Kuga Individual Preise Ende Februar !!!
Hallo!
Habe eben erfahren, dass wohl Ende Februar die Preise und die Verfügbarkeit für die Innen- und Außenpakete aus der Individual Serie bekannt gegeben werden.
Bin schon gespannt... 🙂
ciao
magicmaster_ol
42 Antworten
Bestellen wird wohl nicht so das Problem sein...
eher die Verfügbarkeit!!!
Denn mit Sicherheit gibts die Pakete nicht gleich ab Montag produktionsmäßig. Das dauert sicher auch bis die Pakete dann auch VERBAUT werden können.
Bestellbar ist nicht zwangsläufig sofort liefer- bzw. produzierbar.
Der Dachspoiler zb. ist laut Katalog erst im Herbst bestellbar...
Zitat:
Original geschrieben von Eckhard1
Hallo, habe Freitag früh bei den Ford Werken angerufen. Die Dame in der Service-Line sprach davon, dass die Preise zu den Individual-Paketen in der 11. KW veröffentlicht werden.Weitere Informationen konnte man mir nicht geben!!!
Also weiter warten!!!
Dass das Außenpaket erst später lieferbar sein soll, klingt nicht sehr gut!!! Ich will endlich bestellen!!!
biologisch abbaubar? 🙂 🙂 🙂
*muhaha*
Zitat:
Original geschrieben von kleener_franz
das Individual-Paket ist ab Mai abbaubar ...
Hallo, unter www.ford.ch (Preisliste Kuga) ist das Individual-Paket zu einem Preis von 4.200 sfr bereits näher beschrieben.
Dieser Preisliste kann ich allerdings nicht entnehmen, dass auch ein "Außenpaket" mit optionalen 20" Rädern, Kotflügelverbreiterungen, anderer Front- und Heckschürze etc. verfügbar ist.
Scheint also wirklich zu stimmen, dass das "Außenpaket" erst später ins Programm aufgenommen wird.
Schöne Schei..!!
Ähnliche Themen
Danke für die Info.
Dürften also in Euronellen so um die 2500 sein.
Bin auf die Pakete und neue Preisliste etc gespannt.
ciao
magicmaster_ol
Zitat:
Original geschrieben von Eckhard1
Hallo, unter www.ford.ch (Preisliste Kuga) ist das Individual-Paket zu einem Preis von 4.200 sfr bereits näher beschrieben.Dieser Preisliste kann ich allerdings nicht entnehmen, dass auch ein "Außenpaket" mit optionalen 20" Rädern, Kotflügelverbreiterungen, anderer Front- und Heckschürze etc. verfügbar ist.
Scheint also wirklich zu stimmen, dass das "Außenpaket" erst später ins Programm aufgenommen wird.
Schöne Schei..!!
war zu erwarten...
Zitat:
Original geschrieben von kleener_franz
jaja die Preisliste 😁wieder teurer als vorher
menno,
die faulen ford Homepagebetreuer haben es noch immer nicht geschafft, die neue Preisliste und die neuen Pakete im Konfigurator einzupflegen.
Die Preiserhöhung um 100 Euro war hingegen sofort heut morgen drin.
Klasse Prioritätenabarbeitung!!!
Selbst Ford.ch und ford.at haben es schon geschafft... und ford.de ? Pustekuchen.
Toll...
Also gem. Schweizer Preisliste kostet das Individual Paket 4200 Franken Aufpreis.
Einstiegszierleisten in Edelstahl mit "Individual"-Schriftzug
Fussmatten farblich abgestimmt
Klapptische an den Rückenlehnen der Vordersitzen
Sitzheizung vorne (variable Kontrolle)
Pedalerie mit Aluminuimauflagen (Nicht mit Automatikgetriebe)
Dunkel getönte Scheiben hinten
Dachreling im matten Silber-Look
19" Leichtmetallfelgen 5 Speichen
Dekorelemente in Piano White oder in Piano Dark Grey
Vollederausstattung
----
Meiner Meinung: Hab ich auch (ausser die Felgen) :-) aber ohne 4200 Franken Aufpreis :-)
Die deutsche Preisliste ist ab sofort auf ford.de im Downloadbereich verfügbar.
Individual Paket kostet 2500 Euronen.
Im Gegensatz zu den TitaniumX Paketen muss eben dann Panoramadach, Scheibenheizung und solarreflect extra genommen werden.
@BluDiesel: der Unterschied zu deiner Ausstattung ist noch die Vollederausstattung.
Zitat:
Original geschrieben von BluDiesel
Also gem. Schweizer Preisliste kostet das Individual Paket 4200 Franken Aufpreis.Einstiegszierleisten in Edelstahl mit "Individual"-Schriftzug
Fussmatten farblich abgestimmt
Klapptische an den Rückenlehnen der Vordersitzen
Sitzheizung vorne (variable Kontrolle)
Pedalerie mit Aluminuimauflagen (Nicht mit Automatikgetriebe)
Dunkel getönte Scheiben hinten
Dachreling im matten Silber-Look
19" Leichtmetallfelgen 5 Speichen
Dekorelemente in Piano White oder in Piano Dark Grey
Vollederausstattung----
Meiner Meinung: Hab ich auch (ausser die Felgen) :-) aber ohne 4200 Franken Aufpreis :-)
Zitat:
Original geschrieben von magicmaster_ol
Die deutsche Preisliste ist ab sofort auf ford.de im Downloadbereich verfügbar.Individual Paket kostet 2500 Euronen.
Im Gegensatz zu den TitaniumX Paketen muss eben dann Panoramadach, Scheibenheizung und solarreflect extra genommen werden.
@BluDiesel: der Unterschied zu deiner Ausstattung ist noch die Vollederausstattung.
Genau! Wobei ich die Teilleder Aussstattung fast besser finde.. :-)
aber NUR fast!!! 🙂
Das Individual Leder ist spitze.
Sieht genial aus mit den dicken weißen Nähten.
*willichunbedingtsohabenverdammt*
Zitat:
Original geschrieben von BluDiesel
Zitat:
Original geschrieben von magicmaster_ol
Die deutsche Preisliste ist ab sofort auf ford.de im Downloadbereich verfügbar.Individual Paket kostet 2500 Euronen.
Genau! Wobei ich die Teilleder Aussstattung fast besser finde.. :-)