Kuga Pflaume
So, hab Post aus GB erhalten und gleich mal meine Kuga Pflaumen aufgeklebt. Soweit so gut, aber da die original Pflaumen außen stark abgerundet sind, halten die Aufkleber am Rand nicht richtig. Na mal sehen, wie lange es so gut aussieht.
Beste Antwort im Thema
Mir gefällt es nicht.
106 Antworten
Mir gefällt es richtig gut
Mir gefällt es nicht.
Bei diesen Übergangstemperaturen -- hast Du mit Fön gearbeitet (vorher richtig entfettet gehe mal davon aus ) -- wo hast Du bestellt - Dombadges oder HEKO ?? --
Kann ich alles mit ja beantworten 😉. Hab mir den Turbofön meiner Frau geschnappt und vorher mit Isopropanol entfettet. Und ein drittes ja für heko und da über das Onlinegestaltungsmudul entworfen und bestellt.
edit: heko und domedbadge ist die selbe firma
Ähnliche Themen
Hat die Pflaume hinten und vorn die gleiche größe wie beim alten Kuga???
Danke.
Zitat:
Original geschrieben von Toon2006
Nein, das sind alles andere Maße. Vorne und hinten sind bei dem neuen auch unterschiedlich groß.
Hallo, woher bekommt ihr diese Teile?
Okay Freunde,
ich bestelle Anfang März wieder, bis dato haben sich ca 5 Ford Freunde angeschlossen..also wer dabei sein möchte ...sendet mir eine PN ! .-)
Ja ich weiss der ein oder ander kann das selber, aber nicht jeder kommt mit der Sprache oder mit der Bestellliste geschweige denn mit dem Design klar, dann gibt es immer wieder individuale Wünsche, also deshalb ..lasst es mioch wissen !. .-)
Wie immer ich bekomme Eure Anfrage und Bestellung, kläre das im Vorfeld mit dem Hersteller ab, sende Euch dann die Lieferzeit und den Preis, Ihr Überweist vorab, meist via Pay Pal, dann ordere ich die Lieferung und sende Euch Eure nach Erhalt dieser zu !
Also Ihr wisst wo Ihr mich findet !.-) Ende der Annahme ist der 05.03.14
Zitat:
Original geschrieben von Toon2006
So, hab Post aus GB erhalten und gleich mal meine Kuga Pflaumen aufgeklebt. Soweit so gut, aber da die original Pflaumen außen stark abgerundet sind, halten die Aufkleber am Rand nicht richtig. Na mal sehen, wie lange es so gut aussieht.
In einem anderen Forum habe ich auch von diesem Problem gelesen. Sind die Ränder der "Originalpflaumen" beim Kuga 2 denn anders? Denn beim Kuga 1 waren alle auch auf Dauer zufrieden. Ich wollte eigentlich gerade bestellen, aber wenn sie nicht vernünftig halten.... 😕
Ich habe heute meine Ford Kleber aus GB bekommen und werde sie am Wochenende auf die Org. Pflaumen kleben. Ich hoffe sie halten und ich werde berichten.
Habe meine im Frühjahr geklebt -- mache die alte Pflaume absolut Fettfrei und nutze den Fön zum Anwärmen der alten Plflaume die Du überkleben willst. bei mir hält dies bis Heute und sieht immer noch Top aus.
Zitat:
Original geschrieben von La Colonia
Okay Freunde,
ich bestelle Anfang März wieder, bis dato haben sich ca 5 Ford Freunde angeschlossen..also wer dabei sein möchte ...sendet mir eine PN ! .-)Ja ich weiss der ein oder ander kann das selber, aber nicht jeder kommt mit der Sprache oder mit der Bestellliste geschweige denn mit dem Design klar, dann gibt es immer wieder individuale Wünsche, also deshalb ..lasst es mioch wissen !. .-)
Wie immer ich bekomme Eure Anfrage und Bestellung, kläre das im Vorfeld mit dem Hersteller ab, sende Euch dann die Lieferzeit und den Preis, Ihr Überweist vorab, meist via Pay Pal, dann ordere ich die Lieferung und sende Euch Eure nach Erhalt dieser zu !
Also Ihr wisst wo Ihr mich findet !.-) Ende der Annahme ist der 05.03.14
Hallo, wo finde ich dich?
mango0151
Zitat:
Original geschrieben von weinbaum
Habe meine im Frühjahr geklebt -- mache die alte Pflaume absolut Fettfrei und nutze den Fön zum Anwärmen der alten Plflaume die Du überkleben willst. bei mir hält dies bis Heute und sieht immer noch Top aus.
Hallo Weinbaum,
auf dem Bild sieht es so aus, als ob der Aufkleber etwas kleiner wäre als der originale. Dadurch hast du wohl kein "Randklebeproblem", allerdings auch einen blauen Rand außen. Aber vermutlich sieht man den nur aus ganz kurzer Entfernung.
Von "mangelnder Haftung" habe ich jetzt schon mehrfach an Front/Heck des Kuga 2 gelesen.