Kühlwasser und Heizung 325i E36
Hi,
ich habe seid ein paar Wochen das Problem das mein Boardcomputer mir anzeigt, das ich zuwenig Kühlwasser habe.
Ich habe es immer wieder aufgefüllt, nur leider verschwindet es irgentwie. Nun hatte ich heute morgen das Vergnügen das meine Heizung nicht mehr funktioniert.
Woran kann das liegen? Der Wagen ist mit einer Klimaautomatik ausgerüstet. Selbst wenn ich den Regler auf ganz warm stelle kommt nur kalte Luft. Kann es sein das dieses Problem mit dem Kühlwasser zusammenhängt?
Gruß und Danke
Marc
19 Antworten
Tolle Typen, die bei BMW
Hi,
dieser Wagen macht mich echt fertig!
Nun habe ich tatsächlich mein Kühler dicht bekommen, und nun ist doch tatsächlich dazu noch die Wasserpumpe kaputt.
Also, ich habe den Wagen im September gekauft und bis heute sind soviele Sachen schrott gegangen, das geht über keine Kuhhaut.
Z.B. Wasserpumpe, Sitzheitzung, Klima, ZV (geht nach abschließen immer wieder auf), Kofferraumschloss, Türschloss Fahrerseite, Benzinpumpe...
Der Wagen ist Scheckheft gepflegt, bis heute. Und hatte als Vorbesitzer auch noch eine Frau.
Hätte ich mein vorheriges Baby blos nicht verkauft ;-(
Gruß
Marc
Würde sagen du hast den Wagen zum ungünstigen Zeitpunkt gekauft weiß ja net wieviel dein auto runter hatte. Aber es geht nicht nur dir so meine Liste ist auch lang.
-Kabelbaum Kofferaum Veb. Neu
-Querlenkerbuchse hinten neu
-getriebeschalter (f. rückwertsgang) neu
-Kupplungsnehmerzylinder neu
-beide Traggelenkbuchsen vorne neu
-Spurstangen li+re neu
-Thermostat neu
-Wasserpumpe neu
-Ölwannendichtung neu
-Benzinschläuche im Motor erneuert
-Stoßdämpfer vorne neu
-Gleitsteine für fenster neu
Nockenwelle Hydros und Schlepphebel kommen noch!
so und das in 2 Jahren dachte immer ich hätte mir nen Auto gekauft.
Naja wer weiß was passiert wäre hätte ich mir ein anderes Auto gekauft.