Kuh 7 vs. XC90 noch'n Vergleich

Volvo XC90 2 (L)

Södele, nach jeweils 1,5 Tagen Probefahrt mit beiden habe ich auch mal angefangen meine Eindrücke niederzuschreiben. Da es hier im Forum mit den Bildern immer etwas doof ist, habe ich den Bericht auf meine Seite gepackt.

Es sind noch nicht alle Kapitel geschrieben, bzw. hochgeladen. Wer mag kann ja schonmal anfangen zu lesen / schauen.

Klick mich ich bin der Link

Beste Antwort im Thema

Södele, nach jeweils 1,5 Tagen Probefahrt mit beiden habe ich auch mal angefangen meine Eindrücke niederzuschreiben. Da es hier im Forum mit den Bildern immer etwas doof ist, habe ich den Bericht auf meine Seite gepackt.

Es sind noch nicht alle Kapitel geschrieben, bzw. hochgeladen. Wer mag kann ja schonmal anfangen zu lesen / schauen.

Klick mich ich bin der Link

1073 weitere Antworten
1073 Antworten

... aber da könnten wir ja "MB Actros vs. Volvo FH noch'n Vergleich" hier anbinden. 😁

Sorry, PPL-1:

Vergleiche mit aktuellen Breitmaulmercedesmodellen verbieten sich mir aus ethischen Gründen. Da stehe ich gern mit meinem Volvo im Schatten.

Meine Güte..So heiß heute?

SUV der S-Klasse..klingelt es 🙂

..na dann doch lieber den Actros.

Ähnliche Themen

Zitat:

@gseum schrieb am 26. Mai 2016 um 14:22:07 Uhr:

Zitat:

@Spartako schrieb am 26. Mai 2016 um 12:49:41 Uhr:

Aber ich glaube, bei 170 cm gibt es bessere Drogen, um sich größer zu fühlen.

Tja, fast unglaublich - aber ich wollte das nie. 😮

Bis heute immer straffrei der Erste am Buffet, nie schleppen müssen und keine Platzwunden am Kopf. 😁

Ja, hat auch seine Vorteile. Weiß das von meinem Vater, der war auch nur 1,70 m (glaube aber, die waren aufgerundet).

Zitat:

@PPL-1 schrieb am 26. Mai 2016 um 15:53:39 Uhr:

Meine Güte..So heiß heute?

SUV der S-Klasse..klingelt es 🙂

Da fällt mir auch nichts mehr zu ein. Der größtanzunehmende automobile Unfall, den ich mir vorstellen kann. 😮

Da fallen mir eine Menge anderer Fahrzeuge ein.

Wüsste nur nicht was ich mit dem Monster im Alltag mache.

Z.B. Päckle verteilen? 😉

Ich meinte eher parken..Tiefgarage usw.

Das klappt schon, musst einfach 2 Parkplätze nehmen 😛

In Salzburg ist eine TG..Da bin ich kaum mit dem A6 schadlos durchgekommen..die normalen SUVs haben dort alle in der Fahrrinne die Felgen hängen lassen. Davon gibt es genug...ist schon ein Monster..

Deshalb sollen die das häßliche Ding halt an ihre Primärzielgruppe überm Teich verticken ... 😉

NaNa, wer Kuh fährt sollte aber dem GLS nicht unbedingt Häßlichkeit vorwerfen (Der Benz war auch auf meiner Auswahlliste, leider technologisch auf dem Stand meines 07er ML stehengeblieben.)

Mir gefällt er von Außen im AMG Trimm..Innen ok, Technik seit neuestem auch das nötigste dabei und Dieselmotoren ohje..Alltagsnutzen begrenzt auf bekannte Routen und Parkmöglichkeiten.

Dagegen ist der ansonsten langweilige Q7 zumindest optisch sauber gezeichnet. Der Mercedes ist einfach nur plump und … "neureich".

Aber wie gesagt: Die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden!