Kuga Pflaume

Ford Kuga

So, hab Post aus GB erhalten und gleich mal meine Kuga Pflaumen aufgeklebt. Soweit so gut, aber da die original Pflaumen außen stark abgerundet sind, halten die Aufkleber am Rand nicht richtig. Na mal sehen, wie lange es so gut aussieht.

Beste Antwort im Thema

Mir gefällt es nicht.

106 weitere Antworten
106 Antworten

Hallo.

Die individuellen Pflaumen sehen ja echt klasse aus. Hat jemand mal Bilder von schwarzen Kuga - Pflaumen mit Chromschrift an einem neuen Schwarzen Kuga MK2? Wäre echt klasse.

Bin mir nicht sicher, ob das was aussieht!?

Ansonsten vielleicht silberne Pflaumen mit Chromschrift!?

Hätte es gerne mal am Auto gesehen.

Danke, Viele Grüße, Andy

Hallo Kuga-Fahrer,

kann jemand mal für den Kuga II Individual (Bj. 2014) die genauen Größen für die Pflaumen:

- Frontgrill (vom Individual)
- Heckklappe
- Lenkrad
- Felgen 19" (5-Speichen glänzend) sollten doch alle gleich sein, egal ob 17", 18"... oder!?

posten, damit es gut aussieht, nicht absteht usw.

Habe meinen Kuga noch nicht, sonst hätte ich selbst nachgemessen. 😉

Vielen Dank euch schon einmal!!! 🙂

Beste Grüße,
Andy

Mittlerweile habe ich auch meine Overlays von La Colonia erhalten. Passgenau und sehr gute Qualität.
An dieser Stelle noch mal Danke und ein dickes Lob an Kay!

Die Kappen sehen zu meinen schwarz gepulverten Felgen super aus.
Die Pflaumen für Front und Heck (weiß mit silbernem Kuga-Schriftzug) gefallen mir persönlich dann doch nicht so gut. Wenn jemand Interesse hat, gebe ich sie günstig ab. Bitte per PN

So habe nun meine neuen Kuga Pflaumen auch drauf

P1010868
P1010869
P1010870
+1
Ähnliche Themen

Na da freue ich mich das, es Euch gefällt und Gut passt !😁

Hallo La Colonia,

Bestellst Du demnächst wieder neue Ford Pflaumen?
Ich hätte gerne welche für meinen MK1.

Gruß mondeoblue

Hallo, ja ab Mitte ende Juni bestell ich nochmal....komme dann aus USA wieder !.-)

Zitat:

Original geschrieben von djrenni

So habe nun meine neuen Kuga Pflaumen auch drauf

😰 Sieht nicht kitschig sondern metrosexuell aus😁😁😁

Hört sich gut an.
Ich würde dann gerne ein paar Kleinigkeiten bestellen.
So zwei bis vier Pfläumchen für vorne und hinten
Und so Acht Nabenabdeckungen.

Wäre schön, wenn Du kurz vorher nochmal Bescheid geben könntest.

Gruß mondeoblue

Nö Problem, schreib mich ab dem 16.06 wieder an ??

Alles klar, mach ich!
Vielen Dank,

Gruß mondeoblue

Hallo Freunde, so ich bin back aus USA und würde wie versprochen abermals eine Sammelorder für fast alle Ford Modelle in GB für Euch nun machen. Ich sammele nun von Euch Anfragen und Bestellungen bis zum 15.07, dann bestell ich wieder, als wer Interesse hat der schreibt mich via PN an. Es ist wie immer, Bestellung, Vorkasse via Pay pal oder ÜB, danach ordere ich in GB dann ca zwei Wochen Später ist die Ware bei mir und ich versende an Euch...quasi wie seit vier Jahren !.-)

Zitat:

Original geschrieben von La Colonia

Hallo Freunde, so ich bin back aus USA und würde wie versprochen abermals eine Sammelorder für fast alle Ford Modelle in GB für Euch nun machen. Ich sammele nun von Euch Anfragen und Bestellungen bis zum 15.07, dann bestell ich wieder, als wer Interesse hat der schreibt mich via PN an. Es ist wie immer, Bestellung, Vorkasse via Pay pal oder ÜB, danach ordere ich in GB dann ca zwei Wochen Später ist die Ware bei mir und ich versende an Euch...quasi wie seit vier Jahren !.-)

Hallo,

ich will Dir nicht zu nahe treten, aber das ging wohl in die Hose. Ich warte schon 4 Wochen auf Deine Rückmeldung bzgl. der Kosten.

Na ja,

hat sich jetzt erledigt da mir das dann doch zu lange dauert.

Gruß

@Fusion Fun

Ich kann Deine Ungeduld gut verstehen damit bist Du nicht allein aaaaber lass Dir gesagt sein das warten lohnt sich. Wir haben schon zwei mal bei Kay bestellt und die Pflaumen kleben nun schon 3 bzw. 4 Jahre an unseren beiden MK1. Die Qualität ist echt der Hammer.
Wie Kay ja schon selbst schrieb ist er oft in USA da dauert es nun mal etwas länger, schließlich macht er das ja nur uns Fordfreunden zu liebe.
Er wird sich schon melden. Ich habe auch für meinem neuen MK2 geordert und bis jetzt nichts gehört aber davon geht die Welt nicht unter und auf ein paar Wochen mehr oder weniger kommt es ja nun auch nicht an. Freuen wir uns doch das es sowas überhaupt gibt,
auf unsere Autos mußten wir doch auch warten und das fand ich viel schlimmer.
Schönen Sonntag noch, alles wird gut 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Bonnie35

@Fusion Fun

Ich kann Deine Ungeduld gut verstehen damit bist Du nicht allein aaaaber lass Dir gesagt sein das warten lohnt sich. Wir haben schon zwei mal bei Kay bestellt und die Pflaumen kleben nun schon 3 bzw. 4 Jahre an unseren beiden MK1. Die Qualität ist echt der Hammer.
Wie Kay ja schon selbst schrieb ist er oft in USA da dauert es nun mal etwas länger, schließlich macht er das ja nur uns Fordfreunden zu liebe.
Er wird sich schon melden. Ich habe auch für meinem neuen MK2 geordert und bis jetzt nichts gehört aber davon geht die Welt nicht unter und auf ein paar Wochen mehr oder weniger kommt es ja nun auch nicht an. Freuen wir uns doch das es sowas überhaupt gibt,
auf unsere Autos mußten wir doch auch warten und das fand ich viel schlimmer.
Schönen Sonntag noch, alles wird gut 🙂

Hallo Bonnie35,

hast schon recht, aber nu habe ich sie selbst bestellt.
Gruß

Deine Antwort