Kühlmittelleitung

VW Golf 4 (1J)

Hey ihr lieben Golfer,

Fahrzeug: Golf IV R32

Leider hat es bei mir die Kühlleitung zerschossen. Nun habe ich folgendes Problem.
Ich brauch die zwei T- Stücke mit der Nummer: 1J0 122 157 FK und 1J0 122 447 GF. Bilder dazu lade ich mit hoch.
Wir haben schon das ganze Netz durchgeschaut, Kontakte bei VW abgefragt sowie Autoteile-Shops. Leider wird diese T-Stücke nicht mehr hergestellt. Kennt jemand dieses Problem oder eine Alternative, welche passend wäre?

T-Stücke
18 Antworten

Du hast's gut alter.

Hab ich auch, danke 🙂 Kannst doch den Leuten hier nichts vorwerfen von wegen alle zu blöd zum Suchen, selber nicht die Verfügbarkeit von den Teilen prüfen - um dann selber das zu machen was du anderen vorwirfst. Also sorry, ganz ehrlich. Wünsch dir was, und nächstes mal einfach selber schauen, und nicht andere blöd anmachen 😉

Genau.

Hey Leute, also kurzes Update.

Wir sind zum Schrotti gefahren und haben dann Bora`s, Audi A3 und Golf 4er durchgeschaut. Beim 4er 1,9er TDI sind wir dann fündig geworden. Das kleine T- Stück ist genau das gleiche verbaut und das andere was es ja so nirgends mehr zu kaufen gibt, ist dort Bauähnlich verbaut. Diese haben wir dann ausgebaut und mussten nur den Durchmesser etwas anpassen, da es einen etwas schmaleren Durchmesser hat. Funktioniert aber super. Also allen besten Dank. Nun erfolgt der Zusammenbau und dann sollte es spätestens Freitag wieder auf die Straße gehen. Wenigstens noch ein paar Monate, bis er dann wieder schlafen geht. 😁

Deine Antwort