Kuga 2013 - Lieferzeit?

Ford Kuga DM2

Hallo,

ich habe meinen neuen Kuga am 12.02.2013 bestellt. Im Februar hieß es, das die Lieferzeit 3-4 Monate beträgt. Hat jemand schon einen genauen Liefertermin bekommen?

Gruß

Beste Antwort im Thema

Ignorieren ist das beste für solche Unruhestifter. Er probiert es immer wieder. Und sein zweiter Nick ist auch nicht besser.

me3

2014 weitere Antworten
2014 Antworten

Bestellt Ende Oktober 2013, wird gerade gebaut, Anlieferung beim Händler am 09.03.2014.
Individual, Arctic-Weiss, Premium-Leder, Standheizung, Anhängerkupplung, volle Hütte...
20 Zoll BBS CH-R mit 245/35 R20 liegen schon im Keller, auf die serienmäßigen 18-er kommen Winterreifen.

Zitat:

Original geschrieben von Marioderletzte

Bestellt Ende Oktober 2013, wird gerade gebaut, Anlieferung beim Händler am 09.03.2014.
Individual, Arctic-Weiss, Premium-Leder, Standheizung, Anhängerkupplung, volle Hütte...
20 Zoll BBS CH-R mit 245/35 R20 liegen schon im Keller, auf die serienmäßigen 18-er kommen Winterreifen.

Ich hoffe das die Angaben stimmen.

Meiner sollte im Dez gebaut werden, jedoch wurde nichts daraus.

Mein FFH teilte mir am Montag mit, das Artic-Weiss erst Ende April oder Mai produziert werden.

Es gibt wohl eine offizielle Mitteilung vom Werk hierüber.

Zitat:

Original geschrieben von gadams

Zitat:

Ich hoffe das die Angaben stimmen.
Meiner sollte im Dez gebaut werden, jedoch wurde nichts daraus.
Mein FFH teilte mir am Montag mit, das Artic-Weiss erst Ende April oder Mai produziert werden.
Es gibt wohl eine offizielle Mitteilung vom Werk hierüber.

Mal sehen, was das noch wird. Werde ein neues Thema starten: Liefertermin Arcticweiss

Es geschehen doch auch Wunder!
Am 24.10.2013 bestellt (Titanium, Panorama uvm.) Gebaut ist er schon und der Bestätigte Liefertermin von meinem FFH ist der 05.02.2014, Auslieferung am 07.02.2014.
An alle wartenden lasst Euch nicht entmutigen. Alles wird gut.

Viele Grüße
marcstef

Ähnliche Themen

Kuga Titanium, Panoramadach, Multicolor LED, Actice City Stopp, Navi, etc. Bestellt am 28.10.2013, geliefert ist er schon, Abholung am 5.2.2014

Zitat:

Original geschrieben von marcstef

Am 24.10.2013 bestellt (Titanium, Panorama uvm.) Gebaut ist er schon und der Bestätigte Liefertermin von meinem FFH ist der 05.02.2014, Auslieferung am 07.02.2014.

Viele Grüße
marcstef

Farbe?

Zitat:

Zitat:

Viele Grüße
marcstef

Farbe?

Frost-Weiß

Zitat:

Viele Grüße
marcstef

Bestellt am 01.07.13 Titanium Ecoboost 2×4, Panther Schwarz, Style-Paket, Active City Stop-Paket, Easy-Driver-Paket plus, Bi-Xenon, Ambientebeleuchtung, 18 ZOLL Alu, AHK abnehmbar.
Erster Liefertermin 20.12.13. Dann kw 4 dann kw 5 jetzt soll es am 05.02.14 aber wahr werden.
Macht echt schlechte Laune die verarsche von den verantwortlichen der Transportabteilung.

Original geschrieben von Madwurscht

Zitat:

Viele Grüße
marcstef

Hallo Kuga Fan´s,

es geschehen noch "Zeichen und Wunder".
Mein Kuga soll am 15.02.14 endlich beim Händler eintreffen.
Nach dem ganzen hin und her steigt jetzt die Vorfreude.... :-)
Felgen für die Sommerreifen habe ich schon bestellt.
Der Frühling kann kommen :-)

Gruß
Kuag 679

Zitat:

Original geschrieben von KUGA679

Hallo Kuga Fan´s,

Gruß
Kuag 679

... völliges Unverständnis wie man sie so verschaukeln lassen kann.

Zitat:

Original geschrieben von KUGA679

Hallo Kuga Fan´s,

Gruß
Kuag 679

10 Monate gewartet: Da wird der Kuga wohl in Handarbeit gefertigt worden sein...

Was für Felgen hast Du bestellt? Wenn sie drauf sind, dann bitte ein Foto beim Thema Tuning.

Genau, "nur das Beste".
Upps, der Spruch ist ja von der Konkurrenz.
Das mit der Handarbeit hoffe ich ;-)
Schwamm drüber, wie gesagt, jetzt wird sich auf das Auto gefreut.

MAM RS2 (8x18) titan grey

An alle wartende, haltet durch
Gruß

Geliefert am 05.02.2014, Ausgeliefert am 07.02.2014, Begeistert und das ganze dauerte keine 4 Monate. Vielen Dank an meinen FFH. Der beste Ford (erster Eindruck) den ich in den bisher 32 Jahren Ford gefahren bin.

Viele Grüße

marcstef

Zitat:

Bestellt am 01.07.13 Titanium Ecoboost 2×4, Panther Schwarz, Style-Paket, Active City Stop-Paket, Easy-Driver-Paket plus, Bi-Xenon, Ambientebeleuchtung, 18 ZOLL Alu, AHK abnehmbar.
Erster Liefertermin 20.12.13. Dann kw 4 dann kw 5 jetzt soll es am 05.02.14 aber wahr werden.
Macht echt schlechte Laune die verarsche von den verantwortlichen der Transportabteilung.

Zitat:

Zitat:

Viele Grüße
marcstef

[/quote

So, meiner ist auch endlich bei mir.
Bestellt Anfang November 13, geplanter Termin 20.01.14 (war ein schon bestellter Rohling, der bis zum 5.12 noch umkonfiguriert werden konnte), ok wurde nun der 07.02.14 draus, aber da kann ich nicht meckern, der letzte BMW 2010 verzögerte sich dagegen um 10 Wochen.
Ausstattung Individual Frostweiß mit eigentlich allem ausser ACC.
Bis jezt super zufrieden, macht echt Spass das Auto

Gruß
Chateaux

Deine Antwort