Kunst Leder sitzüberzüge Passgenau !!!

VW Passat B6/3C

hallo
habe meine sitze neu bezogen fotos könnt ihr an meinen profilbildern anschauen ...
eine super sache wenn mann die orginal sitze schonen will ....
oder wenn die so schmutzig sind das man hunderte euro zahlen muss das die wieder sauber werden...
Das preis leistung verhältnis ist spitze !!!!!!
Hat Mein passat auch um einiges verschönert 🙂

Beste Antwort im Thema

hier könnte ihre *WERBUNG* stehen 🙄 😉 😁

34 weitere Antworten
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Psychedeliccube

Zitat:

Original geschrieben von REDSUN

Richtige Lederausstattung
Von VW 😕😕😕 *LLLLLLLLLLLOOOOOOOLLLLLL*

Guter scherz das billige gfrast, meiner hatte keine 65 000 drauf und schon abnützungen.
Bei eien engländer wäre das nicht passiert 😛 .

Und echt leder is ja auch wohl was anderes.

wie du erkennen kannst, steht da "Richtige Lederausstattung" das bezieht sich darauf das es keine einfachen Überzuge sind. kein Plan wie du mit deinen Sitzen umgehst oder du sie allgemein pflegst?! ich habe diverse Lederausstattungen gesehen die nach 100TKM noch Top ausgesehen haben und in keinster weise verschlissen gewirkt haben. desweiteren stellt sich mir die fragte warum du einen VW fährst wenn du mit der Qualität nicht zufrieden bist?! 😉 ka ich habe da wohl mit 35 eine andere Ansicht

aber bleiben wir doch bitte beim Topic 😉
Fakt ist nun einmal das hier die Rede von Kunst Leder Sitzbezügen ist, die Betonung liegt auf Kunstleder und das rechtfertigt meiner Meinung nach keine 350 EUR

mfg
Stefan

Und Motor-Talk hat reine Werbe-Beiträge von Leuten, die sich extra dafür anmelden und nur in diesem thread aktiv sind auch nicht so furchtbar gerne. Ich bitte dies zu berücksichtigen.

Zitat:

Original geschrieben von REDSUN

wie du erkennen kannst, steht da "Richtige Lederausstattung" das bezieht sich darauf das es keine einfachen Überzuge sind. kein Plan wie du mit deinen Sitzen umgehst oder du sie allgemein pflegst?!

Habe mir mehrere Passat`s angesehn und ALLE hatte das gleiche problem.

Und nur zur info Danke meiner pflege sieht`s wieder besser aus.

Zitat:

desweiteren stellt sich mir die fragte warum du einen VW fährst wenn du mit der Qualität nicht zufrieden bist?! 😉

mfg
Stefan

Naja Stefan das hab ich jetzt aber überlesen. 😛

Mfg

Edit.: ich bin zwar kein mechaniker aber mitlerweile kenne ich den 3b und den 3c fast auswendig.
Und muss sagen das die zulieferer schon den öfteren mal mist zusammen baun.
Deswegen gibts ja auch öfters mal Hersteller wechsel falls es noch keinen aufgefallen ist.

Und 350 euro sind echt nicht viel 😁 bekomm zwar in Tschechien um 500 euro die vordersitze neu bezogen aber warum sollte man nicht gleich vorsorgen.

Hallo Interessierte,

ich würde mir dieses Set gern bestellen. Ist noch jemand interessiert? Um einen Mengenrabatt zu erhalten könnte man eine Sammelbestellung (natürlich mit jeweils separater Lieferadresse und Bezahlung) vornehmen.

Bitte PN an mich, Danke

Gruß Robin