KUGA-Treffen... Wie ist die allgemeine Meinung dazu ?

Ford Kuga DM2

Hi Ihr.....

Sagt mal : Besteht eventuell Interesse an einem ganz "zwanglosen" Kuga-Treffen ?

Ich finde die ganzen Beiträge richtig klasse und teilweise richtig witzig und es stehen immer wieder die gleichen Onkels auf den Listen. :-)

Ich hätte richtig Lust, auf einem größeren Platz (wenn`s geht in Norddeutschland-grins. Bin aber flexibel) eine Groß-Aufnahme von gaaaanz vielen Zuckergefährten auf einmal zu machen.
Und bei einem alkoholfreiem Bierchen könnte man vielleicht auch ne Stunde plaudern.
Ich würde soviele Kisten springen lassen, wie in meinem Kuga-"Kofferraum" passt. :-)
Also etwa 2 Stück !!!! :=))

Wenn das Ganze doch eher unangebracht ist und nicht ins Forum gehört, straft mich einfach mit Nichtbeachtung.... :-) :-)

.......................

84 Antworten

diese seitenhiebe von rettmich konnten nicht ausbleiben.
menno : ich muß auch noch sooo lange warten !!!!
aber die heulerei habe hinter mir.
nun beginnt die aggressive phase, wenn z.b. die bäckeralte nicht richtig verstanden hat, ob ich zwei oder drei brötchen bestellt habe..... ;-).

aber klasse, dass doch einige richtig lust haben.

es sieht wohl nach nrw aus, meint ihr nicht auch ?

ich komme zwar aus bremen, aber doch die mehrheit aus nrw.
ich würde auf jeden fall fahren. bin eh oft genug dort.

jeder freiwillige ist willkommen, der weitere kugi-fahrer anhaut.
ich werde auch außerhalb dieses forums mal schauen, ob der ein-oder vernünftige kuga-kerl
mitkommt.
wenn jemand ideen hat, immer her.

vielleicht wird ja was richtig gutes daraus.

wenn ich die ganzen opel-und vw-treffen sehen muß, kann es doch nicht zu schwer sein, ein optisch ansprechenderen kuga-treffen zu basteln !! ? :-)

der bremer kuga-fahrer kennt sicher grasberg und beverstedt.
jedes jahr sind da jeweils zwei treffen.
da kommen sie dann aus ihren löchern. polos mit 235er tretern, verbreitert wie der ars** von jennifer lopez,.....jettas, so tief, dass kein hundehaufen unter passt....

daher : den zur zeit schönsten ford mit ganz vielen von seinen geschwister auf einen punkt zu brignen.
das wäre doch was......

immer weiter....

gruß aus bremen.....

Zitat:

Original geschrieben von Schmidtis Heike

Hallo, bin ganz neu hier. Finde dieses Forum richtig Klasse und die Idee ein Kuga-Treffen zu veranstalten Oberklasse. Aber ich hätte da eine Bitte! Könntet ihr damit noch etwas warten? Mein Kuga wird erst noch gebaut. Eventueller Liefertermin Ende Juli, Anfang August. 😕 Freu mich schon so sehr und kann es garnicht mehr abwarten. Schöne Grüße aus dem Norden!

hey.

keine panik. hier gibt es einige, die ebenfalls warten, warten und warten...... 😁

mich eingeschlossen..... 😉

ich habe an september/oktober gedacht.
der winter sollte dann noch nicht angekommen sein und jeder, der jetzt noch bestellt, hätte seinen kugi dann auch noch mit etwas glück.
aber die juni und anfang julibesteller werden keine probleme haben.

gruß

Wär schon lustig so ein Treffen. Interessant wäre natürlich auch mal das MS Außenpaket und den Individual Kuga live zu bestaunen. Dazu noch Security, damit nicht jmd. ohne Innenausstattung heim fahren muss... gell Magic! 😉

jau. das außenpaket würde ich auch gerne mal in natura sehen.
oder vielleicht hat ja auch jemand seinen kuga "cobra"-geliftet ?

😁😁😁😎😎😎

Ähnliche Themen

Ich lese hier immer wieder
BREMEN.....cool, ich komme auch
aus Bremen.

