Kühlflüssigkeit G13 vs. G12
Liebe Caddy-Fahrer,
seit 1 Woche bin ich auch stolzer Besitzer eines Caddy (BJ 10/2015, TSI 1.4, DSG). Jetzt wollte ich mich bisschen einlesen, was das liebe Fahrzeug so braucht und bin auf eine Unstimmigkeit gestoßen: Die Kühlflüssigkeit.
Im Motorraum steht auf dem Behälter G12. In der Anleitung ist jedoch nur von G13 die Rede. Was sticht nun? Was ist die richtige Flüssigkeit?
Für alle sachdienlichen Hinweise bin ich euch sehr dankbar. 🙂
Viele Grüße, Max
Beste Antwort im Thema
@ Oldironsides220:
...
Aber das es mittlerweile 3 Treats mit 1 und dem selben Thema gibt, welche Du eröffnet hast und dann auch noch immer das selbe drin steht / bzw. teilweise wiedersprüchliche Angaben, das nervt einfach nur noch.
...
Ist einfach zu viel ....
...
Mann, Du sprichst mir aus der Seele; bitte zweimal schließen und in einem vernünftig weiter machen, dann hat das noch halbwegs Sinn!
31 Antworten
@ Oldironsides220:
...
Aber das es mittlerweile 3 Treats mit 1 und dem selben Thema gibt, welche Du eröffnet hast und dann auch noch immer das selbe drin steht / bzw. teilweise wiedersprüchliche Angaben, das nervt einfach nur noch.
...
Ist einfach zu viel ....
...
Mann, Du sprichst mir aus der Seele; bitte zweimal schließen und in einem vernünftig weiter machen, dann hat das noch halbwegs Sinn!
leider ist ein Zusammenlegen der Threads durch die zeitlichen Überschneidungen nicht sinnvoll bzw. nur unter erheblichem Aufwand machbar.
aber ...
da warens nur noch zwei
CLOSED
Mit freundlichen Grüßen
NoGolf
MT-Team | Moderation