kufatec?????

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo.Hat jemand von Euch schon den Kufatec Bausatz 36810 verbaut.Wie in der aktuellen Gute Fahrt beschrieben,kann damit die Multifunktionsanzeige Plus um mehrere Informationen erweitert werden.Was für Erfahrungen gibt es schon?Würde ihn mir schon gerne kaufen,aber bin noch etwas skeptisch ist ja auch nicht ganz billig.Die Funktionen wären:Ladedruck,digital Geschwindigkeit(wie beim Golf 6),Öltemperatur,Tankinhalt in Litern,Batteriespannung.

Beste Antwort im Thema

Haben schon einige verbaut und wir bei Kundenautos auch. Waren alle zufrieden und die E-MFA läuft ganz stabil.
Muss aber eine MFA+ vorhanden sein, eine Premium-FSE darf allerdings nicht verbaut sein.

18 weitere Antworten
18 Antworten

High bt43a,
danke für die schnelle Info. 😉
Werde mal sehen wo ich das Teil günstig auf tun kann😎

Gruß aus Hessen

Hallo.Habe mir diese Woche Kufatec Erweiterung besorgt.Wurde heute eingebaut.Funktioniert super und bin total begeistert.Hat meiner Meinung nach mehrere Effekte:
1,Schöne Spielerei besonders auf langen Strecken(für das Kind im Mann)....
2,Sinnvolle Information über Öltemperatur(starke Motorbelastung erst mit warmen Motoröl),Batteriespannung(beruhigend bei Kurzstrecken im Winter bei Kälte).
Bekommt von mir als Bewertung "sehr empfehlenswert".

Zitat:

Original geschrieben von bich

Danke für Eure Antworten.Werde mir und meinen Golf das auf jeden Fall gönnen.Aber zuerst kommt die Anhängerkupplung.Schade das man bis jetzt hier im Forum nicht schon mal was davon gelesen hat.Hätte es bei meinen letzten Golf V auch schon gewollt.Weis jemand wie lang es das schon gibt?

Kufatecerweiterung war schneller.Anhängerkupplung kommt im Februar....

Hallo,

habe den Thread leider erst jetzt gelesen. Wäre auch an der MFA Erweiterung interessiert. Gibt es hier noch weitere Leute, die an einer schon angesprochenen Sammelbestellung interessiert wären?

Gruß André

Nachtrag: Hat sich für mich erledigt, habe gerade zufällig eine Gebrauchte bei ebay gefunden und gekauft.