ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Kuga Navi (Kartenumfang)

Kuga Navi (Kartenumfang)

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 5. Januar 2016 um 14:45

Hallo, bekomme demnächst hoffentlich meinen Kuga....habe die Suchfunktion und Google schon bemüht aber ich bin offenbar zu blöd...kann mir jemand den Umfang des Kartenmaterials nennen, welches bei Auslieferung mit dabei ist?

Nur Deutschland? Europa? Wenn Europa welche Länder sind inbegriffen?

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@DonoAlfonso schrieb am 5. Januar 2016 um 16:17:45 Uhr:

Hi, sind die Karten jetzt vom Sony oder Ford Navi???

Ich hab nämlich das Sony Navi bestellt. Und welches wird wohl besser sein? Das Ford oder das Sony?

gruß Don

Die Karten sind von TomTom mit einer Spezial-Kennung für Ford - sodass nur Ford SD Karten funktionieren. Es gibt keinen Unterschied zwischen Sony und Ford

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
am 5. Januar 2016 um 14:57

Bei Auslieferung in die Schweiz ist Westeuropa vorinstalliert. Achte darauf, dass Du die Version 2015 hast. Version 2016 kommt erst im Mai 2016 raus.

Themenstarteram 5. Januar 2016 um 14:58

Wohne in Deutschland. Welche Länder umfasst Westeuropa?

am 5. Januar 2016 um 15:08

Als östlichste Länder sind dort Estland, Lettland, Litauen, Polen, Ungarn, ehem. Jugoslawien

Hi, sind die Karten jetzt vom Sony oder Ford Navi???

Ich hab nämlich das Sony Navi bestellt. Und welches wird wohl besser sein? Das Ford oder das Sony?

gruß Don

Themenstarteram 5. Januar 2016 um 15:42

Hi, das ist doch mal ne Aussage.....sind regelmäßig im ehem. Jugoslawien unterwegs. Passt also.....

 

Danke für eure Antworten!

Zitat:

@DonoAlfonso schrieb am 5. Januar 2016 um 16:17:45 Uhr:

Hi, sind die Karten jetzt vom Sony oder Ford Navi???

Ich hab nämlich das Sony Navi bestellt. Und welches wird wohl besser sein? Das Ford oder das Sony?

gruß Don

Die Karten sind von TomTom mit einer Spezial-Kennung für Ford - sodass nur Ford SD Karten funktionieren. Es gibt keinen Unterschied zwischen Sony und Ford

am 5. Januar 2016 um 19:39

Das Ford Navi ist von Sony, und Osteuropa ist mit drinn.

Worin besteht der Unterschied bei Ford SD Karten, das zu wissen könnte auch maches Problem mit einem Stick lösen.

Zitat:

@Bitboy schrieb am 6. Januar 2016 um 09:08:11 Uhr:

Worin besteht der Unterschied bei Ford SD Karten, das zu wissen könnte auch maches Problem mit einem Stick lösen.

Hi, :confused: :confused: :confused:

DonoAlfonso

gemeint war z.B. Formatierung, oder worin besteht die Ford Kennung, sollte man sich vielleicht eine Sicherungskopie machen wollen wäre das sicher gut zu wissen.

LG

Guten Morgen,

nach meinem Wissensstand ist seit neuesten Here der Kartenlieferant von Ford.. Nur zur Info...

Hallo, das wäre natürlich klasse. Here, war vorher ja Navteq, sind bessere Karten. War noch nie ein Tom Tom Fan. Schade, daß man nicht Navigon installieren Kann.

@ Bitboy bei den werkseitigen Navis ist so gut wie unmöglich, etwas zu machen. Die sind so "gesichert", daß man vielleicht noch nicht mal ne SD Sicherungskarte anlegen kann.

Das müßte ein Navibesitzer mal testen.

gruß Don

SD sichern/kopieren geht zumindest bei mir nicht. Orginal-SD wird nicht erkannt ;-( - irgend ein Schutz ist da drin, den ich noch nicht gefunden habe.

mfg

am 7. Januar 2016 um 21:29

Die SD-Karten lassen sich nicht lauffähig kopieren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Kuga Navi (Kartenumfang)