Kuga Schriftzug am Heck

Ford Kuga

Hallo, weis jemand wie der Kuga Schriftzug am Heck angebracht ist ob geklebt oder geschraubt? Wie kann man diesen am besten entfernen?

Beste Antwort im Thema

Ohne Schriftzug sieht es auf jeden Fall besser aus:
(habe es mit dem Föhn gemacht)

26 weitere Antworten
26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TFeierabend

Sorry Buberbaer,

für Dich mag es ja nur ein Alltagsgebrauchsgegenstand zu sein und möglicherweise könnstest Du dir auch jedes Jahr 2 neue kaufen, aber es gibt auch andere die sich damit einen langersehnten Wunsch erfüllen oder auch dafür hart gespart haben...
und wenn deren Ansicht von Perfektion eine andere als Deine ist - dann lass es doch bitte in ebensolchen Threads Kommentare zu hinterlassen.
Nichts gegen Meinungsfreiheit oder auch gegen Deine Meinungen - aber Du bist dem KUGA generell so negativ eingestellt, das wissen mit Sicherheit jetzt alle....

Vielleicht denkest Du einfach mal über eine Markenwechsel nach zu einer die für Dich perfekt ist.

So und jetzt kannst Du über mich herfallen....

Ich für meinen Teil finde die Tipps und Anregungen sehr gut, obgleich ich es nicht umsetzen werde.

Schönes Wochenende
LGT

Wie jedes andere Auto aus einer Großserie ist auch der Kuga nur ein Massenprodukt für den Alltag. Es ist schon schreckend, wenn Menschen Autos zu Familienmitglieder hochstilisieren, sie auf einen Sockel stellen und dann persönlich betroffen reagieren, wenn jemand Kritik übt. "Huhuhu -- mein Auto ist heilig und natürlich ist es perfekt, denn ich habe es ja ausgesucht." Meine Güte .. Autos sind seelenlose Gegenstände wie Mixer und Zahnbürsten. Daran ändert sich auch nichts, nur weil man von dem einen Produkt mehr und von dem andren Produkt weniger ins seinem Leben kauft.

Unabhängig davon sollte man nur so viel Geld für ein Auto ausgeben, wie der Alltag nicht davon berührt wird. Bedeutet das Sparen auf ein Auto, dass man sich "einschränken" muss, stimmt dann doch etwas mit der persönlichen Wertewelt nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Buberbaer

Zitat:

Original geschrieben von TFeierabend

Sorry Buberbaer,

für Dich mag es ja nur ein Alltagsgebrauchsgegenstand zu sein und möglicherweise könnstest Du dir auch jedes Jahr 2 neue kaufen, aber es gibt auch andere die sich damit einen langersehnten Wunsch erfüllen oder auch dafür hart gespart haben...
und wenn deren Ansicht von Perfektion eine andere als Deine ist - dann lass es doch bitte in ebensolchen Threads Kommentare zu hinterlassen.
Nichts gegen Meinungsfreiheit oder auch gegen Deine Meinungen - aber Du bist dem KUGA generell so negativ eingestellt, das wissen mit Sicherheit jetzt alle....

Vielleicht denkest Du einfach mal über eine Markenwechsel nach zu einer die für Dich perfekt ist.

So und jetzt kannst Du über mich herfallen....

Ich für meinen Teil finde die Tipps und Anregungen sehr gut, obgleich ich es nicht umsetzen werde.

Schönes Wochenende
LGT

Wie jedes andere Auto aus einer Großserie ist auch der Kuga nur ein Massenprodukt für den Alltag. Es ist schon schreckend, wenn Menschen Autos zu Familienmitglieder hochstilisieren, sie auf einen Sockel stellen und dann persönlich betroffen reagieren, wenn jemand Kritik übt. "Huhuhu -- mein Auto ist heilig und natürlich ist es perfekt, denn ich habe es ja ausgesucht." Meine Güte .. Autos sind seelenlose Gegenstände wie Mixer und Zahnbürsten. Daran ändert sich auch nichts, nur weil man von dem einen Produkt mehr und von dem andren Produkt weniger ins seinem Leben kauft.

Unabhängig davon sollte man nur so viel Geld für ein Auto ausgeben, wie der Alltag nicht davon berührt wird. Bedeutet das Sparen auf ein Auto, dass man sich "einschränken" muss, stimmt dann doch etwas mit der persönlichen Wertewelt nicht.

Danke für die Belehrung!

Herrlich!
Scheiß Wetter draußen und man kann sich mit seinem Kaffee genüsslich zurücklehnen und genießen!

Egal ob jemand das Auto aus dem Portemonnaie zahlt oder Jahre dafür sparen muss. Egal ob er es mehr liebt als seine Frau oder er es das erste Mal wäscht, wenn er es nach 6 Jahren verkaufen will.

Jeder ändert SEIN Auto nach seinen Vorstellungen.
Ich habe meinen Kuga noch nicht und es liegen aber schon Teile im Keller und warten schon auf ihn.
Ich verbringe ca. 50000km im Jahr auf der Straße und nenn somit meinen Kuga das zweite Wohnzimmer. Also richte ich ihn auch so ein, dass er mir gefällt.
Finde ich schönere Autos am Markt: Ja, aber ich habe mich trotzdem für den Kuga entschieden. Preis / Leistung ist für mich ausschlaggebend.
Kann man etwas besser machen am KugaII: Ja, aber das ist immer so.

Wunschliste: Hätte ich viele Punkte - angefangen von einer Fernbedienung für die SHZ ab Werk oder einer 12V-Steckdose im Fach der Mittelarmkonsole. Aber ist nicht und dies wusste ich bei der Bestellung.

Wer nachträglich meckert sollte warten, bis das Auto als Vorführer zur Verfügung steht oder mit seiner Entscheidung leben.

Ich freue mich trotz aller Wenn und Aber auf meinen Kuga - und nicht erst, wenn er zu Weihnachten kommt.
Ingo

Zitat:

@Jake.13 schrieb am 31. Juli 2013 um 16:15:32 Uhr:

Mein Gott,ihr habt Probleme!Andere würden sich freuen,wenn sie ihren Kuga endlich hätten und ihr macht euch Gedanken wie man den Schriftzug entfernt,da kann ich nur noch verständnislos mit dem Kopf schütteln😕🙄

Da hast du wohl noch manch andere Anfragen nicht gelesen. Da wird das Einfachste und Selbstverstänlichste zum Problem erhoben. Ich finde das Thema hilfreich