ForumKuga Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Kuga läuft nicht HILFE??

Kuga läuft nicht HILFE??

Ford Kuga DM2
Themenstarteram 3. Dezember 2017 um 18:39

Ich hab gestern Abend auf einem Berg den kuga abgewürgt das ich nie ohne berganfahrhilfe gefahren bin und wollte ihn dann starten doch das ging nicht hab den angeschoben also Berg runter und dann den gang rein es hat funktioniert doch die servo Lenkung fiel immer aus irgendwann meine Beleuchtung meine geschwindichkeitz anzeige ist immer stecken geblieben als ich ihn geparkt hab ist der komplett ausgefallen und jetzt tuts sich nicht..

Das auto hab ich grade mal vor 2 tagen vom ford Händler gekauft(gebraucht)

 

Hatte jemand das auch schon mal und woran kann es liegen?

Beste Antwort im Thema

Hab immer das Gefühl die bei Rechtschreibung meckern haben von sonst nix Ahnung.

Die waren noch nie wo, wo weder Deutsch noch English gesprochen geschweige denn geschrieben wurde.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 3. Dezember 2017 um 18:50

Hört sich für mich an als ob er keinen Strom mehr hat, genaue Ferndiagnose ist natürlich nicht einfach, aber ich würde sagen deine Lichtmaschine hat den Geist aufgeben. Dafür spricht das immer mehr Stromverbraucher nacheinander sich abgeschalten haben.

Rufe am Besten Morgen mal den Fordhändler an bei dem du ihn gekauft hast.

Themenstarteram 4. Dezember 2017 um 5:41

Aber die licht machine wird ja durch den zahn Riemen angetrieben und dann wäre ja auch die Wasser pumpe von betroffen aber der wagen ist nicht überhitzt.

Das eine hat mit dem Anderen nix zu tun! Lima defekt nicht Riemen! oder Batterie Kurzschluss.

Themenstarteram 4. Dezember 2017 um 7:40

Was ist denn ein lima?

am 4. Dezember 2017 um 8:26

Lichtmaschine = Lima

Themenstarteram 4. Dezember 2017 um 8:26

Ah danke

Vielleicht könntest du auch etwas mehr in die Rechtschreibung investieren.

Das Deutsch ist doch wohl unter aller Kanone.

Danke.

am 6. Dezember 2017 um 18:53

Dem Benutzernamen nach geh ich mal davon aus das er nicht hier ausgewachsen und in den Genuss des deutschen Schulsystems gekommen ist und dafür ist es jetzt nicht soooo schlecht geschrieben. Da hab ich von Schulabsolventen Schlimmeres gesehen und er kennt das Wort "Danke".... Genug OT

Mich würde es interessieren ob der Kuga wieder läuft und was der Händler gesagt hat.

Hab immer das Gefühl die bei Rechtschreibung meckern haben von sonst nix Ahnung.

Die waren noch nie wo, wo weder Deutsch noch English gesprochen geschweige denn geschrieben wurde.

@Bitboy muss dich leider enttäuschen, 7 Jahre Ägypten, 5 Jahre Mexico, 2 Jahre Japan und nochmals 8 Jahre USA sowie Frankreich Dänemark und Schweden stehen auf meiner Liste und das nicht als Urlaub sondern als Wohnort.

ZUsätzlich div. Urlaube, ... na komm erzähl weiter.

Kann dir aber eines sagen, nicht nur in D macht man mal einen Punkt nach einem Satz.

Aber sehe du bist DER Auskenner.

Hallo,

das Thema ist doch nicht die Deutsche Reschtschreibung oder wo man schon überall war

auf der Erde oder ?

Sondern der Motor läuft nicht an.

Wenn Ihr ein Problem habt macht das doch bitte wie Männer untereinander aus.

Der Kugafreund braucht Hilfe also helft ihm.

Wünsche eine schöne Zeit.

Kuga 4x4

Themenstarteram 12. Dezember 2017 um 10:02

Darti der kuga läuft wieder war die lichtmaschine der wagen läuft wieder tip top und zu was geht dich meine rechtschreibung an erzählen kann jeder zeig es schwarz auf weiß damit man es dir glauben kann

Ges. km ? Bj. dann wissen wir mal wie alt die geworden ist, und wann unsere dran ist.

Themenstarteram 12. Dezember 2017 um 13:49

10.2010 85.000

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Kuga läuft nicht HILFE??