Kunst Leder sitzüberzüge Passgenau !!!

VW Passat B6/3C

hallo
habe meine sitze neu bezogen fotos könnt ihr an meinen profilbildern anschauen ...
eine super sache wenn mann die orginal sitze schonen will ....
oder wenn die so schmutzig sind das man hunderte euro zahlen muss das die wieder sauber werden...
Das preis leistung verhältnis ist spitze !!!!!!
Hat Mein passat auch um einiges verschönert 🙂

Beste Antwort im Thema

hier könnte ihre *WERBUNG* stehen 🙄 😉 😁

34 weitere Antworten
34 Antworten

finds zu teuer .... auch wenn man nix über die qualität sagen kann...

hier könnte ihre *WERBUNG* stehen 🙄 😉 😁

wie ich die geiz is geil mentalität hass 😉 wenn das zu teuer ist, was wäre denn angemessen? (ohne jetzt explizit die arbeit oder den macher in schutz nehmen zu wollen) nix zahlen und doppelte leistung dafür bekommen? evtl müsste mans anders anpreisen, eben wie die "großen" ... gestern noch 599,- jetzt nurnoch unschlagbare 350,- mediasaturn, mir steht er weil ich geizig bin..

Zitat:

Original geschrieben von honkytonk123

wie ich die geiz is geil mentalität hass 😉 wenn das zu teuer ist, was wäre denn angemessen? (ohne jetzt explizit die arbeit oder den macher in schutz nehmen zu wollen) nix zahlen und doppelte leistung dafür bekommen? evtl müsste mans anders anpreisen, eben wie die "großen" ... gestern noch 599,- jetzt nurnoch unschlagbare 350,- mediasaturn, mir steht er weil ich geizig bin..

sicherlich ist deine Ansicht der Dinge auch Korrekt, nur gibt es immer mehrere Meinungen, für die einen sind 350€ für sitzbezüge zu teuer für die anderen nicht.

So wie ich das verstanden habe, werden diese bezüge einfach auf die alten draufgezogen.... und für 350€.. wie gesagt ohne die Qualität in Frage zu stellen, wäre MIR das PERSÖNLICH zu teuer 😁.

Ich such lieber nach Monitoren für die Kopfsützen, damit meine Tocher hingen was zum gucken hat ...

Jedem das Seine.

gruß

uni

Ähnliche Themen

hi!

joa ganz so böse wars auch net gemeint 😉 es macht jedoch nen unterschied obs "schohnbezüge" ausm baumarkt sind, oder halt solche, die -eigentlich- auch richt bezogen werden könnten, aber halt mit schnüren verzurrt werden. (siehe k-maniac, fand das nicht schlecht damals, sind halt wirklihc auf die sitze gefertigt).

und wenn mal alcantara bezüge hat (wie ich leider), und die von anfang an drauf macht, könnte der wiederverkaufswert auch steigen ^^

hehe... das finde ich immer am aller besten... da kaufe sich leute ein Auto mit Vollleder ... und was tun sie? um das Leder zu schonen packen die nen Stoffbezug drauf 😁 😁 😁

ich wünscht ich hätt volleder gefunden.. leider nur das sch... alcantara auf der sitzfläche, und das sieht dementsprechend aus :/

naja wie schon gesagt, schick sieht's aus darüber brauchen wir nicht diskutieren.
was die Verarbeitung bzw. die Qualität des Leders angeht kann man nichts sagen solange man es nicht gesehen hat.

dennoch finde auch ich 350 EUR recht Teuer, wenn man bedenkt das man eine Lederausstatung incl. Türverkleidung in der Bucht oder bei e-dingsbums Kleinanzeigen teilweise für ca 500 - 600 EUR bekommt. da investiere ich lieber 150 - 250 EUR mehr und habe eine Richtige Lederausstattung incl. Türverkleidung bei der ich auch 100% sichersein kann das die Airbags ihren Zweck erfüllen 😉 und ich nicht nur Schonbezüge für 350 EUR kaufe.

Zitat:

Original geschrieben von REDSUN

naja wie schon gesagt, schick sieht's aus darüber brauchen wir nicht diskutieren.
was die Verarbeitung bzw. die Qualität des Leders angeht kann man nichts sagen solange man es nicht gesehen hat.

dennoch finde auch ich 350 EUR recht Teuer, wenn man bedenkt das man eine Lederausstatung incl. Türverkleidung in der Bucht oder bei e-dingsbums Kleinanzeigen teilweise für ca 500 - 600 EUR bekommt. da investiere ich lieber 150 - 250 EUR mehr und habe eine Richtige Lederausstattung incl. Türverkleidung bei der ich auch 100% sichersein kann das die Airbags ihren Zweck erfüllen 😉 und ich nicht nur Schonbezüge für 350 EUR kaufe.

200% Zustimmung!

Hallo.

Die 350€ finde ich nicht zu teuer. Bedenkt mal, was das Aus- und Einbauen der Sitze bzw. der Rückbank für ein Aufwand ist. Wenn die Qualität des Leders stimmt, sind 350€ ein sehr fairer Preis.

Klar kann man das Angebot auch mit gebrauchten Lederausstattungen vergleichen, das ist aus meiner Sicht aber unfair. Gebrauchte Ausstattungen, die noch in gutem Zustand sind und keine Schäden haben bekommt man aber nicht für 500-600 € und eingebaut sind die dann auch noch nicht - zumal das wegen der Sitzairbags nicht jeder darf.

Das ist jedenfalls meine Meinung dazu.

PS: Ja, er macht Werbung für seinen Bruder, aber was solls, schließlich sind ja einige User tatsächlich am Angebot interessiert.

hallo
Da sind die versprochenen bilder wo die sitze schon 2 jahre alt sind ....

Wenn euch mal der weg nach Wien führt könnt ihr gerne bei mir vorbei kommen und euch von den Sitzen überzeugen ...
lade gerne VW liebhaber auf ein Bier ein , da ich auch einer binn ... 🙂

PS : Villeicht komme ich bald ( 22.8 -28.8) nach Deutschland ( Frankfurt und Nünberg ) dann könnt ihr gerne bei mir vorbei kommen und euch die Sitze gerne anschauen ... 🙂

Aber nur wenns ein STIEGL is .. 😁

Zitat:

Original geschrieben von REDSUN

Richtige Lederausstattung

Von VW 😕😕😕 *LLLLLLLLLLLOOOOOOOLLLLLL*

Guter scherz das billige gfrast, meiner hatte keine 65 000 drauf und schon abnützungen.
Bei eien engländer wäre das nicht passiert 😛 .

Und echt leder is ja auch wohl was anderes.

Zitat:

Original geschrieben von Psychedeliccube

Aber nur wenns ein STIEGL is .. 😁

🙂 kein problem ...

Deine Antwort