ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Kühlergrill unten neu - Tausch - ST (Line)

Kühlergrill unten neu - Tausch - ST (Line)

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 30. Oktober 2019 um 13:50

Zur Info, denke vor einiger Zeit hatte dies mal ein Kollege hier im Forum aus den Niederlanden.

Unser unterer Kühlergrill am MK 4 - ST Line wurde getauscht, Garantiefall, da wir mehrfach Probleme mit den PreCollision Assist hatten.

Ford hat den Kühlergrill geändert, nun ist bei uns der ST Kühlergrill drin, nicht mehr wie vorher Linien im Design, sondern auch Wabenstruktur wie beim oberen.

Ein Unikat, oder einer von wenigen, bis viele wechseln ;-)

Grüße,

Birdmaster

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 31. Oktober 2019 um 8:58

Sehe keinen Farbunterschied, und die leicht unterschiedlichen Waben sind nicht wirklich störend.

Was aber langsam wirklich nervtötend ist, jedes zweite Thema wird durch andere Themen und Fragen zerpflückt...

Motor Talk wird zunehmend unübersichtlicher und unfachlicher und ...

Beste Grüße,

Birdmaster

11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten

Problem ist nur die unterschiedliche Farbe und Wabenstruktur, oder?

Zu spät vor 3 Wochen komplett Umbau stline auf st :D

2019-10-30-18-52-37.jpg

Heck auch?

Cool, darf man fragen was du dafür bezahlt hast....

Zitat:

@CK3 schrieb am 30. Oktober 2019 um 19:00:16 Uhr:

Heck auch?

Ja sieht zwar im Moment nach Diesel St von hinten aus . Aber kommt noch ne fox Anlage drunter , da passt dir originale St Auspuffblende.

 

Preis muss ich gucken . Dauert etwas , der Händler ist mit dem schreiben der Rechnungen etwas hinten dran.

Themenstarteram 31. Oktober 2019 um 8:58

Sehe keinen Farbunterschied, und die leicht unterschiedlichen Waben sind nicht wirklich störend.

Was aber langsam wirklich nervtötend ist, jedes zweite Thema wird durch andere Themen und Fragen zerpflückt...

Motor Talk wird zunehmend unübersichtlicher und unfachlicher und ...

Beste Grüße,

Birdmaster

??? Verstehe Deinen letzten Beitrag nicht. Hattest Du in Deinem Ursprungsbeitrag etwa eine Frage versteckt und hast eine Antwort erwartet?!?

Zitat:

@bjoernm86 schrieb am 30. Oktober 2019 um 18:53:44 Uhr:

Zu spät vor 3 Wochen komplett Umbau stline auf st :D

Was hast für hingelegt?

Überlege auch bei meinem St line den Kühlergrill und Stoßfängergrill auf St umrüsten

Ich überlege bei meiner st-line Front diese Flügel rund um die Nebelscheinwerfer von original weis auf schwarz zu wechseln. Sind die problemlos zu tauschen und wie macht man das?

Zitat:

@Birdmaster schrieb am 30. Oktober 2019 um 14:50:18 Uhr:

Zur Info, denke vor einiger Zeit hatte dies mal ein Kollege hier im Forum aus den Niederlanden.

Unser unterer Kühlergrill am MK 4 - ST Line wurde getauscht, Garantiefall, da wir mehrfach Probleme mit den PreCollision Assist hatten.

Ford hat den Kühlergrill geändert, nun ist bei uns der ST Kühlergrill drin, nicht mehr wie vorher Linien im Design, sondern auch Wabenstruktur wie beim oberen.

Ein Unikat, oder einer von wenigen, bis viele wechseln ;-)

Grüße,

Birdmaster

Garantiefall und wurde getauscht. Kein Farbunterschied :D

Asset.JPG

Ich war gestern beim Ford Händler.

Irgendwie war der zu blöd mir einen St Grill oben + unten zu bestellen. Konnte mir nicht genau sagen ob es dann der richtige wäre usw..., er bräuchte die Fahrgestellnummer.

Ich will aber nicht die StLine Teile, sondern vom ST.

Hat jemand die Teilenummer vom orig ST Kühlergrill oben + unten?

Ist das ST Logo vorne fest im Kühlergrill integriert?

Das einzige Teil welches der Ford Händler sicher bestellen konnte, war das hintere ST Logo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Kühlergrill unten neu - Tausch - ST (Line)