kühlwasser entlüften zur heizung

VW Golf 1 (17, 155)

kühlwasser entlüften zur heizung.

habe gerate das thermostat gewegselt. so jetzt kommt zur heizung keinn wasser die schleuche sint Kallt das wasser ist heiss.

oben am wasserbehälter der kleine schlauch kommt kein wasser zu rück gelaufen muß das so sein oder nicht???

beim POLO 1 2 3 hatt man ja da an der hetzung eine entlüftung. der GOLF 2 sollte ja das alleine machen macht er aber nicht????

die dicken schläuche sind alle heiß und haben wasser.

die wasser pumpe ist neu und ORIGINAL von VW die mit dem Messing vörder turbine. allso die gute

was kann ich machen

52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BONG18-MEISTER

habe in mahl 30min gefaren und bis jetzt laufen lassen die HEITZUNG heizt jest wie ferückt ist schonn fast eine SAUNA und alles Dicht und suber geil WARM die Heizung

Jo mann meine geht auch wieder. War echt scheiße wenn bei Überland die Scheibe von innen einfriert!

*g*

grüße
reno

Zitat:

Jo mann meine geht auch wieder. War echt scheiße wenn bei Überland die Scheibe von innen einfriert!

*g*

grüße
reno

ja das kenne ich. em weist du was ich noch gemacht habe habe die 2 Vendile von der Hetzung weck gemacht das mehr WASSER dursch flist würt echt wermer und mein WERME tauscher ist immmer noch DICHT

Ah so höhöh habe diese Ventil-Kagge gar net. Wenn der WT verreckt anscheinend auch mit den Ventilen, die bringen anscheinend mal gar nix...

grüße
reno

Zitat:

Original geschrieben von RenoRulez2

Ah so höhöh habe diese Ventil-Kagge gar net. Wenn der WT verreckt anscheinend auch mit den Ventilen, die bringen anscheinend mal gar nix...

grüße
reno

neja die sint ja da für da das nicht zu fiel Druck auf den WERME dausche Kommt das er nicht Plast

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von RenoRulez2

grüße
reno
neja die sint ja da für da das nicht zu fiel Druck auf den WERME dausche Kommt das er nicht Plast

Hi,

schon. Dennoch sind se auch immer wieder MIT Ventilen verreckt...weiß Gott warum *g*

( Mazda MPV Kühlwasser Entlüftung wie )

Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand schreiben, wie (!!!!!!) man das System entlüftet?
Also bitte jetzt nicht schreiben: "Wagen laufen lassen, Heizung aufdrehen und entlüften", sondern ich möchte
genau wissen, wo(!!!) es welche Schraube oder sonst etwas gibt.

( Mazda MPV Kühlwasser Entlüftung )

Viele Grüße

Norbert

Zitat:

Original geschrieben von Norbert27

( Mazda MPV Kühlwasser Entlüftung wie )

Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand schreiben, wie (!!!!!!) man das System entlüftet?
Also bitte jetzt nicht schreiben: "Wagen laufen lassen, Heizung aufdrehen und entlüften", sondern ich möchte
genau wissen, wo(!!!) es welche Schraube oder sonst etwas gibt.

( Mazda MPV Kühlwasser Entlüftung )

Viele Grüße

Norbert

Bei einem Mazda? Oder was meinst du mit "Mazda MPV Kühlwasser Entlüftung"?

Hallo Rocket2,

entschuldige bitte, ich bin im falschen Film.
Stimmt, ich wollte wissen, wie man bei einem Mazda MPV das Kühlwasser entlüftet und
hatte diese Worte nur eingegeben, damit andere bei einer allgemeinen Suche es schneller finden können.
Ich hatte auch nur für einen Nachbarn gesucht, der hier heute Mittag mit ziemlich
schmutzigen Händen nervös geklingelt hat...

Mein Fehler: Ich hatte die Suchfunktion nach "Mazda MPV Kühlwasser" durchsucht und bin dabei auf
viele Mazda-Links gekommen und leider auch hier hinein.

Das ist ärgerlich für uns alle.

Ich bitte um Entschuldigung.

Viele Grüße

Norbert

Deine Antwort