Kuga Pflaume

Ford Kuga

So, hab Post aus GB erhalten und gleich mal meine Kuga Pflaumen aufgeklebt. Soweit so gut, aber da die original Pflaumen außen stark abgerundet sind, halten die Aufkleber am Rand nicht richtig. Na mal sehen, wie lange es so gut aussieht.

Beste Antwort im Thema

Mir gefällt es nicht.

106 weitere Antworten
106 Antworten

Meine nun auch umgestylt😁

02058b6e-fabf-4928-844a-8dc2b3562cb7
Dbdde382-a199-48e9-885e-4a9472bb8ece
A1cf62d7-a972-425f-80aa-d9d86008a327

Saubere Arbeit! Gefällt mir. Hast Du vorne den Grill ausgebaut oder die 'Gewaltmethode' gewählt?

Hier mal meines. Hinten ist es auch drauf. Allerdings schüttet es hier gerade, deswegen kommt das Bild bei Interesse ein anderes Mal.

Zitat:

@BlueOval schrieb am 5. November 2017 um 07:19:00 Uhr:

Saubere Arbeit! Gefällt mir. Hast Du vorne den Grill ausgebaut oder die 'Gewaltmethode' gewählt?

Schauen aus wie Gel-Badges, denke da hat er nix ausgebaut 🙂

Ähnliche Themen

@BlueOval
Da hat der @Jack1989LA vollkommen recht. 😁 würd doch an meinem Dicken keine Gewaltmethode anwenden. Schön warmgeföhnt und dran gestreichelt.
Und wo sie herkommen hat @kuganeu gelüftet.

Schönen Sonntag noch allen.

Zitat:

@hellmichel schrieb am 5. November 2017 um 08:50:42 Uhr:

Hier mal meines. Hinten ist es auch drauf. Allerdings schüttet es hier gerade, deswegen kommt das Bild bei Interesse ein anderes Mal.

ich habe ja die "Autobot" Aufkleber drauf. Allerdings stört es mich schon, dass das "Ford" etwas durchschimmert. mal schauen ob es so etwas auch als Gel-Badge gibt.

Hi
Wo bekomme ich die grau/schwarze Gel-Badges her?

Zitat:

@Sinex schrieb am 27. April 2017 um 21:12:52 Uhr:

Für einen Freund schon mal welche in Ruby Rot lackiert,jetzt muss nur noch sein ST-Line geliefert werden :-)

Wie schauen die roten Teile am Kuga aus?

Habe leider keine Bilder vom angebauten Zustand gemacht, eines hab ich aber darauf ist es schlecht erkennbar. Ich mache mal noch Bilder wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Asset.JPG

Servus!
lassen sich die Embleme wirklich so leicht unter Wärmezufuhr aushebeln oder läuft man Gefahr mehr zu beschädigen?
Wie verhält sich das dann bei dem Emblem auf dem Lenkrad?
(wie bisschen weiter oben)
Selbe Prozedur?
Besten Dank für die Antworten, habe einfach Skrupel am neuen Schätzchen was kaputtzumachen...Auch wenn's dumm klingen mag, ein Tutorial wäre da echt geil!

Die Gefahr ist groß etwas zu beschädigen,wenn du dir das nicht zutraust nehme die Gel Badges, diese werden einfach auf das vorhandene Emblem aufgeklebt. Das Ford Emblem im Lenkrad geht sowieso nur zum überkleben mit einen Gel Badges.

Deine Antwort