kühlwasser wird mehr

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

hallo ich habe mir einen mondeo mk1 v6 als winterwagen gekauft nun habe icg das problem das mein kühlwasser bei warmen motor mehr wird und wenn ich dann denn behälter auf mache und denn motor laufen lass drückt es das kühlwasser raus und es bildet sich dann weißer schaum beim fahren ist es dann so wenn ich dann auf die kuplung trette kann es sein das er aus geht.

ich befürchte das schlimmste 😰

um hilfe wäre ich dankbar woli

39 Antworten

danke für eure vielen antworten aber ich glaube das die zkd durch ist das sagt zumindest ein kumpel von mir und der ist selbsternanter kfz-doc 😁

was ist den so ein ford mondeo bj 5.95 v6 mit 194´km nochwert

hab ihn jetzt bei mobile drin http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

für eine antwort wäre ich froh danke woli

Mit der Vorgeschichte ist es allenfalls ein Bastlerfahrzeug, das max. 200-300 € kosten darf. Mit der dortigen Preisvorstellung in Mobile und insbesondere unvollständigen Fehlerangabe handelst dir nur Ärger ein.

Mußt es selbst wissen.

Zitat:

Original geschrieben von modi-schrauber

Mit der Vorgeschichte ist es allenfalls ein Bastlerfahrzeug, das max. 200-300 € kosten darf. Mit der dortigen Preisvorstellung in Mobile und insbesondere unvollständigen Fehlerangabe handelst dir nur Ärger ein.

Mußt es selbst wissen.

ja das weiß ich muß ich noch mal überarbeiten aber 200-300 euro ist das nicht sehr wenig😕

stimme dir voll und ganz zu.Sowas kann ich ja leiden wenn einer die hälfte verheimlicht für 750 bekommst den mondi fast schon mit 2 jahre tüv würd es schnell ändern nicht das dich jemand bei mobile meldet
gruss christian

Ähnliche Themen

die reparatur der kodis kostet in der werkstatt knapp 3000€...für den wagen bekommst du keinen cent mehr...klingt hart...ist aber so. bastel den selber wieder zusammen, die teile kosten im netz nicht die welt und dann fahr mit der kiste..wenn er heil ist, macht der echt spass!

Zitat:

Original geschrieben von Mellis Mondeo !

die reparatur der kodis kostet in der werkstatt knapp 3000€...für den wagen bekommst du keinen cent mehr...klingt hart...ist aber so. bastel den selber wieder zusammen, die teile kosten im netz nicht die welt und dann fahr mit der kiste..wenn er heil ist, macht der echt spass!

hallo melli ich habe mich dafür entschieden das ich meinen mondi jetzt richte nun war ich in einer hobbywerkstatt mit kfz meister der hat sich den wagen angeschaut und nach ca 1 std hat er gemeint das ist nicht die zkd sondern er meint es ist nur das thermostat und er macht den großen wasserkreislauf nicht auf????!!!!!

also fakt ist es steigen keine luftblasen im ausgleichsbehälter auf und es ist kein wasser im öl und es ist kein öl im wasser und er racht nicht weiß. 😁

danke

also fakt ist es steigen keine luftblasen im ausgleichsbehälter auf und es ist kein wasser im öl und es ist kein öl im wasser und er racht nicht weiß. 😁

dankeDann ist es auch nicht die ZKD,Prüf mal alle Schläuche auf ihren Durchfluss.Denke mal ist irgendwo verstopft oder im Durchfluss gemindert.Dann wärs ja nicht so wild
gruss heinz

meiner hat auch nicht geraucht, wasser im öl oder umgekehrt gehabt...durch waren die kodis trotzdem...das heisst nichts beim v6, freu dich nicht zu früh! wäre zwar gut für dich, wenn dem so ist...aber abwarten.

Zitat:

Original geschrieben von Mellis Mondeo !

meiner hat auch nicht geraucht, wasser im öl oder umgekehrt gehabt...durch waren die kodis trotzdem...das heisst nichts beim v6, freu dich nicht zu früh! wäre zwar gut für dich, wenn dem so ist...aber abwarten.

hallo nochmal nun jetzt habe ich das thermostat ausgebaut und ohne probiert nun passt es mit dem wasser und was mir aufgefallen ist es läuft jetzt auch der lüfter

nun habe ich die zündkerzen ausgebaut und hier ist mir aufgefallen das eine kerze komplett ölig war ist das normal

woli

das ist natürlich nicht normal.

Deine Antwort