Kuga läuft nicht HILFE??
Ich hab gestern Abend auf einem Berg den kuga abgewürgt das ich nie ohne berganfahrhilfe gefahren bin und wollte ihn dann starten doch das ging nicht hab den angeschoben also Berg runter und dann den gang rein es hat funktioniert doch die servo Lenkung fiel immer aus irgendwann meine Beleuchtung meine geschwindichkeitz anzeige ist immer stecken geblieben als ich ihn geparkt hab ist der komplett ausgefallen und jetzt tuts sich nicht..
Das auto hab ich grade mal vor 2 tagen vom ford Händler gekauft(gebraucht)
Hatte jemand das auch schon mal und woran kann es liegen?
Beste Antwort im Thema
Hab immer das Gefühl die bei Rechtschreibung meckern haben von sonst nix Ahnung.
Die waren noch nie wo, wo weder Deutsch noch English gesprochen geschweige denn geschrieben wurde.
17 Antworten
Hoppla, is aber früh.
Zitat:
@Bitboy schrieb am 12. Dezember 2017 um 15:12:22 Uhr:
Hoppla, is aber früh.
Theoretisch ja, praktisch nein
So wie ich schon gelesen habe scheint die Denso LiMa gerne bei rund 80.000km das Zeitliche zu segnen, vereinzelt sogar schon wesentlich früher. Anscheinend soll sich das Ende öfters mit einem Quitschen/Pfeifen ankündigen, aber auch plötzlich ohne Vorwarnung.
Ich hab meinen Dicken mit 70.000km gekauft und jetzt 105.000km auf der Uhr, bis jetzt bin ich von einer sterbenden LiMa verschont geblieben.
@Hueseyin123
Danke für die Rückmeldung. Freut mich das der Kuga wieder rennt.
Ich wünsche dir, trotz des schlechtes Starts, viel Spass mit deinem Kuga und allzeit knitterfreie Fahrt.
Gruß Bruno