Kuga Navi (Kartenumfang)

Ford Kuga DM3

Hallo, bekomme demnächst hoffentlich meinen Kuga....habe die Suchfunktion und Google schon bemüht aber ich bin offenbar zu blöd...kann mir jemand den Umfang des Kartenmaterials nennen, welches bei Auslieferung mit dabei ist?
Nur Deutschland? Europa? Wenn Europa welche Länder sind inbegriffen?

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@DonoAlfonso schrieb am 5. Januar 2016 um 16:17:45 Uhr:

Hi, sind die Karten jetzt vom Sony oder Ford Navi???
Ich hab nämlich das Sony Navi bestellt. Und welches wird wohl besser sein? Das Ford oder das Sony?
gruß Don

Die Karten sind von TomTom mit einer Spezial-Kennung für Ford - sodass nur Ford SD Karten funktionieren. Es gibt keinen Unterschied zwischen Sony und Ford

26 weitere Antworten
26 Antworten

Hallo, kann mir bitte einer sagen,was die neuste NaviSoftware momentan ist?

Gruß

Hallo, momentan noch ist fürs Sync 2 folgende Version noch aktuell und per Usb- Update zu haben:
Es ist die 3.08 15128EA10 mit der darin enthaltenen
Navigationsanwendung 5.67.2 und der F5- Sd- Karte.
Vor einigen Tagen erst wurde eine neue Version 3.10 16180 bekannt, angeblich nur das Navi betreffend, den Download gibts abrr wohl noch nicht für den Europäischen Markt.
Und seit 1-2 Monaten gibts wohl neue Sd- Karten als F6-Version ( siehe bei Ebay)

Dazu noch mal der Download -Link für das bisher aktuelle USB - Updatepack:

http://ivsu.binaries.ford.com/.../...8updatepackageEULangpack1Rev4.zip

Bei Interesse verfolge mal das Thema Sync2- Update im Focus MK3- Forum.....

Ich danke!!

Wie kann ich das Updatepack installieren? Kann mir einer dabei helfen? Ich habe eine Kuga von 2016

Ähnliche Themen

Das Downloadpaket an nem Windows- PC auf einen frisch formatierten USB- Stick entpacken. Und dann, ins Auto, Zündung einschalten, oder irgendwo hinfahren und dabei den Usbstick in den Anschluss unter der Klimaanlage einstecken, der Rest der nächsten 20-30 min sollte sich von selbst erklären. Zeitweise scheint sich vlt etliche Minuten lang nichts zu tun, aber Geduld: das wird schon. Trotzdem gilt auch hier: Durchführung des Updates geschieht immer auf eure eigene Verantwortung.
Aber keine Angst: es sollte klappen. Ggfs muss nach dem Update das System neu konfiguriert werden( Navieinstellungen, Lautstärke, Feste Sendertasten, Hintergrundbild) - je nachdem, wie alt die bisher laufende Version war.

Viel Erfolg und Spass am aktuellen System

Danke dir

Zitat:

@Xrayfuzzy schrieb am 26. Mai 2017 um 21:24:49 Uhr:

... dabei den Usbstick in den Anschluss unter der Klimaanlage einstecken ...

Viel Erfolg und Spass am aktuellen System

Wo ist denn dieser USB-Anschluss? Bei mir sind es zwei in der Konsole im Fach. Habe ich da einen Anschluss übersehen?

Entschuldigung.Ich glaube, ich bin- was die Anschlüsse im Kuga angeht- nicht orientiert. Im Focus ( Mondeo?) ist jedenfalls unter der Klimaregelung noch n unverdeckter USB - Anschluss. Kann sein, dass vielleicht sogar im handschuhfach im Kuga noch einer ist, oder in der Ablage zwischen den Vordersitzen, keine Ahnung. Probier halt einen aus. Einer muss ja funktionieren.

Hänge mich mal hier mit ran, am Samstag den ST-Line bekommen, nun zu meiner Frage:
Beim Focus mit Sync 1 konnte ich beim bei der Routenauswahl, immer zwischen Eco, schnellster und kürzester Route wählen. Bei Sync 3 habe ich das bisher nur in den Voreinstellungen gefunden, dh. er fährt dann immer die voreingestellte Route zb. schnellste.
Ist es nicht möglich das vorher per Hand auszuwählen wie bei Sync 1?

nein, wenn du das Ziel eingegeben hast zeigt er dir die 3 Tourten zur Wahl an.
du kannst dann auswählen

Hat schon jemand die F6 für Sync2 mit Touchscreen installiert? In der Bucht kann man sie kaufen zum Preis von etwas unter 300.- €. Mich würde interessieren, ob sich an der Bedienung und am Kartenmaterial etwas geändert hat.

Ich find den Preis einfach nur krass. Beim FFH kostet es übrigens auch soviel. Da mache ich keinen Update sondern nutze lieber ein TomTom GO6200.

Deine Antwort