ForumCaddy
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Kühlwasser Füllmenge

Kühlwasser Füllmenge

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 17. August 2008 um 10:41

Wieviel Kühlwasser ist beim Hugo eigentlich drinnen?

Weder mein schwarzes Buch noch die Suche brachte mich weiter.

Hat wer Info darüber

Viktor

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 5. Febuar 2010 um 17:12

Endlich konnte ich in Erfahrung bringen wieviel Kühlwasser in den Caddys drinnen ist.

 

Beim 1.4 sind es 5,5 Liter.

Bei all den anderen sind es 8 Liter.

 

Viktor

Hallo, Viktor,

das versteh ich jetzt aber nicht: bei dem Wetter brauchst du kein Kühlwasser, sondern ein Wärmwasser

Wolfgang

Themenstarteram 5. Febuar 2010 um 17:27

Hallo Wolfgang

 

Das Wärmwasser hab ich in der Brusttasche! :p

 

Viktor

und das heisst dann auch nicht Wärmwasser, sondern Glühwein oder Flachmann, oder?

Wieviel Umdrehungen hat das Zeug?

Wolfgang

Themenstarteram 5. Febuar 2010 um 17:42

Mind. 80 ;)

Sonst kann man es lutschen.

 

Viktor

trinkst du jetzt Glysantin oder Glykol?

Themenstarteram 5. Febuar 2010 um 17:54

http://de.wikipedia.org/wiki/Stroh_Rum

 

Und damit wird ein Jagatee gebraut.

4 Finger Tee

1 Finger Rum

 

Viktor

das mit dem Mischungsverhältnis kenn ich aber anders rum(Rum?)

Themenstarteram 5. Febuar 2010 um 18:06

Glaubst du etwa, ich bin ein Säufer!

 

tztztztz

 

Selbstverständlich mische ich meinen Jagatee nur so:

4 Finger Tee - waagrecht.

1 Finger Rum - senkrecht

:cool: :D

 

Viktor

Nein!Nein! Säufer sind nur unsere 1,4l Cadddys!

ist doch klar

Wolfgang

Themenstarteram 5. Febuar 2010 um 18:43

Deiner vielleicht.

Meiner begnügt sich mit € 4,68 auf 100 km. :p

Deiner braucht mind. € 10,50 !

 

Viktor

da hast du leider Recht, aber zu einer Umrüstung auf Flüssiggas konnt ich mich noch nicht aufraffen.

W

P.S. die genaue Rechnung des Verbrauches scheidert daran, dass die Belege ständig auf meinem Schreibtisch abtauchen!

jetzt bin ich aber positiv überrascht: am letzten Wochenende mussten wir zu einer Familienfeier, mir gings nicht gut und ich hab meinen Schnucki meine Frau fahren lassen müssen (ich bin ein gnadenlos schlechter Beifahrer! blöde Kommentare und alles besser wissen) und die hat ihn 6Stunden Vollgas (wörtlich permanent über 150km/h! und nicht mal gleichmäßige Fahrt) über die Autobahn gedroschen, beim Tanken wollt ich zuerst nicht hingucken, aber der Verbrauch war unter 10l, damit hätt ich nicht gerechnet!

Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von aliwoka

 

die hat ihn 6Stunden Vollgas (wörtlich permanent über 150km/h! und nicht mal gleichmäßige Fahrt) über die Autobahn gedroschen, beim Tanken wollt ich zuerst nicht hingucken, aber der Verbrauch war unter 10l, damit hätt ich nicht gerechnet!

 

Wolfgang

... das ist aber eine ganze Menge zuviel ... für Kühlwasser ...:D

 

entschuldige, den konnt ich mir nicht verkneifen ...;)

Ähnliche Themen