Kuh 7 vs. XC90 noch'n Vergleich

Volvo XC90 2 (L)

Södele, nach jeweils 1,5 Tagen Probefahrt mit beiden habe ich auch mal angefangen meine Eindrücke niederzuschreiben. Da es hier im Forum mit den Bildern immer etwas doof ist, habe ich den Bericht auf meine Seite gepackt.

Es sind noch nicht alle Kapitel geschrieben, bzw. hochgeladen. Wer mag kann ja schonmal anfangen zu lesen / schauen.

Klick mich ich bin der Link

Beste Antwort im Thema

Södele, nach jeweils 1,5 Tagen Probefahrt mit beiden habe ich auch mal angefangen meine Eindrücke niederzuschreiben. Da es hier im Forum mit den Bildern immer etwas doof ist, habe ich den Bericht auf meine Seite gepackt.

Es sind noch nicht alle Kapitel geschrieben, bzw. hochgeladen. Wer mag kann ja schonmal anfangen zu lesen / schauen.

Klick mich ich bin der Link

1073 weitere Antworten
1073 Antworten

Zitat:

@PPL-1 schrieb am 20. April 2016 um 20:43:24 Uhr:

Ach du kaufst erst, schleppst es raus und dann hoffst du?

Sowas sieht man bei Möbelhäusern und Baumärkten doch ständig. Sieht dann ungefähr so aus 😁

Zitat:

@XC70D5 schrieb am 20. April 2016 um 20:45:54 Uhr:

Zitat:

Sowas sieht man bei Möbelhäusern und Baumärkten doch ständig. Sieht dann ungefähr so aus 😁

Hi,

you made my day... 😁😁😁

Gruß,
lapi

Zitat:

Ach du kaufst erst, schleppst es raus und dann hoffst du? 🙂

Ich messe so was immer vorher aus..keine Überraschungen...aber was nicht in den A6 geht kommt in den T4, was da nicht rein geht in ne Transe usw.

Ja, genauso ist es. Spontaner als sowas kaufe ich nur meine Autos.

@Tupper: Ist mir bei Ikea Dortmund mit einem der V70 so passiert: durchs Möbelhaus geschlendert, ein 3er Sofa gekauft, zwei Eck-Schreibtische und noch einigen Kram und dann vorm V70 gestanden ...
Meine OHL musste dann mit dem Kangoo noch nachkommen… 100 km eine Strecke…
Das Dreier Sofa passte übrigens in den V 70, nicht in den Kangoo. 😁

Zitat:

@gseum schrieb am 20. April 2016 um 21:01:47 Uhr:

Ist mir bei Ikea... ...so passiert

Soll in den besten Familien vorkommen 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Sowas sieht man bei Möbelhäusern und Baumärkten doch ständig. ..................
Sieht dann ungefähr so aus 😁

In Ostösterreich sieht man so etwas wirklich nicht allzu selten 🙄🙄🙄
Da kaufen Ungarn, Tschechen, Bulgaren etc. bzw. sammeln das vom Sperrmüll!!!

LG
GCW

Zitat:

Zitat:

Hrhr,

ok kleine OT Geschichte...ich habe für meinen Schwager sein Ikea Bett inkl. Rost und Matratze verkauft(100x200).

Kommt eine vorbei, alles prima sie nimmt es...ob wir helfen können runter tragen...ja, kein Thema..wir kommen raus und sie steuert auf den Twingo zu...ok. es ging rein...Kontakt Frontscheibe bis Heckklappe und sie saß etwas orthopädisch unkorrekt im Auto 🙂

Wir lachen heute noch...wo ein Wille, da ein Weg 🙂

P.S. Vor dem Ikea sehe auch immer Einkaufswagen, die neben unpassenden Fahrzeugen stehen 🙂

Das war sicher der erste Twingo. 🙂
Mein erster Dienstwagen, als ich mich selbstständig gemacht habe. Selbstverständlich Automatik, aber keine Rückfahrkamera 😉

Entweder bequem vier Leute rein oder kubisches Ladegut, was in keine S-Klasse passte.
Oder eben Familienurlaub....

Image

... mein erster Dienstwagen, als ich mich selbstständig gemacht habe. 😉
Da ging keine Matratze rein. 😁

Beladen? Da gab es doch schon mal was hier 😉

Monty hatte in diesem Thread echt den Vogel abgeschossen, zumindest was das Gewicht betrifft 😁

Zitat:

@gseum schrieb am 20. April 2016 um 21:54:47 Uhr:

... mein erster Dienstwagen, als ich mich selbstständig gemacht habe. 😉

Werbefuzzis, immer auf die Akcke hauen.😁
Eigentlich ein Architektenauto!

Hätte vielleicht nicht gleichzeitig Heiraten, ein Haus kaufen, teuer sanieren und ein Kind in die Welt setzen sollen zum Zeitpunkt der Selbstständigkeitsaufnahme. Da hatte dann das Thema Auto mal eine Zeit nur unterste Priorität. War vorher und nacher, siehe Signatur, anders 😁
Fährt heute übrigens noch hier in BI rum mit meinem alten Kennzeichen, sehe den regelmäßig Nähe Bauamt.

... tja, damals war ich noch Dipl-Ing-E-Technik-Student und hab im Keller der Eltern mir eine alte Druckmaschine hingestellt. 😉 Das Ding war aber damals schon etwas älter.

Die von dir geschilderten Dinge habe ich alle (inkl. sehr altem Kasten saniert) ein paar Jahre später gemacht und habe dann vom 850R auf den V70 TDI abgespeckt. 😉

In dem Status bin ich nur Mercedes gefahren 🙂

Setze Saab 9000turbo dagegen 😉

Zitat:

@frank9-5 schrieb am 20. April 2016 um 22:20:18 Uhr:

Setze Saab 9000turbo dagegen 😉

Deswegen habt Ihr auch alle Reifenprobleme! Im 200D hielten die ein Autoleben.

Da wurden die Reifen Seekrank und eckig 🙂