das das auch für jemand anderen interssant ist.

Danke euch.

Christian

36 Antworten

2

3

4

5

So nun das letze. Hoffe die Qualität ist einigermassen

Zur Verkabelung ja die wird noch besser gemacht nur drausen isr es hier so kalt in München. Und leider sind die Dinger noch nicht angeschlossen werd ich nächste Woche noch machen und dann auch die Verkablung schön machen.

Zum fehlenden Aschenbecher Ich rauche im Auto nicht sonst scho :-)
Zum fehlenden Zigarettenanzünder der wird beim Beifahrer links in die plastikabdekung gemacht muss ja auch mein Navi anschließen

Zitat:

Original geschrieben von ckerndl
3. Mit Kunstleder bezogen (Vom Conrad :-))

@ckerndl,

ich hätte Dir aber auch einen Fetzen echtes Leder schicken können...

Sieht gut aus, was Du da gebastelt hast.

Hm währ auch gewesen aber my im Frühjahr willich noch echtes leder von einem Freund drauf machen lassen aber im Winter ruht halt vieles

So ein paar meinungen von euch währen net schlecht

Ich finde der Halter ist super geworden! Sieht nach sauberer Arbeit aus und das wertet doch ungemein auf. Auch die Anzeigen selbst passen richtig gut zu deinem Innenraum.

*DAUMENHOCH*

Haste zufällig noch deine Schablonen für die Holzarbeiten oder besser kannste diese 1:1 in ein Pdf-File bringen? 🙂
Diese Lösung gefällt mir neben den A-Säulen-Haltern am besten.

Wenn ihr wollt kann ich daraus schon eine kleine anleitung machen.

Sieht sehr gelungen aus! An einer Anleitung wär ich auch interessiert.

Auf jedenfall interesse! 🙂

statt ner anleitung kannst du ja gleich ein paar halter machen!😉
deinen halter in leder finde ich viel besser wie die carbon oder aluteile! super optik!
du hast gesagt das du leds verbaut hast, wegen der beleuchtung! das fach ist doch sowieso beleuchtet! oder wird das fach vom aschenbecher aus beleuchtet?
meinst man könnte auch nen dreierhalter bauen, wie auf dem bild?

mfg aemkei

Das Fach wird von Aschenbecher aus beleuchtet aber bei mir sah die beleuchtung eh irgendwie schief aus :-) mit den LEDs sieht das schon was gleich.

@ckerndl

schaut echt super aus. Gute Arbeit.

Deine Antwort