ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Kuh 7 vs. XC90 noch'n Vergleich

Kuh 7 vs. XC90 noch'n Vergleich

Volvo XC90 2 (L)
Themenstarteram 20. März 2016 um 17:13

Södele, nach jeweils 1,5 Tagen Probefahrt mit beiden habe ich auch mal angefangen meine Eindrücke niederzuschreiben. Da es hier im Forum mit den Bildern immer etwas doof ist, habe ich den Bericht auf meine Seite gepackt.

Es sind noch nicht alle Kapitel geschrieben, bzw. hochgeladen. Wer mag kann ja schonmal anfangen zu lesen / schauen.

Klick mich ich bin der Link

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. März 2016 um 17:13

Södele, nach jeweils 1,5 Tagen Probefahrt mit beiden habe ich auch mal angefangen meine Eindrücke niederzuschreiben. Da es hier im Forum mit den Bildern immer etwas doof ist, habe ich den Bericht auf meine Seite gepackt.

Es sind noch nicht alle Kapitel geschrieben, bzw. hochgeladen. Wer mag kann ja schonmal anfangen zu lesen / schauen.

Klick mich ich bin der Link

1073 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1073 Antworten

Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen, inkl. aller Anspielungen. Heute warst Du aber besonders gut drauf stelen, was? :D

Bin heut nur so zu, Spaß rumgestromert, bis der Akku leer war und konnte erstmals die Kühlung im Modus Pure und die Sitzbelüftng genießen :D :D :D

Ich frage mich gerade ob die Heckscheibe vom XC90 gross genug wäre. :D

 

Volvofahrer sind aber seriöser und würden nicht so peinlich auftreten wie dieser Audischwachkopp....... ziemlich einfältige Aktion. Nur dumm.

Zitat:

@B.Engel2013 schrieb am 19. Mai 2016 um 07:45:15 Uhr:

Ich frage mich gerade ob die Heckscheibe vom XC90 gross genug wäre. :D

 

Volvofahrer sind aber seriöser und würden nicht so peinlich auftreten wie dieser Audischwachkopp....... ziemlich einfältige Aktion. Nur dumm.

Hi,

erinnert mich irgendwie an diese Aktion von dem BMW-Fahrer, der seine Kiste vor der IAA in Frankfurt (mit viel Medienrummel) zerlegt hat. Hat ihm aber nichts gebracht. Ich halte von solchen Aktionen grundsätzlich nichts...

Klick mich!

Gruß,

lapi

am 19. Mai 2016 um 6:02

Zumindest sollte man zwecks Peinlichkeitsreduzierung weniger Rechtschreibfehler folieren ;)

In RT ticken die Uhren anders..ganz spezielles Volk...

am 19. Mai 2016 um 6:46

Man nennt die Menschen dort "Schwaben" :D

Nene, das sind Älbler mit dem Irrglauben GROß-Städter zu sein.

Cholera - Lepra - von dr Alb ra.

Die schwäbische Sicht auf die Älbler ;-)

Das ist doch nur ein aufgeweckter, kritischer Bürger.;)

Zitat:

@PPL-1 schrieb am 19. Mai 2016 um 08:55:34 Uhr:

Nene, das sind Älbler mit dem Irrglauben GROß-Städter zu sein.

Lass mich mal wissen wenn Du in RT bist und denen erzählst dass es Älbler sind - ich bring dann für mich Bier und Chips mit - das wird noch unterhaltsamer als die Zylinder Geschichte hier ....:D:D:D

Klick mich!

Und nee, ich bin nicht aus RT :D

Zitat:

@sohnemann2000 schrieb am 19. Mai 2016 um 16:10:59 Uhr:

Zitat:

@PPL-1 schrieb am 19. Mai 2016 um 08:55:34 Uhr:

Nene, das sind Älbler mit dem Irrglauben GROß-Städter zu sein.

Lass mich mal wissen wenn Du in RT bist und denen erzählst dass es Älbler sind - ich bring dann für mich Bier und Chips mit - das wird noch unterhaltsamer als die Zylinder Geschichte hier ....:D:D:D

Klick mich!

Und nee, ich bin nicht aus RT :D

:D:D:D

Nun ja, die wenigsten kommen mit der Realität klar..aber ist eben so...RT ist abartig...wir sind in einigen LKR beruflich unterwegs, aber dort geht die Uhr definitiv anders...sehr besondere Menschen :)

Zitat:

@PPL-1 schrieb am 19. Mai 2016 um 17:29:08 Uhr:

Nun ja, die wenigsten kommen mit der Realität klar..aber ist eben so...RT ist abartig...wir sind in einigen LKR beruflich unterwegs, aber dort geht die Uhr definitiv anders...sehr besondere Menschen :)

GP?

Nun wer im Glashaus sitzt.....:D:D:D

Kirchheim/Teck - GP damals auch an der Grenze zu ES (Zell u.A.)

RT sind sie sehr speziell, in GP kommt es darauf an wo und am unfreundlichsten sind sie in Filderstadt...sind vermutlich alles ex Stuttgarter...

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Kuh 7 vs. XC90 noch'n Vergleich