Kühlergrill vom Kuga Individual
Hallo Freunde,
kann mir jemand sagen wo ich den Kühlergrill vom Individual bekomme, was der kostet und ob der einfach gegenüber dem Seriengrill ausgetauscht werden kann.
Wer ist der Hersteller oder ist der nur über Ford zu beziehen?
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
der Freundliche hat mich gerade angerufen und mir ein paar MS-Preise mitgeteilt!
Body-Kit : 2800,00€
Dachspoiler :250,00€
TGF-Einbausatz: 350,00€
Radsatz ca.: 2000€
Das sind natürlich alles NETTO-Preise !
Die Kunststoffteile sind alle in Wagenfarbe lackiert!
Alle Angaben ohne Gewähr!!!
Grüße Antiguan
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von magicmaster_ol
wenn man da etwas den rand touchiert, dann spürt man schnell ein starkes ziehen im geldbeutel 🙂ist aber bei 19 Zoll auch nicht sonderlich angenehm...
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von BluDiesel
Bei 20" Reifen lässt der Randstein grüssen..... :-)
Da gibt es ein Gegenmittel: Lass die Randsteine in Ruhe 🙂
Hat jemand diese Zeitschrift schon zu Hause und könnte diesen Bericht einscannen und hier bereitstellen?
Würd mich interessieren 🙂
Zitat:
Original geschrieben von collin101
In der AutoBild SportsCars März 2009 kommt ein 1-seitiger Bericht über den MS-Design Kuga - dort wird ein Preis von 4700€ für die Anbauteile genannt. Bei Ford wird das sicher günstiger sein.Zitat:
Es geistern Preise von rund 4700 Euro für das Außenpaket im Netz...Sind auch ein paar Bilder von einem schwarzen Kuga zu sehen...
Hallo Leute ,
habe wieder was gefunden.Ich persönlich finde es nicht so toll!
http://www.speedheads.de/.../...erte__urbane_attraktivitaet-55525.html
Gruß Antiguan
das geht ja mal garnit find ich... was soll den das da rechts und links an der frontschürze sein?
Ähnliche Themen
cool!
hässliche klötzchen zum aufkleben an den kuga. Oder was???
IIIHHHHHHHH!!!
Gibt sowas auch in schön???
Zitat:
Original geschrieben von Antiguan
Hallo Leute ,
habe wieder was gefunden.Ich persönlich finde es nicht so toll!http://www.speedheads.de/.../...erte__urbane_attraktivitaet-55525.html
Gruß Antiguan
nööööööö,
sieht echt Scheiße aus, da wart ich doch auf das MS Zeugs, egal wie lange das noch dauert.
Übrigens hat mein Händler vorgeschlagen meinem Wunsch "Frost Weiß" zu entsprechen und mir die Anbauteile in selbiger Farbe ranzuschrauben sobald diese greifbar sind. Mal sehn was das dann kosten soll!?😕
Der Nachteil an Frostweiß ist eben, dass es diese Farbkombi nicht mit dem Innenraumpaket gibt.
Und zum Außenpaket:
Die Teile gibts ja anscheinend schon für 4700 Euro bei MS Design....
Nachlackieren der bestehenden Teile ist wohl möglich, aber sicher auch nicht allzu billig.
Neue Frotschürze sind wohl um die 500 bis 800 Euro, Unterfahrschutz, Schweller, etc...
ziemlich viele Euronen...
Stimmt schon, aber ich muss das Innenpaket nicht unbedingt haben, wenngleich das absolut geil aussieht. Trotzdem weigere ich mich 1230 Euronen zu bezahlen für einen Farbanstrich den ich nicht haben will (für so viel Geld) zudem es ja bei jeder kleinen Kratze dann auch übermäßig teuer wird.
Ich denke wir warten eben mal ab und dann werden wir ja sehen was der ganze Spass wirklich kostet, meine so mit nachgerüstetem Aussenpaket und "Otto Normal Weiss".
Im Ernstfall muss ich eben warten, bis ich mir das alles wirklich leisten will...
nee, also das electric white ist auch nicht meins...
seltsamerweise gibts die Paket wohl echt nur mit Metallic Lackierung.
Keine Ahnung warum...
Hat schon irgendwer seine Plastikteile lackieren lassen???
Hab mir mal den Bericht in der Auto Bild angeschaut, da steht was von 36 Anbauteilen. Ich denke wenn da wirklich alles enthalten ist inkl. Tagesfahrlicht dann ist der Preis auch ok. Wenn die Teile lackiert sind ist der Preis mehr als ok. Habe beim FFH mal lackierte Spoiler von MS gesehen. Vielleicht geht da ja noch was ;o)
Naja, aber 4700 Euronen sind schon nicht grad wenig...
Wird laut Individual Prospekt ja auch noch nen Individual Spoiler im Herbst geben.
Ist wahrscheinlich auch problemlos dann nachrüstbar... (auch von MS Design)
Ich werd mal nochmal beim FFH nachbohren ...
leider ist das Ford Kundenzentrum keinen Schuss Pulver wert...
da bekommt man von der Zeitansage mehr Infos...
Zitat:
Original geschrieben von cornershop
Hab mir mal den Bericht in der Auto Bild angeschaut, da steht was von 36 Anbauteilen. Ich denke wenn da wirklich alles enthalten ist inkl. Tagesfahrlicht dann ist der Preis auch ok. Wenn die Teile lackiert sind ist der Preis mehr als ok. Habe beim FFH mal lackierte Spoiler von MS gesehen. Vielleicht geht da ja noch was ;o)
Auf der MS-Design Seite gibt es Neues vom Kuga.
Nur leider noch keine Preise😠
Hallo,
recht hat er der cornershop !
Hier mal ein Link und ein PDF.
Gruß Antiguan
http://www.ms-design.com/produkte/singleview/marke/ford-3/offer/1.html
mnjam, lecker!
sieht ja sehr lecker aus.
zu nem weißen Auto passen einfach keine schwarzen Plastikteile...
das schwarz sieht dann einfach TOTAL KACKE aus!!!
hab heut erst wieder nen weißen BMW X5 mit schwarzen Plastik gesehen. URGS 🙄
aber ich glaub ich will meinen Kuga trotzdem in schwarz....
weiß ist zwar jetzt absolut Trend und der Kuga sieht echt toll aus, aber trotzdem...
Hab gleich mal ne Anfrage hingeschickt zwecks Preisliste und weiterer Infos. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von cornershop
Auf der MS-Design Seite gibt es Neues vom Kuga.
Nur leider noch keine Preise😠
Zitat:
aber ich glaub ich will meinen Kuga trotzdem in schwarz....
weiß ist zwar jetzt absolut Trend und der Kuga sieht echt toll aus, aber trotzdem...
Sehr gute Entscheidung...