Kühlergrill tauschen aber welchen?!
hey leute,
bin relativ neu hier im w204er forum und bin (war) slk fahrer. Habe mir jetzt einen BJ2013 C250 cdi T modell mit Amg plus packet in obsidian schwarz zugelegt und würde gerne ein paar details verändern!
gibt es im zubehör einen vernünftigen (qualität, preis) austauschkühlergrill der passt. weiss nicht ob es
unterschiede gibt ob mit amg oder ohne amg packet, oder ist jeder grill passend und hat nichts mit der stossstange zu tun. mein optischer geschmack geht in richtung c63, was aber nicht unbedingt pflicht ist.
momentan ist noch ein avantgard grill eingebaut, welcher mir aber in form und farbe nicht sonderlich gut gefällt. alternativ spiele ich auch mit dem gedanken den grill lackieren zu lassen, wobei ich hierbei nicht weiss ob ich ihn in wagenfarbe oder in schwarz glänzend (matt ist wohl eher nicht die richtige wahl) lackieren lassen soll.
vorschläge mit bildern und bezugsquellen wären sehr hilfreich.
danke...
57 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pinsel1977
Original C63 passt nicht...wenn dann ein Nachbau aus dem Zubehör!Zitat:
Original geschrieben von GTS Olli
Bin mir immer noch nicht schlüssig, welchen Grill ich nehmen soll.
Der von "Pinsel1977" gefällt mir auch ganz gut.
Nach etliche Grillbildern bin ich bei dem Grill hier hängen geblieben:
Passt der eigentlich auf meinen mopf:
C63 AMG Kühlergrill W204 Grill Original A2048801083 Stern Chrom
Meine Frage zu dem Grill: fehlt oben nicht der Chromring?Mir war wichtig das trotz allem die Qualität gut ist...da war ich mir bei div. ebay Kühlergrills nicht sicher!
Ok...dann werde ich mal nach einem Kühlergrill suchen, der genauso ist wie deiner ;-)
Zitat:
Original geschrieben von pinsel1977
Bezugsquelle??Zitat:
Original geschrieben von 3863
Qualität IST sehr gut. Das Schwarz ist glänzend, der Grill passt genau, Preis ist 299€ + Versand.
Firma chrome-tec.com
Hier ein Edition C Grill zu recht ordentlichem Preis!hätte der C Coupe Grill nicht gepasst wäre das meine Wahl gewesen...
Hallo Freunde,
Am Montag hole ich mein Auto in Germersheim ab.
Ich interessiere mich auch für einen anderen grill.
In Frage kommen
- der Edition c von kunzmann
- oder einer aus dem Internet mit nur 2 Lamellen, wo nur Stern und Lamellen verchromt sind und der Rest schwarz( auch der Rand schwarz)(das wäre mein Favorit). Ich find grad kein Bild dazu der ist aber hier in dem topic schon gelistet.
So nun meine Fragen:
- wie ist die Qualität von dem grill aus dem Internet für etwa 180 Euro, also der mit 2 Lamellen von eBay z.B. Hab keine Lust das der mir nach 2 km abblättert. Ihr wisst schon was ich meine.
- das Auto hat sportpaket, muss ich da dann etwas beachten oder nicht? (Die einen sagen so die anderen so..)
- können die Kollegen die schon stolzer Besitzer von einem dieser Grills sind mal Bilder hier schicken?
Ich meine einer hat den von kunzmann hier aber das ist so unscharf...ich seh doch eh schon so schlecht ;-)
Und nun meine letzte und wichtigste frage:
- gibt es diesen grill mit 2 Lamellen auch direkt bei mb zu kaufen für mehr Geld? Aber dann fühle ich mich irgendwie...wie soll ich sagen...auf der sicheren Seite.
Freue mich auf euren Support und Tipps
Viele Grüße,
1nfinity
P.s.: scheiß die Wand an was pfeifen die Schiris für eine kacke in dieser wm zusammen..ich bin ganz klar für den Videobeweis. So und jetzt gute Nacht zusammen.