Kuga Pflaume

Ford Kuga

So, hab Post aus GB erhalten und gleich mal meine Kuga Pflaumen aufgeklebt. Soweit so gut, aber da die original Pflaumen außen stark abgerundet sind, halten die Aufkleber am Rand nicht richtig. Na mal sehen, wie lange es so gut aussieht.

Beste Antwort im Thema

Mir gefällt es nicht.

106 weitere Antworten
106 Antworten

Wo gibt es diese Gel Badges zum aufkleben, ohne die originalen zu entfernen?

Bucht hab ich nichts gefunden.

https://motormodz.co.uk/product/gel-overlay-set/

Hmm, ja, das mit den Badges hatte ich mir bis vor kurzen auch gedacht, aber mir kam dann das es für meine Vorstellung wie es aussehen sollte gar nicht passt...
würde zu meinem rubyroten eben rote embleme mit schwarzer Schrift mir vorstellen damit der farbkontrast von schwarz(felgen)/rot in Verbindung mit dem dunklen Grill (ST) zu den blau/silbernen Logos verschwindet...allerdings bleibt bei den Gelklebern der äussere Rand nach wie vor silbern!?
Lenkrad würde man wohl abbekommen aber ist nicht zerlegbar?!

...oder ich würd jetzt mal anders fragen:
gibt es Jemanden hier im Umkreis Augsburg der die Embleme vorne und hinten ausgetauscht hat und evtl. Hilfestellung geben würde?

Ähnliche Themen

Ich glaube das in diesem Thread hier jemand eine Anleitung gemacht hat. Oder bei Tuning Allgemein. Auf jedenfall existiert hier im Kuga Forum eine Anleitung dazu :-)

Hallo,

Ich habe einen ST line aus 2017. Sind vorne und hinten an der Pflaume Sicherungsklammern und brechen die auf jeden Fall kaputt wenn ich das Emblem aushebel? Benötige ich die Klammern unbedingt wieder beim Einsetzen das geht ja nicht wird dann nur geklebt oder?

Zitat:

@dika151 schrieb am 21. Februar 2017 um 09:25:28 Uhr:

Ich habe mal die Ford Pflaumen zerlegt, lackiert und wieder verklebt. Das ist das Resultat für das vordere Emblem an meinem ST-Line.

Das hintere Emblem ist noch in Arbeit

Hi dka151. Wie hast du das Emblem aus der Stoßstange raus bekommen? Habe gerade bei meinem Kuga St-Line nachgesehen. Da ist ja einiges wegzugehen.Gehts auch anders?.

Wegzubauen meinte ich

@MaierE004 man kann das Embleme auch vorsichtig rausbrechen, mit geeignetem Werkzeug. Z.b. Hebelwerkzeug für Zierleisten usw. Dann bearbeiten und anschließend einkleben. Have Fun!

Zitat:

@djrenni schrieb am 21. April 2014 um 14:12:39 Uhr:

So habe nun meine neuen Kuga Pflaumen auch drauf

Hi. Kurze frage. Hab bei mir jetzt das hintere emblem au weg gemacht. Das war bei dir doch bestimmt au aus blech oder? Hast du da gel embleme drauf gemacht oder lackieren lassen?

Ich habe heute meine Pflaumen am weißen ST-Line auch mit Gel Badgets überklebt. Ganz easy zu machen, auch ohne Fön, Ist ja heiss genug. Gekauft bei Jackplott, toller Service und super Qualität.

20200627
20200627
Inked20200627-134010-li

Zitat:

@Sinex schrieb am 25. Februar 2017 um 10:42:06 Uhr:

Meine sind jetzt auch angebaut :-)

Hi Sinex,

kannst du mir vielleicht verraten, woher du die schwarzen Pflaumen hast.

Mit freundlichen Grüßen

Hat vllt jemand der sich die Pflaume für vorn und hinten gekauft hat die Teilenummern? Ich möchte die kaufen und zerlegen. Diese Gel Dinger habe ich gekauft und wollte die aufkleben. Aber das gefällt mir überhaupt nicht da der äußere Chromering bleibt.

Deine Antwort