Kuh in die Gesangslehre schicken - zu Bang&Olufsen
Hallo an Alle!
Das habe ich gefunden, vielleicht hinke ich etwas hinter Euch her, für mich war es jedenfalls neu:
http://www.futurebytes.ch/.../#respond
Werde mich nächste Woche über die Preise informieren.
Oder hat das einer von Euch schon getan?
Grüßchen aus Bayern
75 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von JGOK
Ach Dennie jetzt hab ich Dich am Kragen, wollte noch sagen Du bist ein sehr schöner Fliegender Elefant und Dein Statement zu den Besseren, Reichen und Schönen hat mir auch gefallen. Zu @Killer78 sag ich mal so, lass die Finger von @kuhwomen, da versuche ich gerade einen guten Eindruck zu hinterlassen und mit "Heirate micht!" sind die wenigsten Ehen geschlossen worden. Da mußt Du schon aufs Empire State Building und nen Antrag machen (hab ich am Wochenende im TV gesehn), wenn nicht gerade wieder Bin Laden ne Landebahn draus macht😁JGOK (38)...ist heut gut drauf... auf was? Na na!
Bin LaNden? 😁
Hi zusammen!
Wisst ihr, ob es in naher Zukunft möglich sein wird das B&O Soundsystem direkt beim Q7 "mitkonfigurieren" (-> bestellen) kann oder wird das Bose-Soundsystem das höchste der Gefühle sein !?
Lg, smoler
@ smoler!
Kannste bestellen, geht im Konfigurator bei Audi.de für € 6155,00 !!!!sic!
Text von Audi.de:
Bang & Olufsen Advanced Sound System
Surround-Sound-Wiedergabe über 14 Lautsprecher mit jeweils eigener, seperater Endstufe und exklusiven Lautsprecherabdeckungen aus Aluminium; Centerspeaker sowie zwei automatisch ausfahrende akustische Linsen auf der Instrumententafel für äußerst detailgetreue akustische Darbietung an jedem Sitzplatz; je ein Mitteltöner und Tieftöner in den vorderen Türen, je ein Hochtöner und Tieftöner in den hinteren Türen, ein Subwoofer in der Reseveradmulde und zwei Surroundlautsprecher in der D-Säule; dynamische Fahrgeräuschkompensation; 14-Kanal-Verstärker; hocheffiziente ICEpower-Endstufen mit einer Gesamtleistung von über 1000 Watt
Hinweis:
- Nur bestellbar in Verbindung mit MMI oder Navigationssystem mit DVD, einer Lederausstattung und Komfortklimaautomatik Vier-Zonen
- Nicht bestellbar in Verbindung mit Reserverad in Fahrbereifung
Na dann schönes konfigurieren! Über 6T€, dass ist mal ein Wort!
Andy
Nachtrag: das ist bestimmt nicht nachträglich einbaubar, kann ich mir bei den vielen Verstärkern nicht vorstellen....und hinten brauchste die zweite Klimaanlage, nur dann geht´s!
Richtig! Wenden wir und wieder dem Thema und der Frau (@kuhwoman) zu, nicht dass wir dies vernachlässiger, dass wäre sträflich!
Meines Wissens läst es sich jetzt schon mitbestellen, Moment mal wo ist der Konfigurator:
http://ak4-de.audi.de/controller.do?...
Oh das war lang schau mal ob es geht
JGOK...
Ähnliche Themen
@ den Bergmenschen!
Zwei Hirten ein Gedanke!
Der Link ist link, und geht nicht! Die Bestellung geht.
Grüße vom Mann aus den (Uran)ErzBergen
JGOK...gearbeitet -1820 Meter Untertage!
Hey Leute,
sacht ma' ... ist das Euer Ernst? Ein Autoradio für 12.000,- Mark ????
Duck und wech ....
:LOL:
Ihr seid alle richtig zum Knutschen 😛 Danke für die Heiratsanträge.
zum Thema:
mit dem Nachrüsten warten wir mal ab, was die Experten bei B&O und Audi sagen.
Schönen Tag noch und bis heute Abend
Ewa...die jetzt in ihre vorgewärmte Kuh steigt und beim fahren Musik hört.
Zitat:
Original geschrieben von TQ7
Hey Leute,sacht ma' ... ist das Euer Ernst? Ein Autoradio für 12.000,- Mark ????
Duck und wech ....
:LOL:
Wieso Radio für 12.000, wir reden doch nur über die Lautsprecher *grins*!
Das Radio kostet ja noch mal mit Navi 4000 Markscheine extra! Autsch!
Na wenn alle hier Heiratsanträge machen, dann ich auch mal! Hätte auch
eine hübsche Kuh (....ok, haben die anderen ja auch)
Andy
Na lass uns nur rankommen, dann knutschen wir mit!!
Und @Jamido vorsicht daß "Hätte auch eine hübsche Kuh" könnte man auch als Beleidigung auffassen zumindest unser aller @kuhwoman
Du hast noch vergessen, dass die Klimaanlage hinten und dass Ledersofa extra kosten.
Und ich bleib bei meiner Nachrüstschätzung 8.900 €, aber obbs geht?
JGOK...knutscht gern
Hej Bergmann, Deine Kuh ist genauso schön wie meine!!! Keine Angst, aber vielleicht finde ich
meine doch schöner! Na dann knutscht mal alle!
Andy
Zitat:
Original geschrieben von jamido
Na dann knutscht mal alle!
Vorsicht! Nicht, daß unsere Kühe nachher Knutschflecken haben 😁
Gruß - Andreas ... heute auf dem Witztripp
Danke für die Antworten, seltsam dass ich das bei der Konfiguration nicht selber entdeckt habe! Habe bei meinem Q7 das BOSE Soundsystem mitbestellt... Nun, dass B&O System für knappe 6t € ist schon ein Wort! Ob sich das Umbestellen lohnt...?!
Zitat:
Original geschrieben von smoler
Nun, dass B&O System für knappe 6t € ist schon ein Wort! Ob sich das Umbestellen lohnt...?!
ich habe es drin weil ich ein soundfanatiker bin und für mich klar war, dass dort als letztes gespart wird, aber ich muss sagen, wers nicht unbedingt braucht (meint es zu brauchen wie ich lol) kann sich das geld meiner meinung nach sparen. der sound ist sehr klar und satt- und das an allen plätzen (die qualität will ich also nicht anzweifeln), aber ein bekannter von mir hat die bose anlage drin und die tuts eigentlich auch. gibt ja sonst noch genug möglichkeiten das geld rauszuwerfen bei der austattung der kuh lol.
ich glaube kaum jemand kann dir sagen "ja/nein". es ist einfach eine persönliche entscheidung ob man für eine wirklich tolle anlage soviel geld ausgeben will oder nicht.
ich denke ein nachträglicher einbau wird erstens noch viel mehr kosten und zweitens kaum möglich sein.
Zitat:
Original geschrieben von kuhwoman
@ Wolfgang,das Bild von gestern Abend von dem S8 ist beeindruckend!
Grüße
Ewa
Ja der ist auch nicht gerade billig. In Österreich wo die Ausstellung sind die Auto sowieso teuerer. ( Nova usw.)
Wenn ich mich recht erinnere ca 160.000 Euro.
Grüße Wolfgang