Kühlwasseranzeige
Hi, ich habe schon in der Suche gesucht, aber nichts gefunden......und zwar funktioniert meine Kühlwassertemperaturanzeige nicht mehr....woran kann das liegen, ist der Thermostat kaputt? Wenn ja, wo sitzt der Thermostat?
21 Antworten
Ok Danke, dann wechsel ich trotzdem den Geber erstmal aus und schau, ob dann noch irgendein Fehler auftritt. (hoffentlich nicht ^^)
MfG
Zitat:
Original geschrieben von K.Reisach
Wenn man der typische Werkstattmensch ist - definitiv ja!
Dann ist der Golf nun wirklich ein Fall für die Böschung...
auch wenn man selber viel machen kann, ist es doch nicht mehr normal...ich geh nicht wegen jeden Scheiss in die Werkstatt, aber wenn man es selber macht, braucht man ja auch die Teile, und die kosten ja auch was....
Ähnliche Themen
Teile brauch man auch kaum.
Der eigentliche Mist bei den 1,4ern und 1,6ern sind ja leider die Getriebe, immerhin bekommt man diese vergleichsweise günstig.
Ja aber unter dem Strich sind es meistens nur Kleinigkeiten die man mit ein bischen guten Willen und Motor-Talk-mäßigen Interesse gerne selber beheben kann.
Zitat:
Original geschrieben von Felgenschiss
Ja aber unter dem Strich sind es meistens nur Kleinigkeiten die man mit ein bischen guten Willen und Motor-Talk-mäßigen Interesse gerne selber beheben kann.
Das was mein Golf´2003, 55000km bisher hatte, sind meiner Meinung nach keine Kleinigkeiten.
- 2 Zündspulen gewechselt
- Lambdasonde gewechselt
- Stabis gewechselt ( fangen schon wieder an Stress zu machen )
- Temperaturgeber heute gewechselt
Fenster fangen jetzt an zu knacken, fallen wohl demnächst runter, obwohl das Problem bekannt ist, ist es beim 03er Golf IV noch nicht abgestellt.
Kleinigkeiten sind für mich mal ne Glühbirne wechseln....aber nicht solche Sachen die ich aufgezählt habe...
Das Auto ist 4 Jahre alt, und hat noch nicht viele Kilometer gesehen........