Ab und an sehe ich jetzt auch mal
einen anderen Kuga in Bremen.
Im März war ich noch ziemlich alleine 🙂

Gruß
Tom

Die Idee klingt gut!
Abhängig von Ort und Zeit "kuga" ich auch mal vorbei ... 😁

alles klaro .

bin zwar auch aus bayern und an nem treffen interessiert . wenn mans etwas zentraler legen könnte . denke das es evtl so um frankfurt rum doch gut liegen würde . recht viel weiter solls muß es nicht unbedingt sein.

evtl . wär ja auch mal was für unsere gegend hier ein kleines oberpfalztreffen angesagt . sind ja auch einige aus der region um Regensburg .

gruß stephan

Zitat:

Original geschrieben von Rett-Mich

wenn wir's Treffen im Januar machen kann der Magic evtl. auch mit seinem Individual kommen 😁😁😁
Könnt knapp werden, aber evtl. machbar 😛

Ja und ich habe bis dahin meinen Individual vielleicht auch schon... ;-)))

Ich wäre auf alle Fälle auch dabei!

Bin auch südlichen Bayern! *ggg*

ich komme aus Süddeutschland,
mir wärs egal wo, und vergesst unsere Schweizer Freunde nicht zwecks Treffpunkt.

Wäre bei einem Treffen sehr gern dabei. Komme aus Herten NRW.
Klasse Idee.

Super idee!Bin dabei!NRW,Bottrop!

Ich wäre auch dabei, komme von Niederrhein "Tief im Westen" direkt von der Holländischen Grenze.

Zitat:

Original geschrieben von wheeler1234

ich werde auch außerhalb dieses forums mal schauen, ob der ein-oder vernünftige kuga-kerl mitkommt.

Ähem ... Männer's unter sich ???? Oder sind auch die Kuga-FahrerINNEN willkommen? Wenn ja, dann bin ich natürlich auch dabei ... Mein Dicker kommt ca. Anfang August *freu*

Komme aus der südlichen Pfalz.

LG
riewediep

Haben wir dann überhaupt Platz für die KugajanerINNEN wenn die alle mit angekoppeltem Pferdehänger vorfahren??!!😁😁😁😛

Zitat:

Original geschrieben von Rett-Mich

Haben wir dann überhaupt Platz für die KugajanerINNEN wenn die alle mit angekoppeltem Pferdehänger vorfahren??!!😁😁😁😛

HA !!! ER WIEDER !!!! 😎😎😎 😁😁😁

KLASSE; DASS SICH IN SO KURZER ZEIT SCHON EINIGE GEMELDET HABEN, DIE KOMMEN WOLLEN !

BISLANG HABE ICH ZWEI NORDLICHTER AUSMACHEN KÖNNEN.
2 BREMER INKL. MEINER WENIGKEIT.

es sieht ganz danach aus, als ob der bereich NRW ein guter Mittelbereich sein könnte.

es böte sich einer der großen Parkplätze an den dortmunder westfalenhallen an.
quasi direkt an der A1.

nartürlich für die bayrische fraktion mit ca 3-4 stunden fahrtzeit zu bewältigen.

ich hätte aber auch kein problem, noch ein wenig weiter herzukommen.
und mein bremer kollege, den ich noch nicht kenne vielleicht auch.

ich werde dieses forumthema in den nächsten wochen gerne immer wieder aktualisieren, damit wir listenmäßig nicht zu weit runterkommen und sich so viele weitere liebe leute (weiblein und männlein) mit unserem sahnegefährt melden.

weitere vorschläge über einen möglichen ort gerne erwünscht. 😎
ein vorschlag mit frankfurt kam auf.
das wäre mir auch recht, nur müßten dann ansässige mal schauen, wo man ausreichend platz hätte.

mein vorschlag wäre halt dortmund. dort gibt es viele große parkflächen und 15 minuten von der autobahn entfernt.
die nrw-ler (bislang die meisten interessenten) kennen es.

sollten auch leutchen aus dem tieferen süden (also diejenigen, die man kaum versteht, wenn sie schneller sprechen..... huhuaaa...-also südl. bayern, schweiz, österreich) dabei sein, die ein bestimmtes km-limit haben, bitte auch melden.
wir versuchen dann gemeinsam, irgendeine lösung zu finden, um möglichst JEDEM einigermaßen entgegenkommen zu können.

bis später...... ich freue mich riesig....und läßt die harte wartezeit auf mein baby etwas vergessen....

gruß vom dicken fischkopp.

Deine Antwort